#}
Sluurpy > Restaurants in Freiburg > Confiserie Rafael Mutter

Confiserie Rafael Mutter - Freiburg - Fotoalbum

Ich habe zu meinem 70. Geburtstag eine riesige Schachtel Pralinen aus der Confiserie Mutter geschenkt bekommen. Wir haben bisher nur wenige davon gegessen, aber alle waren fantastisch und wir freuen uns auf weiteren Genuss.
Die hochwertigste Confiserie der Innenstadt: Produkte aus Edelschokolade / Grand Cru Couverture, einen klimatisierten Raum im 1. Stock und netter, unkomplizierter Service. Die Auswahl an Schokoladen, Pralinen und Patisserie ist einfach riesig, werde öfters hier einkaufen gehen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich endlich in einem Laden wirklich gute heiße Schokolade bekomme! Die anderen Dinge sehen alle auch wirklich richtig ansprechend und gut aus, vielleicht probiere ich mich in der Zukunft noch durch. Einziger Kritikpunkt: ein wenig mehr Freundlichkeit oder gar ein Funke von
Viele süße Sünden, lecker und haben ihren Preis. Ausgefallene Getränke, guter Kaffee
Traumhaft schön eingerichtet mit viel Liebe, die kleinen Törtchen mega lecker!!! Hier fühlt man sich einfach nur wohl und will nicht gehen, vor allem im oberen Bereich! Meine Favoriten sind heiße, weiße Schokolade mit Zimt sowie weißes Schokomousse Türmchen😍😍😍
Beste Patisserie Freiburgs👍🏼
Sehr gute Confiserie. Super Kaffee und eine große Auswahl an allen möglichen Leckereien wie Kuchen, Pralinen, Mufins und Schokolade. Die Preise sind etwas gehoben aber für die Qualität auf alle Fälle im Rahmen. Draußen gibt es ein paar wenige Sitzplätze die natürlich bei schönen Wetter schnell beleg
Schönes Ambiente, super Service. Riesen Auswahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch