Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

Restaurants in Frechen

Es gibt 52 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landbrenner Restaurant Im Gut Clarenhof
82/100 (2069 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Sauerbraten war ausgezeichnet! Butterzartes Fleisch und weihnachtlich gewürzte Soße. Unsere Gäste waren sehr glücklich! Die Mengen waren mehr..."
Ro Ro
"Wir haben am vergangenen Samstag unsere Hochzeit im Landbrenner gefeiert und es hätte nicht schöner sein können. Die Besprechungen im Vorfeld..."
Marlice
"Genussbox: eine Box voller Leckereien Bereits zweimal in diesem Jahr haben wir die Genussbox bestellt und daheim das Essen zubereitet. Sehr gute..."
Katharina Schäfer
"Es hat wieder einmal alles lecker geschmeckt , Personal ist immer sehr freundlich..."
C. B.K.
"Sehr gutes Essen, sehr guter Service, überzeugendes Konzept. Kleine Karte. Der Preis ist auch etwas gehobener, aber nach kurzem überlegen gibt es..."
Thomas Weber
"Sehr leckerer Gänsebraten mit Beilagen. Bestellung und Abholung problemlos. Preis/Leistung 1A. Gerne..."
Christine Heyden
"Toller Service, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schmeckt richtig lecker. Richtig gemütlich, saubere..."
Thomas Koerner
De Kannenbäcker
91/100 (1642 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
deutsch
Belgisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Belgisch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Belgisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Im Angebot gibt es vielfältige Speisen. Sie schmecken gut. Ich mag mit den Bekannten das Café besuchen. Ich komme..."
Kevin Immermann
"Sehr, sehr, sehr, sehr lecker! Und das zu solchen Preisen! Ganz klare Empfehlung für dieses kleine, feine..."
Christian W.
"Die Gerichte sind wunderbar und wunderbar mein ich wirklich. Frische Zutaten abgeschliffen mit einer guten Zubereitung ergeben diese leckeren..."
Sven Nowak
"Sehr leckeres Essen! Man kann von verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Nachtischen auswählen. Alle drei Gänge zusammen für 26.90 Euro...."
Patrick Lerch
"Was soll ich sagen. Ein Familienbetrieb, der es in sich hat. Wir waren rundum zufrieden. Service, Freundlichkeit, Essen, Wartezeit, Bier (!) und das..."
Chris Dee
"Super freundlich. Die Zwiebelsuppe war sehr gut, das Lammfilet war hervorragend und der Nachtisch hat es dann perfekt gemacht. Super..."
FollowZeAround
"Suuuuper leckeres Essen zu moderaten Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren mit 4 Leute da und alle waren total begeistert. Die Steaks waren..."
Jennifer Gillessen
Tranches Burger + Steak Restaurant
86/100 (989 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service und netter Inhaber. Kümmern sich immer um das Wohl der Gäste und gehen auf Sonderwünsche ein. Die Wartezeiten sind..."
Patricia Anna Reykers
"Hat einfach alles gestimmt. Die Cocktails waren super lecker und das Essen einfach nur der Hammer. Alles Frisch zubereitet und super lecker. Kann ich..."
Maha Schaaf
"5 ☆ Einfach toll, super Speisenauswahl super leckeres Essen super tolles Ambiente und absolute Top die..."
Bernd Maameri-Oppat
"Wer gerne in einer guten Atmosphäre essen geht sollte da mal hingehen. Gute und abwechslungsreiche Gerichte die dem Gaumen ein Genuss..."
Graziella Scherrens
"Wiederholt, ein super schöner Abend. Lecker Burger, Getränke, Cocktail vom feinsten!!!! Ruhigen Flair, nicht laut, schöne Musik anbei, besuchen..."
Marcel Stefan Von Hobe
"Sehr sehr leckeres Essen, urgemütliche Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung. Wir mussten kaum auf unsere Bestellungen warten. Ganz sicher..."
Hilal Öztemir
"Great food great service great value. I've been twice and I will be back..."
Joe Cullen
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen..."
Jennifer K Maus
"Gleichbleibend gute Qualität der Speisen, guter Service und nette Atmosphäre. Gehe dort sehr gerne..."
Max-Heiner Berf
"Tolles Essen zum fairen Preis. Schöne Atmosphäre..."
Nicole Nolden
"Immer wieder gerne...Personal super freundlich..Essen perfekt..."
Stephanie Pütz
"Bevor der Lockdown kommt haben wir uns dieses Restaurant für heute Abend herausgesucht. Eine tolle Location mit einem sehr leckeren Essen. Die..."
Petra Albrecht
"Wir waren heute zum Essen. Was soll ich sagen? Einfach: Top. Super lecker und bester Service ever. Bis 21 Uhr ist Happy Hour. Sehr leckere Cocktails..."
Stephan Kunz
"Ich komme immer wieder gerne ins Tranches, gerade wenn der Arbeitstag einfach nur "meh" war, kommt man im netten Ambiente bei hervorragenden Steaks..."
Siriana Evera
"Kurz vor dem Lockdown nochmal das Lokal besucht, es war mäßig voll. Die Spare-Ribs waren leider zu fest am Knochen und das Fleisch auch nicht zart...."
Fred Feldmaus
"Zum zweiten Mal dort gewesen. Burger und Salat mit Rinderstreifen sind super lecker. Man schmeckt das Wert auf gute Qualität gelegt wird. Die Preise..."
