Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

Restaurants in Freiberg

Es gibt 64 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ratskeller Freiberg
77/100 (2638 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"wunderbare Geburtstagsfeier im Jagdzimmer mit schmackhaften Buffet und aufmerksamen Service, absolute Weiterempfehlung!!..."
Grit Banko
"Das ist ein wirklich gutes Restaurant. Das Essen super lecker und die Kellnerinnen einfach nur..."
Gerlinde Limper
"Sehr schöne Speisekarte und regional gehalten. Das Essen war von sehr guter Qualität. Portionen reichlich Kleinen Kinder sind auch willkommen..."
Carsten Göthel
"Gehört zu den Gaststätten, die wir oft besuchen, wenn wir in Freiberg..."
Armin Keddies
"Super Lage natürlich am Obermarkt, sehr nette Kellner/-innen und super leckeres Essen..."
Lisa Wagener
"Essen einfach nur genial gemacht Preis Leistung auch sehr gut servivemitarbeiter freundlich und eine gute..."
Manuel Debuschinski
"Wir haben heute den Abholservice in Corona-Zeiten genutzt und sind sehr zufrieden! Die Bestellung online klappt super, ist einfach und man kann unter..."
Bernd Schottmann
"Hinter den dicken Mauern des Ratskellers wird sehr leckeres Essen serviert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Schöne zentrale Lage...."
SUNNA by urban
"Sehr leckeres Essen, Portion mehr als ausreichend, freundliches Personal, guter Service und gemütliche Atmosphäre ♡ Es war rundum ein gelungener..."
Jessica Schlott
"Wie immer super freundliche Bedienung, waren zur Geburtstagsfeier eingeladen. Essen sehr lecker und selbst meine Sonderwünsche wurden wie immer..."
Juergen Haehnel
"Kurzfristige Bestellung sehr lecker. Sehr nett. Angenehmes Ambiente. Rundum..."
Uwe Birnbaum
"Rustikal wie der Name es schon andeutet. Habe da den besten Salat meines Lebens gegessen. Da ich beruflich öfter vor Ort bin, werde ich da öfter..."
Thorsten Herbold
"Ein netter Besuch im Ratskeller Freiberger, für einen Nachmittag war sehr viel los da, aber die Bedienung war sehr freundlich und hatte alles im..."
Matthias Gantz
Schwanenschlösschen
83/100 (2620 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Außen Augenweide - Innen Gaumenschmaus! Was uns das Schwanenschlößchen von außen versprach, konnte es innen locker halten. Wenn man bereit ist,..."
thomas schäfer
"Das ist wirklich ein ganz besonderer Ort. Unglaublich gemütlich, sehr nostalgisches Ambiente und echt leckeres Essen. Wer mal durch Freiberg fährt..."
Wolfgang Stöters
"Das Restaurant um in Erinnerungen zu schwelgen. Von der deftigen Roulade bis zum originellen Windbeutel ist alles..."
Gottfried Silbermann
"Schönes Ambiente - man kann das Schwanenschlößchen auf alle Fälle weiter empfehlen. Essen war super und die Bedienung..."
Martina Blochwitz
"Wir waren heut zum Candle Light Dinner und waren wirklich sehr zufrieden. Nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Getränke wurden schnell..."
BlackTearsFG
"Wer Freiberg besucht und sich wenigstens einen Tag Zeit dafür nimmt sollte unbedingt im Schwanenschlößchen gewesen sein. Ist von Lage und..."
Steffen Lucas
"Eines der Wahrzeichen von Freiberg ist das „Schwanenschlößchen“. Die Grundsteinlegung für das Ausflugslokal erfolgte bereits im Jahre 1896...."
Gernot Berndt
Trattoria La Fontana
87/100 (3812 ratings)
Restaurants
mediterran
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes La Fontana-Team, wir waren gestern Abend auf Empfehlung das erste Mal bei euch zu Gast und haben traumhaft lecker gegessen. Ganz lieben Dank..."
Carina Seifert
"Einfach nur super .... Essen total lecker und die Bedienung super..."
Kai Vogt
"Ich möchte mich für alle wundervollen Mahlzeiten bei Euch bedanken. Wir waren schon mehrmals bei La Fontana und von dem ersten Tag an haben wir uns..."
