Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Fredersdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Fair Play
88/100 (636 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Deutsch
deutsch
amerikanisch
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hab dort schon mehrfach gut gegessen, saftige Burger mit tollen Beilagen und freundliche Bedienung. Ordentliche Portion zu einem guten Preis, kann..."
Martin Martini
"Also ich muss sagen das Spanferkel zur Einschulung mit Sauerkraut war der Hammer,und die Lieferung war überpünklich TOP immer wieder gern ist..."
Steve Eggert
"Lecker essen, super freundliches Personal. Kommen immer wieder gern...."
Anika Ehrhardt
"Alles prima. Gerne..."
Juliane Dittrich
"Sehr, sehr leckere Burger zum fairen Preis! Jedes mal netter Kontakt! Sehr zu..."
Oliver Weis
"Super Burger. Preis Leistung stimmt total. Wir kommen..."
Nico Hindersmann
"Es ist so lecker! Wir sind erst her gezogen und schauen noch wo man überall gut essen kann. (In Zeiten von Corona schwer) Wir sind durch den Imbiss..."
D. Mikolayczyk
"Auch im Lockdown leckeres Essen. Wir haben schon einige Male bestellt und waren egal ob Burger oder Schnitzel sehr zufrieden. Auch die Bedienung ist..."
Kerstin Range
"Leckeres Essen, super nette Bedienung, gerne..."
Mathias Lietke
"Die Lieferung erfolgte super pünktlich,so wie am Telefon vereinbart. Der Fahrer war sehr nett und freundlich. Die Fairplay Burger sind absolut zu..."
Sebastian Köhler
"Leckeres Essen, schnelle warme Lieferung und herzlicher Kontakt. Gerne wieder...."
Die Bugyi's reisen
"Waren dort Burger essen.Die Bedienung war sehr nett und die Burger Preis Leistung sehr..."
Sue Zlosch