Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Fraunberg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Strasser
98/100 (1664 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wahnsinns Team. Super Essen. Der Beste Kaiserschmarrn weit und breit. Und immer für uns Fotografen da, falls wir mal was brauchen. Freu mich..."
Christian Grimm
"Nicht nur für Hochzeiten und große Feste geeignet! Der Biergarten ist ein kleines Schmuckstück man fühlt sich wohl wie zu Hause! Unsere Hunde..."
Christine Thaler
"Hochzeit von Maria und Nick war absolut super ! Danke für den super Service und das tolle..."
Thomas Casteddu
"Vielen Dank für den leckeren Geburtstags-Brunch! Hat wie immer alles super geklappt!..."
Julia Niemeyer
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder. Nun wohnen wir schon 20 Jahre in..."
Susanne •
"Kann man nur weiterempfehlen. Preis/Leistung top und der Service extrem freundlich und aufmerksam Gerne wieder..."
Mark Faehrrolfes
"Wir haben sehr gut gegessen! Eine extra herbstliche Kürbisspeisekarte hat das Angebot abgerundet! Corona-abstand ist in so einer großen..."
Annette Hellinger
"Das Gasthaus hat uns überzeugt! Die Service Mädels sind super aufmerksam und freundlich, das Essen sehr guad! Mir kemman wieder..."
Julia Gnadler
"Sehr nette Leute, sehr leckeres Essen und sehr gute Preise. Hier kommt der Wirt noch an den Tisch und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Es..."
belhekelel
"Super Essen, netter Wirt und toller Service, was wil man mehr?! Wirklich empfehlenswert..."
Kerstin Zink
"Eine bayrische Wirtschaft wie es sie leider nicht mehr so oft gibt. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen in traumhafter Umgebung. Bester Service und..."
nap oleon
"Top, sehr guter Service, bestes Essen, schöner..."
Helmut Freiwald