Agnieszka Pruchniakowska Funke
"Das Essen war unglaublich lecker und der Service war top. Eine unglaubliche Bereicherung für die Freiberger Gastronomie. Wir kommen definitiv wieder..."
Babsi Balzer
"Sehr gutes Essen und super Service! Würden wir in der Nähe wohnen, wäre Trattoria La Fontana regelmäßig unser..."
Waltraud Eberbach
"Alles top freundliches..."
Jörg-Eva Julie-Paige Labes
"War auch heute wieder super lecker -..."
Enrico Göpfert
"absolut fantastisch, Essen total Klasse und Bedienung Super..."
Claudia Nguyen
"Nachdem wir Freiberg erkundet hatten, gab es lecker..."
Nicole Zink
"Insgesamt guter Italiener, wobei wohl nur die wenigsten der Mitarbeiter wirklich aus Italien stammen... Das Essen ist super lecker (Bistecca alla..."
Holger Geithner-Fleischer
"Es war wie in Italien. Superschöne und romantische italienische Musik. Herzliche Bedienung und traumhaftes Ambiente. Auch die Speisen uns..."
Oli ver
"Das Restaurant La Fontana ist echt klasse. Die Pizza sehr lecker und gross. Preis Leistung stimmt. Biergarten mitten in der Stadt. Sehr freundliche..."
Gohst Name
"Super tolles Personal und toller Chef, gut drauf und verbreitet super gute Stimmung. Das Essen ist auch richtig gut, der Außenbereich ist super..."
srhbrnr
"Die Speisen sind sehr gut und Preis- Leistung ebenfalls. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aufs Essen braucht nicht Lage warten..."
R Go
Stadtwirtschaft Freiberg
84/100 (2328 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Osteuropäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Tschechisch
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
osteuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Osteuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Tschechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier wird die Mahlzeiteneinnahme zum Erlebnis! Einzigartiges Ambiente mit so vielen Details die entdeckt werden wollen, tolle Speisekarte bei der es..."
Prinz Mietzi van Bernstein
"Wir waren seit langer Zeit mal wieder in Freiberg �zum Geburtstag vom Sohn wurden wir in die Stadtwirtschaft �eingeladen und waren begeistert..."
Heidi Küttner
"Die Stawi ist eins meiner absoluten Lieblingsrestaurants, das ich lieben gern bei jedem Aufenthalt in meiner Heimat besuchen würde. Letzte Woche war..."
Deborah Harobed
"Tollster Biergarten in ganz Freiberg. Bedienung sehr schnell und Vorfällen freundlich. Es schmeckt ausgezeichnet und die Auswahl an Bier, da ist..."
Andreas Kinder
"Jätte god mat och stora portion servering! Breda beer..."
Prosun Bhattacharya
"Ich fand es ganz toll da. Liebevolle kleine Details, tolle verschiedene Gasträume, der Gang zur Toilette einzigartig und lustig, Zettelwirtschaft..."
Gudi Schreier
"Einfach nur toll. Erlebnis pur. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind wieder vorbei. Haben ja noch nicht alles..."
Simone Lachotta
"Die Stadtwirtschaft ist immer wieder einen Besuch wert. Egal ob im Cafe, dem Restaurant oder dem Biergarten. Leckeres Essen, freundliche Bedienung..."
Lutz Schneider
"Absolutes Erlebnis. Sehr freundliches Personal und das Essen super. Man sollte sich nur auf etwas längere Wartezeiten einstellen da alles frisch..."
Doreen Schulz
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Man beachte die Toiletten. Ebenso so super die Aufmachung der Speisekarte. Die..."
M. Mende
"Wir waren spontan zum Mittagessen hier und es war super. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben im Biergarten gesessen, es war sehr..."
Steve Montag
"Ausgezeichnete Küche (dafür dann auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis), nettes Ambiente und eine ausgesprochen witzige Speisekarte. Wirklich..."
tommy eightsevennine
"Super lecker, ausreichend große Portion und das beste Bier aus Böhmen. Immer wieder gern und immer wieder schön. Wir kehren seit paar Jahren immer..."
Romy Lauter
"Wir durften heute Abend noch einmal kurz vor dem kleinen Lockdown in der Stawi FG typisch tschechische Küche und deren Spezialitäten genießen...."
Gert Neubert
"Eine sehr nette und gute Gaststätte, Ich war schon sehr oft hier essen und es hat bis jetzt immer super geschmeckt. Es gibt auch jedesmal neue..."
Erik Lauter
"Sehr nettes Lokal mit guter böhmischer Küche und ebensolchem Bier. Einrichtung und Angebot sind auf amüsante Weise aufeinander abgestimmt und..."
Ute Lauermann
"Wir waren spontan da, und haben sehr gut zu Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker, das Bier hervorragend, die Kellner und Kellnerinnen nett, die..."
Jan Seeling
World Food
89/100 (2009 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr gut.Nun noch viel mehr Platz Essen lecker und reichliche Portionen. Toller..."
Kathleen Rosenblatt
"Gehen seit Jahren gerne hier hin. Super freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Das Essen immer hervorragend und sehr reichliche Portionen zu..."
Robert Rosenblatt
"Wenn Essen gehen, dann ins World Food, immer wieder mega..."
Anke May
"Würde hier auch gern 10 Sterne..."
Peggy Girrulat
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und Top Preis-Leistung Verhältnis! Wenn wir wieder mal in Freiberg unterwegs sind, kommen wir hier bestimmt..."
Odessa
"Ihr habt heute Geburtstag. Alles Gute zum 17 Jährigen. In all den Jahren war das Essen, der Service und die Freundlichkeit sehr sehr gut. Auch die..."
Peter Siegel
"Großes Lob, wir waren zum Geburtstag eingeladen... Super Essen und eine sehr freundliche Chefin ;-) Es war ein toller Abend... Vielen..."
Ronny Korb
"Fazit des Besuches: + schönes Ambiente + netter aufmerksamer Service + authentisches Essen + leckeres Essen Auf alle Fälle einen Besuch..."
Ilija
"Ausgezeichnete Auswahl an Speisen die sehr übersichtlich auf der Karte zusammengefasst sind. Service ist super und die Bedienungen sind sehr..."
3Enz
"Ich mach es kurz: Hammer leckeres Essen. Günstiger Preis. Riesen Portionen. Freundliches Personal und Chefs. Aktuell wird das Restaurant erweitert..."
Mr. Braincontrol
"Super Essen . Preis Leistung einfach Top . Kellner waren leicht überfordert . Kommen gern wieder..."
Heike May
Konditorie & Café Hartmann
85/100 (1738 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir lieben das Café Hartmann. Freundliche Bedienung, ein Familienbetrieb und super leckere Törtchen, Pralinen und Traditionsgebäckteilchen. Was..."
Juliane Weber
"Sehr freundliche Bedienung und die Nougat Torte ein Traum. Werde auf jedenfall wieder..."
Beate Mierwald
"Vielen lieben Dank für den heutigen Nachmittag! Es war einfach schön mal wieder vorbeizukommen. Ich habe es sehr genossen und möchte mich noch mal..."
Yvonne Frenzel
"Super leckere FC Bayern München Geburtstagstorte �� Danke..."
Steffi Richter
"Traumhaft schön und lecker..."
Anja Kohlbach
"Hier gibt es den lecker Freiberger..."
Sven Otremba
"Freibergs ältestes Cafehaus im Wiener Stil, ich hoffe sehr, dass es der Bergstadt noch lange erhalten..."
Kerstin Hoblik
"Traditionell, beliebt und sehr bodenständig. Schmeckt immer gleich lecker, ohne Schnickschnack und unnötiger Experiment! Das Freiberger..."
Sven Haferland
"Ein traditionsreiches Café, direkt am Markt gelegen. Das Angebot ist verführerisch und die Einrichtung sehr sehenswert. Sächsische Backhandwerk..."
Silber Dachs
"Kleine Auswahl an Torten und Kuchen. Etwas überteuert insgesamt. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Auf Herren WC keine Papierhandtücher und..."
Werner Fleck
"Für Familien mit Kleinkind(er) ein toller Ort. Es gibt viel Spielzeug, Windeln und ein Kindertoilettensitz. Torten und Kuchen sind wunderschön..."
