#}
Sluurpy > Restaurants in Freiburg > Sonnengereift

Sonnengereift - Freiburg - Fotoalbum

Sonnengereift - mein liebster Laden. Ich habe letztes Jahr in der Nähe gewohnt und Sonnengereift war mein kleiner Ort der Genüsse. Obst und Gemüse sind immer frisch und abwechslungsreich. Wusste ich mal nicht, was ich mit einer Zutat anfangen könnte, hatten das fabelhafte Team schon eine Koch-Empf
War jetzt ein paar mal dort und muss sagen, dass der Laden einfach klasse ist. Super nette Leute arbeiten hier und die Produkte sind wirklich hammer lecker und topp Qualität. Gerne wieder :)
Leider sind die Navel Orangen dieses Jahr alles andere als sonnengereift, sie sind sehr sauer. Leider haben wir 20 kg davon gekauft.
Die beiden Inhaber schaffen es eine herzliche, fast familiäre Atmosphäre zu zaubern. Die angebotenen Waren sind vielfältig und sehr lecker. Es gibt immer was neues ungewöhnliches zu entdecken. In der Saison ist es auch unser Lieferant für Orangen aus Sizilien, sonnengereift halt! Für uns scheint in
Super leckere Spezialitäten, leckere Antipasti, selbst gemachte Limonade. Der Besitzer super freundlich. Aus dem geringen Platzangebot haben die Beiden super tolle Sitzgelegenheiten draußen geschaffen. Gerne wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung
Super nette leute
Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung
Ich habe heute meine erste Bestellung von „sonnengereift“ erhalten und freue mich über eine geballte Ladung Vitamine 😀. Dazu noch ein Vorrat an Olivenöl - damit komm’ ich wieder eine Weile über die Runden. Die Bestellung im Online-Shop hat prima geklappt - vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch