Sluurpy > Restaurants in Freiburg > Gmeiner

Gmeiner - Freiburg - Fotoalbum

Ich war dort um uns ein paar Zimtsterne zu kaufen. Die Zimtsterne bei Gmeiner sind in der gehobenen Preisklasse. Sagen wir mal so, bisher die teuersten die wir uns gegönnt haben. 100g für 6,36 Euro. Geschmacklich dafür aber auch einer der besten. Die Auswahl für Schleckermäuler ist gigantisch, da is
Die Auswahl und Qualität der Kuchen ist hervorragend. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wer an den Preisen was auszusetzen hat, sollte vielleicht vor der Bestellung die Preisliste studieren. Wenn die Qualität an erster Stelle steht, kann der Preis durchaus auch über dem „Üblichen“
Nach ca. 10min. Wartezeit war ein Tisch frei. Es gibt nicht viel Tische, Corona bedingt. Ich hatte mich für ein feines Stück "Inpanema" Kuchen entschieden. Meine Partnerin mit Gluten Intoleranz, wurde von der freundlichen Bedienung beraten. Und Ja die Konditorei "Gmeiner" hat auch Glutenfreie Back
Dort muss man gewesen sein. Nicht einfach nur ein Cafe, nein: Die Kuchen und Torten und alles andere ist einfach himmlisch. Auch das Frühstück. Sehr, sehr, sehr schön.. und der Shop mit Pralinen etc. ist einfach wunderbar. Sehr hohes Niveau. Tolle Mitarbeiter. Gehört zu den Besten Cafes in der R
Erster Eindruck hat sich bestätigt, sehr schöne Präsentation der Gebäcke, sauber und ordentlich. Kommen gerne wieder
Wir waren happy noch einen Tisch zu bekommen,draußen vorm Eingang. Viel Auswahl,wir konnten uns kaum entscheiden.Sah alles furchtbar lecker und unsere Wahl war es auch. Es war ein großer Ansturm,was für das Cafe spricht.
Die beste Confiserie in Freiburg und auch das Cafe ist gemütlich.Der Cafe schmeckt sehr gut und die Torten einfach himmlisch,ebenso die Kekse ein Genuss.Habe dort die besten Spekulatius meines Lebens gekauft.Das PreisLeistungsverhältnis stimmt. Natürlich sind solche qualitativ u.geschmacklich hochwe
Eine der besten Confiserien die ich kenne. Perfekt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch