Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Frankweiler

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Brand
87/100 (876 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren zum Geburtstags Essen. Super nette Location und sensationelle Küche!!! Dickes Lob ans Team... absoluter Tip... muss man..."
Erik Wakolbinger
"Sehr leckeres Essen. Sehr übersichtliche Speisekarte. Jedes Gericht aber mit Pfiff. Sollte jeder etwas finden. Personal ist sehr nett. Kommen..."
Jochen Steuerwald
"Mit Abstand das beste Essen der Südpfalz. Kleines aber sehr feines Restaurant, ohne Reservierung geht hier natürlich nicht viel. Jedes Gericht auf..."
Marc Sonnenschein
"Der Besuch in der Weinstube Brand war ein absolutes Highlight. Das Essen und die Weinauswahl waren erstklassig, der Service locker-sympathisch und..."
Der Schombach-Erich
"Wenn man ankommt ist man erst nicht sicher ob man in dem dunklen Innenhof richtig ist. Aber mal drin erwartet einen super lecker, abwechslungsreiches..."
Elena Zehetbauer
"Wunderbar, einzigartig und sehr familiär. Großartige Küche, exzellente Weine und tolles Ambiente mitten im Pfälzischen..."
Uwe Bingel
"Sehr gemütlich und sehr gutes Essen gehobene..."
Bernhard Friebis
"Leckeres und geschmacklich kreatives Essen in Weinstuben-Ambiente im Innenhof. Wir waren sehr zufrieden und froh, noch einen Tisch ergattert zu..."
Joseph Meschenmoser
Restaurant Robichon
93/100 (1264 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben die Meeresfrüchteplatte und andere Leckereien anläßlich der "Bretonischen Wochen" genossen und waren - wie immer - restlos begeistert!..."
Rollendes Bärchen
"Enjoying the cuisine of Restaurant Robichon is one of the highlights of each of our family trips home to Germany - for the past 25 years. Lovely in..."
Catherine Huebscher
"Wir hatten gestern das Vergnügen uns einen Abend lang mit Köstlichkeiten zu verwöhnen zu lassen. Wir sind herzlich und freundlich empfangen worden..."
Anki Moin
"Jedes Jahr geht es im Herbst in die Pfalz wo wir 2015 das Robichon kennengelernt hatten. Wir fanden es so gut das wir auch dieses Jahr reservierten..."
Roland Brunn
"Einfach nur zu empfehlen.. Genuss pur.. Essen Weine top und erst klassig....."
Aneta Monika Pietrzak
"Immer wieder sehr gute Küche und toller Service..."
Jan Delay
"Das Beste, was mir je untergekommen ist. Allein das Ambiente macht jede noch so populäre Fernsehküche zum Verlierer. Der Geschmack, egal was, kann..."
Helmer Christmann
"Man wird direkt herzlich begrüßt, das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Service ist perfekt. Gerne wieder..."
Sophie Remme
"Immer wieder etwas Besonderes. Zartes Lamm. Perfekt gegartes Gemüse. Der Gruß aus der Küche war auch dieses Mal ein Traum. Das Kalbsbries war..."
Andreas Böhringer
"Tollles Restaurant in der Südpfalz. Mit viel Liebe zubereitete Gerichte mit ausgewählten Produkten! Preis/Leistung sehr gut und absolut zum..."
Se He
"Hervorragendes Essen, nette aufmerksame Bedienung – wir haben uns einfach..."
Ute Mansmann
"Ausgezeichnetes Essen (perfekt aufeinander abgestimmtes saisonales Menü) und ausgezeichneter Service in einem tollen ruhigen Ambiente :) Absolut..."
Sebastian von Beschwitz
"Essen wie Gott in Frank....weiler. Während unseres Urlaubs in Rheinland Pfalz besuchten wir das Restaurant Robichon. Sehr angenehmes Ambiente und..."
Tina
"Ein gelungener Abend Es stimmte alles.... Menue Service Ambiente Jederzeit ein Besuch..."
C H
"Slow Food - das Robichon kann das 🐌🐌🐌 Küche, Team und Restaurant liefern einen perfekten Mix aus Ankommen, Wohlfühlen und Genießen 😊...."
Rainer Langknecht
"Super angenehmes Ambiente, tolle Speisen, Weine und faire..."
Dieter Haas
"Sehr nett, freundlicher Service, formidables Essen, zivile Preise: Summa summarum tolles..."
Stefan Keller
"Zugegeben-das Restaurant liegt nicht gerade zentral, aber die tolle Küche entschädigt auch eine weitere Anreise. Im Sommer kann man im schönen..."
lutz kohler
"Französische Menüs mit großer..."
Gabriel Zell
"Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, nette Besitzer und Personal..."
Anna S