Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Augustiner Im Bankepeter
81/100 (2406 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Bar
Speiselokal
Europäisch
Speiselokal
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Steakhaus
Bar
Deutsch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach einem Restaurant in unserer Nähe, sind wir auf das Augustiner gestoßen. Und was soll ich sagen, ich kann mich den vorherigen..."
Vanessa
"Ich war zum ersten mal dort mit meinem Freund. Das Personal wahr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam und kompetent. Das Fleisch finde ich schon..."
MsMedicate
"Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs möglich.Dieses Restaurant hat de facto Potential..."
Stefan Fassbinder
"Da passt einfach alles: Das Essen, der Service.....alles. Wir waren hier (drei Personen) und wir werden sicher wieder kommen und das Restaurant gerne..."
Stefan SPH
"Endlich haben wir es entdeckt das togo. Besser spät als Liferando Es gab Rouladen mit Wirsing und war sehr lecker. War sicher nicht das letzte..."
Alexander Hartmann
"Sehr nett, wenn auch etwas laut von der Straße. Man kann schön draußen sitzen. Das vegetarische Essen ist zwar übersichtlich, aber sehr..."
L Kuntscher
"Ein schöner,kleiner Laden in Stadtnähe. Nettes Personal, gemütlicher Flair und superleckeres Essen. Immer empfehlenswert ! Vor allem Steaks und..."
Bisera Smigic
"Super freundliches Personal und eine wunderbar leckere "Corona-Speisekarte" to go 🤗 Sehr zu empfehlen ist das Hirschgulasch mit Spätzle und..."
Daniel