Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Frauenwald

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus "waldfrieden"
100/100 (957 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Deutsch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Barbecue
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine wahre Offenbarung! Also ich würde mir ja schon anmaßen, zu sagen, dass ich schon in so einigen selbsternannten gehobenen Restaurants ein- und..."
Thomas Döring
"Absolute Empfehlung. Das Essen ist einfach ein Genuss. Lokales Fleisch auf dem Holzgrill zubereitet. Eine wundervolle Atmosphäre, auch durch die..."
Sebastian Maier
"Sehr große sättigende Portionen! Großes Highlight ist die Zubereitung des Fleisches im zentralen Buchenholzofen � Besonders Kellnerin Britta war..."
Maria Heinecke
"Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie gestern am 18.10.17 zu meinem Hochzeitstag. Preis-u. Leistung wurden übertroffen. Top.kann ich..."
Sandra Bindseil
"Einfach nur TOP Preis- /Leistungsverhältnis unschlagbar... Qualität und Zubereitung des Essens (vor allem vom Fleisch) genial... und alle..."
Daniel Keller
"Eines meiner absoluten Lieblingslokale! Super Service und fantastisches Essen! Das Ambiente ist wunderschön. Nur weiter zu..."
Vanessa Koch
"Jeder Besuch ist ein Hochgenuss! Nette Bedienung, leckere, abwechslungsreiche Karte, tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen!!!..."
Stefan Sandmann
"Sehr zu empfehlen!!! Von der Bedienung bis zum Essen, so sollte es überall sein. Urlaub in Frauenwald, ohne einen Besuch des "Waldfrieden" kommt..."
Michael Richter