Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Freiberg am Neckar

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wild Und Echt
90/100 (460 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
Einheimisch
Bierrestaurants
deutsch
Gesund
zeitgenössisch
Deutsch
gesund
Bierrestaurants
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Bierrestaurants
Gesund
Zeitgenössisch
Einheimisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes WILD&ECHT Team, Wir haben heute das erste mal bei euch Essen zum mitnehmen bestellt. Und wir sind absolut begeistert. Die Portionsgröße ist..."
Marcel Häußermann
"Der Rehbraten hat sehr gut..."
Julian Gössele
"Auch im Lockdown bestellen wir hier regelmäßig und sind fast immer restlos zufrieden! Tolles Team mit tollen..."
Frank Rush
"Wer Wildgerichte liebt ist hier bestens aufgehoben. Und man weiß auch wo es herkommt. Aber es gibt auch noch andere leckere Speisen. Immer wieder..."
Diana Reise
"Wow einfach nur Weltklasse. Von der Bedienung bis zum Koch. Das Essen war sowas von Weltklasse, mit Abstand mein neues lieblings Restaurant. Sauber,..."
Gianluca Ippolito
"Super nettes Personal, sehr gutes Essen - Preis-Leistung stimmt, kann ich ohne schlechtes Gewissen..."
Petrahex Hex
"Gutes Essen, netter Wirt, gemütliche Wirtschaft. Was will man..."
Sundy Moon
"Immer wieder sehr gutes, frisch zubereitetes Essen! Netter, auf alle Wünsche eingehender Wirt! Einen Besuch absolut..."
Hans-Peter Graether