Annika Pe.
"Sehr schönes traditionelles Café im Herzen Freibergs. Neben einem leckeren Kaffee und ein Stück Kuchen haben wir noch die Holunderbeerensuppe..."
Steffi
"Konditorei, mit leckeren Torten und schön eingerichtet. Personal sehr freundlich. Eierschecke nach Freiberger Rezept, super und noch mehr Torten..."
Ulrike Seyfarth
"Sehr schönes Café mit großer (und leckerer!) Auswahl und fairen Preisen. Freundliches Personal und wunderschön eingerichteter..."
Mrs.Lov3ly
"Sehr gemütlich und nette Bedingungen. Toll gelegen mit Blick auf die Altstadt. Immer ein Besuch..."
Grit Seidel
"Sehr netter Konditor, der auch fix mal mithilft wenn ein Rollstuhl kommt. Das Cafe ist leider für Rollstuhlfahrer sonst schlecht zu erreichen. Die..."
Florian Vandamme
Schankhaus 1863
87/100 (16595 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
Pub
International
Barbecue
Bar
europäisch
Pub
Barbecue
International
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Bar
Pub
Barbecue
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittelklasse
"Uhriges Brauhaus im Herzen von Freiberg mit sehr netter Bedienung und hervorragendem Essen. Gerne..."
Sabine Adam
"Ich war am 10.06.17 dort. Der Service und das Essen waren super. Von der Einrichtung sehr gemütlich. Würde auf jedenfall wieder kommen und weiter..."
Ralf Schreiber
"Glückauf! Nette Bedienungen, super leckeres Essen und Bier, sowie an sehr zentralem Ort..."
Oliver Pelczer
"Mega Fleischqualität und auch sonst hat alles gepasst ! ���sehr zufrieden und satt das Lokal verlassen..."
Erik Vrsex
"Essen, Bier, Ambiente, alles gut. Kann ich nur..."
Jürgen W. Hartleib
"War schöni dort. Ideal zur..."
Ube Bube
"Masskrüge und leckeres Essen, schön die Seite mit den..."
Sven Otremba
"Tolle Location , tolles Essen ,..."
Kay Hess
"Sehr..."
Grüüd Van de Teef
"..."
Ralle Wagner
"Sehr leckeres Essen, guter Service, wir hätten nur gern etwas länger..."
Lars Renkewitz
"Sehr nette Bedienung und sehr freundlich. Immer ein Späßchen auf den Lippen. Das Essen war vom Angebot sehr gut Übersichtlich und verdammt..."
Sandro Behrend
"Gute Preis /Leistung. Portionen sind relativ groß. Eine Kinderkarte gibt es nicht. Freundliche Bedienung. Ab und zu ist hier auch..."
Andrea Küllmann
"Das Essen war super ,die Bedienung war gut aber die Wartezeit könnte etwas kürzer..."
Ilona Horvath
"Einfach nur..."
Steffen Pomsel
Cafe Andelt
80/100 (1271 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Service, die Öffnungszeiten und die leckerste Eierschecke einfach Spitze. Nehme immer welche als Geschenk mit und das ist immer ein Treffer ins..."
Annett Errmann
"also wenn mal ein Freiberger nach Hamburg kommt, könnte der mir mal bitte eine Freiberger eierschecke von café andelt mitbringen...."
Claudia Büchse
"Auch hier in unserem Berliner Brüo muss ich so oft wie möglich eine Eierschecke von euch mitbringen. Ein Dankeschön für die Beste Eierschecke und..."
Anne Neumann
"Super Cafe,tolle Backwaren,nette und freundiche..."
Kevin Koch
"Leckerer Süßkram und eine gemütliche..."
Andrea Wilfert
"Super Personal immer Freundlich und das Frühstück..."
Torsten Houschka
"Nicht geht über über die leckere Freiberger Eierschecke. Doch wer zu spät kommt 16.00 Uhr den bestraft...... Morgen um 7.00 auf ein ..."
Gottfried Silbermann
"Ja, guter Kaffee und Kuchen, Brötchen was das Herz begehrt. Die Verkäuferin sind sehr nett und flink. Kann ich nur empfehlen...."
