Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Fränkisch-Crumbach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Linde
87/100 (1169 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles und leckeres Essen wie immer :-) Die Klasse '99 sagt DANKE Petra für die nette Bedienung bis zum Schluss..."
An Ja
"Heute Mittag super dort gegessen - Klasse Service und sehr gute Küche - absolut..."
Christian Buchwalsky
"Das Essen ist..."
Torsten Hartwigsen
"Große Gaststätte (Haus der Bratkartoffeln) mit gut sortiertem Angebot und großem Biergarten. Nette und schnelle Bedienung, Essen sehr schmackhaft...."
H L
"Leckeres Essen, gute Preise, nette Bedienung. Man kann sehr schön draußen..."
Barbara P.
"Sehr empfehlenswert! Wir haben uns sehr wohlgefühlt im liebevoll angelegten Garten. Eine freundliche Bedienung, brachte uns leckeres und sehr schön..."
Marion Paech
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Was will man..."
Harald Köster
"Tolles Lokal Speisen mit Liebe und frischen Zutaten zubereitet...auch Wünsche die von der Speisekarte abweichen werden mit einem Lächeln..."
Lili Killing
"Ein gemütlicher Biergarten, und die Kartoffelgerichte haben uns allen sehr gut geschmeckt. Sehr freundliche..."
Tanja Thomann
"Wir waren zum ersten Mal dort und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und die Bedienung aufmerksam. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal..."
katrin reiter
"Schönes Ambiente (gemütlich, viel Holz), freundliche Bedienung, sehr leckere..."
Götz M. Ritter