Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Fredeburg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mini Pizzeria Colosseum Treff
70/100 (2030 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit über 20 Jahren genieße ich die Pizza-Karte rauf und runter, immer was neues, immer lecker, und immer Zeit für ein..."
Gisbert Krause
"Wir halten seit über 26 Jahren die Treue!!! Super leckeres Essen und sehr sehr liebe und freundliche Besitzer! Können sie jedem..."
Nadine Kersting
"Eine Institution schon seit Jahren! Schmeckt super und die Portionen sind auch schön groß..."
Daniel Sp
"Leckeres Essen und ein top Service! Immer wieder..."
Frank M. Gauck
"Super Essen,super Service kurz gesagt einfach..."
De Dömes
"Nur zu empfehlen, sehr lecker und schöne..."
Elisabeth Fischer
"Absoluter Geheim-Tipp. Absolut..."
Horst E. Goltz
"Super lecker der beste Laden in der Umgebung. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet das schmeckt man. Einfach spitze dort. Auch das Personal ist..."
Lappy Happy
"An sich große Pizza die auch schmeckt. Hätte mir nur etwas mehr Lachs auf der Pizza gewünscht. Sonst Tip..."
Christian Turo
"Leckere..."
Oscar A. Benavides Lasprilla
"Sehr sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Jeden Sonntag mittlerweile, seit wir ihn entdeckt haben. Personal immer freundlich hilfsbereit und..."
M. G.
"Super Pizza ! Beim nächsten besuch in Bad Fredeburg bin ich wieder da..."
Martin Dickel
"Essen zum mitnehmen vor Ort bestellt. Pizza wurde schnell zubereitet. 17 Euro für 3 kleine Pizzen. Kartons wurden in Alufolie verpackt. Pizza..."
T
"Sehr lecker Pizza und Salat. Freundliche..."
Szilvia Erzsébet Seres
"Der besondere Flair des Amerikanstyl's , ein muss wenn man in Bad Fredeburg gemütlich Pizza essen will, eine hübsche Holzhütte vergrößert die..."
Silvia Linn
Curry Stop
88/100 (1122 ratings)
Restaurants
Fast food
Pub
Speiselokal
Fast Food
Deutsch
Pub
Speiselokal
deutsch
Abendessen
Deutsch
Speiselokal
Pub
Fast food
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
"Hi.The food is very good. The staff was nice and the restaurant is comfortable and i recommend. Margaret from..."
Malgorzata Materna
"Heute lecker dort gegessen, auf der Terasse, in der Sonne, einfach gemütlich. Leckeres Angebot, faire Preise. Was will man mehr ? Gerne wieder bei..."
Karsten Meinhardt
"super leckeres und sehr umpfangreiches angebot, personal ist sowieso das beste! **allererste..."
Maren Paschke
"Sogar 5 +++ super leckeres Essen, Preis super. Personal super freundlich . Ambiente Top. Einfach klasse. Immer wieder gerne. ..."
Ninchen Soistes
"Essen schmeckt sehr gut. Super Ambiente und sehr nette Bedinung.Sehr empfelenswert...."
Danuta Kozak
"Immer ein Highlight. Preis/Leistung Top. Wir sehen uns nächstes Jahr dann wieder ;-) Freu mich schon drauf..."
Sascha Ulbricht
"Super Auswahl, super essen, super Personal.. alles sauber und ordentlich � weiter..."
Nick Wieloch
"Alles bestens. Alle Gerichte bisher immer..."
Slin Eduert
"Bester Imbiss im Raum Schmallenberg. Sehr leckeres Essen, tolle Location und nettes..."
Rainer Nöker
"Sehr leckeres Essen und ein echt geiles Ambiente. Sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder..."
Felix Schröter
"Super leckeres Essen. Kann ich nur weiter..."
Karsten Soest
"Super lecker! Freue mich immer, wenn ich mal in der Nähe..."
Michael Grothe
"Beste Currywurst für die es sich sogar lohnt aus Lippstadt anzufahren! Mein persönlicher Favorit ist die scharfe Currywurst mit Pommes. Auch der..."
Michael Feradischnisch
"Uns hat es dort gut gefallen, lecker wars Hygiene war..."
Wilfried Wagner
"Das Essen ist sehr lecker und die Salate scheinen teilweise selbst gemacht zu sein. Das Lokal ist modern und nicht abgelebt. Die Toiletten sind sehr..."
M-Leichenberg
"Volle Punktzahl. Schnelles und richtig gutes Essen, tolle Auswahl. Ambiente auch okay, hat alles gepasst ... freundliches Personal. Was will man..."
Mannix
"Super, es war sehr lecker bei euch Die besten Pommes und eine vielseitige Karte. Man kann schön draussen und drinnen..."
Deine Ellie
"Nett und freundlich. Die Preise sind sehr gut, wie das Essen auch. Komme gerne wieder mal..."
Solex 3800
"Super Currywurst 😋👌 jederzeit wieder..."
W Flor