Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Freest

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
An Der Waterkant
94/100 (973 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein richtig tolles Restaurant. Richtig leckeres Essen und die Mitarbeiter sehr lieb und zuvorkommend. Der Chef ist super Klasse, ebenso lieb und..."
Ines Schmidt
"Spontan in dieses herrliche Restaurant gefahren. Wir wurden per Handschlag begrüßt und befanden uns ab der ersten Sekunde in familiärer..."
Susanne Dulder
"Wenn wir in Freest Urlaub machen ist ein Besuch in der Waterkant Pflicht. Man wird immer empfangen wie alte Freunde und der Wirt ist einfach der Hit...."
Jakiro Fight
"Besser hätten wir uns es nicht vorstellen können. Flunder und Fischsülze mit Bratkartoffel und Schnitzel. Ein..."
cdca1314
"DAS BESTE RESTAURANT ÜBERHAUPT! Ich bin in Sachen Essen und besonders bei Fisch sehr speziell, aber dort ist es mehr als super. Wir fahren alle 2..."
Jennifer Skopnik
"Wir waren gestern Abend zu meinem Geburtstag da und wollten gemütlich Abendessen. Wir hatten Glück noch einen freien Tisch zu bekommen, ohne dass..."
Thomas U
"Wir waren am 01.08 2020 abends da zum Essen. Total lecker und viel Auswahl . Man wird da persönlich vom Chef begrüßt als ob man zur Familie..."
B. B.
"Ein super Service vom Personal. Vater und Sohn machen einen tollen Job und sind exzellente Gastgeber. Sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das..."
Juliane Reinke