M. W.
"Ich war gestern seit langem mal wieder hier essen. Soweit ich das mitbekommen habe gab es einen Inhaber Wechsel. Die neue Belegschaft ist herzlich..."
Chimpanzodrome Kletter- und Boulderhalle
"Sehr sehr nettes Personal und leckeres Essen. Absolut preiswert und würde ich auf jeden Fall..."
Lena Lidolt
"Wir haben heute eine Familienfeier im Tranches genossen. Alles absolut Corona-konform; super freundlicher Service, aufmerksame Bedienung und tolles..."
Alexandra Mantik
Restaurant Campo Rosso
94/100 (2162 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Lieferservice war super schnell und freundlich! Das Essen noch schön Heiß und wie immer super lecker. Kann das Restaurant nur empfehlen. Für..."
I. Sterling
"Wie immer sehr sehr schön. 🥰Die Speisen ausgezeichnet. Service und Freundlichkeit, bestens...."
Karin Gatzweiler
"Ganz schön selbstbewusste Preise in einer Stadt, wo augenscheinlich 3/4 der Bevölkerung von Hartz 4 lebt und die Abende vorzugsweise auf der..."
Ben T. Truth
"Tolles Ambiente, faire Preise und eine nette Bedienung! Ich freue mich, da bald wieder hingehen zu können. Parkmöglichkeiten gibt es genug in den..."
Marion Frevert
"Sehr schönes Ambiente, leckere Küche, guter Wein und ein sehr netter Service. Und das bei fairen Preisen. Was will man mehr? Wir kommen..."
Kai Rosenbrock
"Wir kommen immer sehr gerne hier essen. Es schmeckt super und das Personal ist freundlich. Die Einrichtung gefällt uns..."
Silvan Mundorf
"Immer wieder nett dort. 1a-Gastgeber, wunderbares Essen, auch als Catering für fast 20 Leute eine absolute Empfehlung! Schön dass es das Campo..."
Meike Grimm
"Ein wirklich sehr nettes Lokal mit außerordentlich freundlicher Bedienung! Und natürlich das Wichtigste: das Essen ist köstlich! Wir waren heute..."
Matthias Humml
Altes Brauhaus Königsdorf
97/100 (804 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sonst kommen wir gerne zum Essen vorbei. Heute haben wir mal was bestellt und abgeholt. Das Essen war wieder sehr lecker. Und es gab noch ein kleines..."
Max Mühlwitz
"Sehr, sehr leckeres Gänseessen - absolut empfehlenswert! Kross gebratene Gänsebrust, köstlicher Rotkohl und leckerer Bratapfel - verbunden mit..."
Tanja Schneider
"Personal: Freundliches und schneller Service. Ambiente: innen alt und rustikal.. Kölsch schmeckt und der Biergarten ist nett gemacht, gute..."
Peter Schmitz
"Sehr schönes, gemütliches Brauhaus mit lecker Kölsch. Die Speisen sind sehr gut portioniert und geschmacklich eine Wucht. Preis-Leistung ist gut,..."
Sascha73g
"Steh nicht so auf Brauhaus Essen. N Bisserl teuer für außerhalb von Köln. zumindest die Salate. Karte online einsehbar. Mntl. Themenwechsel...."
Sandra Halwaß
"Sehr freundliches Personal. Das Essen war super. Schön angerichtet und schmackhaft. Ordentliche Portionen. Auf Abstand und Hygiene wurde..."
Angelika Simon
"Gänseessen während des Lockdown-Light. Top Qualität, echt lecker und frisch. Pünktlich fertig. Gut verpackt und heiß. Absolute..."
Axel S.
"Sehr nettes Personal und das Essen ist sehr lecker! Waren dort einmal Muscheln essen und ein anderesmal..."
Heidi Eisenbrecher-Klünter
Restaurant Limette
70/100 (768 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In der Vergangenheit waren wir immer mal wieder in der Limette essen. Die Speisekarte bietet alles was man von einem Italiener erwartet. Die Gerichte..."
Hans Gleisenberger
"Auch wenn das kleine Restaurant immer noch gute Speisen anbietet, ich finde ihr habt (leider) ein wenig nachgelassen. Die Pizza ist und bleibt super..."
Thomas Ruhrmann
"Wir sind immer wieder sehr gerne in der Limette. Das Angebot an Speisen ist sehr abwechslungsreich und lecker, der Service kompetent und aufmerksam...."
Anne Proehl
"Netter Italiener mit kleinen Mängeln. Die Tischsets waren total fleckig. Das fand ich nicht gut, vor allem nicht in Coronazeiten.... deshalb gibt..."
Irmgard Müller
"Unendlich wundervoll... vom ersten bis zum letzten Moment. Die Dame und der Herr, die uns bewirtet haben, waren Zuckersüß und das Essen war auch..."
Anke Dammann
"Schönes gemütliches Restaurant. Immer wieder gerne hier. Toller Service Tolles Essen...Faire Preise. Weiter so. Kinder und Hunde gerne gesehen...."
Jeannot
"Leckeres italienisches Essen und sehr entgegenkommendes und herzliches Personal. Hier gibt es sehr leckere Pizza, leckere Pasta zum Mitnehmen. Hier..."
Hanna Kämfgen
"Unglaublich herzlicher Service, tolles leckeres Essen und leckerer Wein. Toll, wir kommen sehr gerne..."
Filipe Felix