Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Freiamt

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freiämter Hof
85/100 (303 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Die Scheune ist traumhaft schön und sehr liebevoll dekoriert. Familie Haas ist äusserst flexibel und man hört nie "das geht nicht". Man merkt,..."
Sandra Beck
"Vielen Dank an das tolle Team der sBierhaase Schiere! Wir haben am Freitag unsere Hochzeit gefeiert, die einfach perfekt war! Eine herrliche..."
Petra Schubert
"Liebes Freiämter Hof & Bierhaase Schiere-Team, Wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest in der Bierhaase Schiere. Wir möchten uns für den..."
Janine Amorim Torres
"Super Lage, exzellentes Essen und ein mega freundliches Personal... Immer wieder..."
Horst Heckendorn
"Sehr schöne Zimmer und bestes Essen! Eine Empfehlung im Freiamt und..."
Oliver Kroener
"Sehr gemütliche Zimmer, tolles Frühstück und sehr herzliche Bewirtung! Auch das Essen klasse. Kann ich nur..."
Gabriele Drees
"Hatte am 02.04. Silberne - Konfirmation Das essen in ihrem Hause ist einfach wunderbar. Sehr zu empfehlen ! Der Service super !!! Vielen Dank ..."
Nicole Nogueira Oliveira
"Rundum empfehlenswert! Feines Essen, freundliche Gastgeber, super Service. Wir kommen garantiert..."
Anke Schich
"Super Restaurant. Ich kann es nur..."
Boris Hoffarth
"Wir haben einen Kurzurlaub im Freiämter Hof verbracht und waren sehr zufrieden! Ein schöner kleiner Gasthof mit tollen Zimmern, leckerem Essen und..."
Marcus Kesser
"Super schöne Zimmer, fantastisches Essen und ganz liebe Leute!! Wir haben uns mega wohl gefühlt!! Vielen..."
Cathrin Rohe
"Tolle Zimmer, freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage. Wir hatten eine wunderschöne Zeit..."
Jean-Daniel Dürr
"Super Zimmer und lecker essen dazu nich das freundliche Personal . Komme auf jeden fall wieder..."
Simon Peter
"Super Essen und sehr freundliche Bedienung..."
Barbara Welle
"Wir hatten eine wirklich super Weihnachtsfeier + Krimi Dinner bei euch! Vielen Dank noch einmal für mein extra veganes Menü, welches wirklich sehr..."
Melanie Schley
"Sehr angenehmer..."
Gabi Konings