Mario Ziesche
"Gemütliches Café in der Freiberger Altstadt und bequem von Dom und Bergbaumuseum aus zu erreichen. Der Kuchen ist lecker, der Kaffee schmeckt. Der..."
Andy Freiberg
"Gute Auswahl an Kuchen, aber man sollte nicht zu spät..."
Thomas
"Die Freiberger Eierschecke ist ganz köstlich. Wir kommen..."
Peter Kneisel
"Sehr freundliche Bedienung. Ein guter Platz, um sich mit Freunden zum Frühstück zu treffen. Gerne wieder...."
Annette Bracklow
"Sehr leckere Kuchenauswahl. Vor allem die Baiser-Varianten sind immer wieder eine Sünde..."
Stefanie Thümmler
Miners Pub
95/100 (16578 ratings)
Restaurants
Pub
Einheimisch
Bar
deutsch
Pub
irisch
Restaurantbars
Restaurantbars
Deutsch
Irisch
Bar
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurantbars
Einheimisch
Irisch
Bar
Pub
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Sportbars
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Spitze wie immer 50+ Mix – St Patrick's Day Party Songs 2018 - Irish Drinking Pub Songs Collection - Part 2 Playlist 2:36:55 50 Complete Best..."
Ullrich Kaden
"Tolle Kneipe, tolles Ambiente, sehr nettes..."
Sven Otremba
"Essen gut, Trinken super, Bedienung sehr..."
Jens Geishecker
"Super..."
Stephan Kaden
"Super..."
Tanja Vogler
"Entspannung pur bei Zigarre und ein, zwei, drei... Getränken! Bedienung Top, Ambiente super, Sport-TV prima, wo will man denn sonst..."
Uwe Breslein
"Schönster Pub im Freiberger Raum! Tolle Leute, Livemusik, ..... ! Immer wieder sehr..."
Finn A. Weber
"Sehr gut und absolute Empfehlung. Ich bin Nichtraucher, aufgewachsen in der DDR und bis vor einiger Zeit war es üblich das geraucht werden durfte in..."
Hans derHunne
"Es tut immer wieder gut, hier sich mit alten Freunden zu..."
Udo Pischke
"Gemütliche Sportsbar. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Getrübt wurde der schöne Abend allerdings durch eine Handvoll Raucher am..."
Axel N.
"Bester Pup der Stadt. Neben kühlen Getränken gibt es immer jede Menge netter Menschen. Dazu kommt noch Kultur. Heute eine schöne..."
Marcus Wächtler
"Geiler Laden!!! Coole Gäste..."
mario kluge
Mythos
86/100 (829 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best place ever!!! Such a delicious traditional food, soooo friendly staff and a warm atmosphere... Feels like..."
Tatiana Sh
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Lieferung auch nach Hause für..."
Ingrid Simeonova
"Gutes freundliches Team, leckeres Essen und super Preise. Immer einen Besuch..."
Trente Waschbär
"Sehr leckeres Essen und freundliche..."
Anja Barthels
"Wir waren heute Abend zum Essen gewesen und es war ganz lecker gewesen Danke und das Personal war flink und schnell..."
Ute Schmieder
"Ein super Ambiente,sehr guter Service,richtig gutes Essen und man fühlt sich richtig gut aufgehoben und herzlich willkommen.Wir gehen immer wieder..."
Hans-Georg Claus
"Super schnell, super lecker, (kinder)freundlich, gerne..."
Stefanie Kramer
"Ein klares SUPER - Essen, Ambiente, Bedienung. Wahnsinnig nett und kurze Wartezeit auf das..."
Re Nö
"Macht weiter..."
Katja Päzold
"Der Kosta und sein Team, in allem einfach..."
Klaus Höde
"Immer wieder lecker! Meine Familie und ich gehen immer gerne ins..."
Tom Bautz
"Lecker, spontan mal vorbeigeschaut mit 4 Personen zur Hauptzeit Samstag abends und noch freundlich direkt ein Tisch bekommen. Platz ist genug...."
Chris Bara
"Wir waren da zum Mittagessen. Es war gut besucht und es hat alles super geklappt. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und es gab keine langen..."
