#}
Sluurpy > Restaurants in Freiburg > Das Seinfeld

Das Seinfeld - Freiburg - Fotoalbum

Spätzlekiosk in der MARKTHALLE Freiburg: Zu günstigen Preisen gibt es hier handgemachte Spätzle in verschiedenen Variationen, wahlweise mit Beilagen und Getränk. Als einer der wenigen Stände in der Markthalle bietet der Spätzlekiosk deutsches, regionales Essen der schwäbischen bzw. badischen Küche i
Beste Pizza und Flammkuchen! Aber leider sehr enttäuschend, manchmal bekommt man eine gute Größe und manchmal echt mikrig klein. Das geht gar nicht, vor allem bei dem Preis!
Spätzle wie bei Oma früher! Am Wochenende war ich nach langer Zeit wieder in der Markthalle essen. Da ich bei fudder von der Neueröffnung des Spätzlekioks gelesen hatte, wollte ich das gleich ausprobieren. Die Auswahl ist groß. Ich hatte mich für Spätzle mit Käse, Champignonrahmsoße und frisches M
(Übersetzt von Google) Leckeeer! (Original) Leckeeer!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch