Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Freiburg

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bruder Wolf
85/100 (1444 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Amerikanisch
Deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Gestern dort super lecker gebackene Kartoffeln für die Kids, Pastrami und Pulled Pork für die großen gegessen. Richtig lecker, Preis Leistung top..."
Melanie Thomese
"Es war toll bei euch eine coole Lockeschen. Das Essen sehr Lecker und frisch zubereitet�. Top Service und freundlich�. Wir sind Happy haben wir..."
Gabriela Angelika Sedleger
"Das Pulled Pork ist top und das Personal echt..."
Daniel Schmitt
"Sehr schönes Ambiente, die Cocktails sind..."
Daniele Verta
"Super nicht nur zum feiern sondern auch mal auf einen leckeren Pastramisandwich am..."
Ulrich Schoettle
"Sehr gemütliche Bar, gute Musik und leckeres..."
David Jahvar
"Geile Sandwiches zu geilen Preisen. Schön rustikal und stimmig eingerichtet man fühlt sich auf Anhieb wohl..."
Vincent Idamha
"Super schön eingerichtet , tolle Getränke , freundliches Personal .. was will man mehr..."
Moritz Whiter
"Bestes Sandwich, mega lecker! das Pulled Pork ist ein Traum! :D Eine super Location, tolles Ambiente und super nettes Personal. 5 Sterne absolut..."
Timo Gellesch
"Endlich wieder was richtig gutes in..."
Woody Phil
"Super leckeres Pastrami Sandwich plus 1a..."
Wiebke Reißig
"Sehr hübsche Location, sehr sehr nettes Personal. Interessante Speisen. Uns wurde der French Toast vorgeschlagen, welchen wir dann auch genommen..."
Matthias Götzmann
"Selten so gut gegessen! Immer etwas besonderes und absolut liebevoll angerichtet. Absolut meine Adresse um gut essen und trinken zu..."
Michael Wark
"Der außergewöhnliche Bruder Wolf fällt nicht nur im Namen direkt auf, sondern auch durch sein engagiertes Personal (Maya). Das einladende Ambiente..."
Christian Hofmann
"Nette, aufmerksame Bedienung. Das Essen kommt super schnell, tolle Atmosphäre perfekt für einen Mittag in Freiburg echt tolles Restaurant. Weiter..."
Viebelvie
"Das war mal ein Google Tipp. Mir haben die Fotos gefallen und es ist in diesem Restaurant tatsächlich sehr gemütlich. Ich hatte einen sehr leckeren..."
Johannes Seidel
"Die Speisen sind überschaubar aber..."
Paul Roth