Steve Montag
"Wie immer traumhaft schön. Sehr schöne, ruhige und gepflegte Atmosphäre trotz vollem Geschäft. Das Essen ist zum niederknien, so toll. Alles..."
Eva Jakubec
"Sehr freundliches Personal, geringe Wartezeit, sehr schmackhafte und frisch zubereitete..."
Michael Sturm
"Essen sehr gut. Preise gut aber wenn ihr essen gehen wollt bitte vorbestellen . Ist ein sehr gut besuchter..."
Christian Geigenmüller
"Wie immer alles super lecker. Wartezeit zwischen Anruf und Abholen der Bestellung Betrug ca eine halbe..."
Marcel Müller
Marmaris Döner
90/100 (740 ratings)
Restaurants
Pizza
Suppen
türkisch
Fast food
Pizza
Türkisch
Suppen
Fast Food
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Pizza
Suppen
Türkisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Schmeckt immer lecker und wird frisch..."
Andre Bamler
"Super lecker und toll gelegen. Und jetzt auch mit Halloumi. Also falls ihr mal Hunger haben solltet auf eine leckere Pizza, Döner usw. schaut da auf..."
Guido Brunn
"Sehr empfehlenswert - es gibt eine große Auswahl an Döner, Dürüm usw. Das Angebot wird übersichtlich präsentiert, der Gastraum ist..."
Marco Mädler
"Der beste Döner der Stadt.. backen ihr Brot selber... Salat alles immer frisch... man merkt einfach den Unterschied zu den anderen. Qualität und..."
Sindy Bieber
"Ebenso wie im Sachsen-Kebab-Haus ist auch hier das Personal freundlich. Wer es etwas kleiner und ruhiger mag sollte Marmaris bevorzugen, da es hier..."
Georg Muck
"Lecker Essen. Immer frisch, alle sehr..."
Florian Zepnik
"Sehr leckerer..."
Pit 46
"Sehr leckerer Döner! Das selbst gebackene Brot, ein Traum. Sehr zu empfehlen! Personal auch freundlich und man wird schnell..."
Cleanmaxx Reinigung
"Es schmeckt immer super lecker ob Pizzen, Döner oder Dürum. Alles top 👍🏼 Tolles, weiches, frisches Brot, ansehnliches, leckeres frisches..."
Jennifer Witvoet
Italia Pizzeria Osteria
90/100 (664 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Veramente veramente italiano!!!!! Proprietario esageratamente simpatico . Grazie di tutto e tornerò prestissimo..."
Pierpaolo Mattiacci
"Total lecker und super Bedienung - dazu ein romantisches gemütliches Ambiente in Freiberg..."
Kucki Peter
"Die beste Pizza � der ganzen Stadt und die Bedienung ist erst Klassig!..."
Sebastian Strauß
"Best restaurant for Italian in Germany!!!! Great environment, great service and delicious..."
Job Najera
"Das Essen ist immer wieder super lecker und frisch! Toller Kellner, toller Service! Gute Preise!..."
Carolin Ziegner
"Ist immer wieder ein Besuch wert. Toller Service, super Essen und gemütliches..."
Doreen Lange
"Personale ottimo,cibo fantastico e gente fantastica! consigliato!!!! Un posto..."
Davide Mavilla
"Die Beste Pizzeria in Freiberg. Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch alles 100 Prozent aus..."
George Madalin Sevastre
"Il principale compreso la moglie e il personale sono persone speciali oltre a degustare piatti eccezionali con portate mega fantastiche trovi..."
Tonino Nasta
"...nettes Personal und sehr leckere..."
Steffen Kunze
"Ein wirklich toller Abend bei leckerem Essen ��� und richtig gutem Wein �! Danke und bis ganz bald !..."
Torsten Stiegler
"Hervorragende traditionell italienische Küche mit original italienischen Zutaten und Ambiente sowie einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein..."
SuMa BroTam
"Original italienische Pizza, die beste in Freiberg! Ein wunderschönes Restaurant mit sehr netter..."
Edelgard Bau
"DAS GESCHMACKSERLEBNIS vom Feinsten!!! ���� Wer da nich hingeht is selber schuld � ... und lustig wars auch... Jederzeit gern wieder!!..."
Beate Welgosch