Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

bangladeschisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Durlove
95/100 (459 ratings)
Restaurants
Street Food
Street Food
Asiatisch
Indisch
indisch
Bangladeschisch
asiatisch
bangladeschisch
Mittagessen
Abendessen
Street Food
Asiatisch
Indisch
Bangladeschisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"First time Bengalese food for me and it was delicious. I liked the flavours; the food was great. Futhermore the location is really nice to hang out..."
Andy Wallerius
"Your alur chops and aloo fushka are amazing. Home made chilli chutney extremely tasty and complemented by only plain rice is simply a bliss for me...."
Jeh Jeh Muhew
"Sehr sehr leckeres Essen und eine große Auswahl auch für Vegetarier und Veganer in gemütlicher Atmosphäre. Bei der kleinen Einleitung, die wir..."
Pia Steden
"Waren heute im DurLove, ein Gaumenschmaus, unsere Küche ist mit Abstand die leckerste! Kann ich nur weiterempfehlen �� Werden definitiv..."
Misba Misba
"Real taste of Bangladeshi Food & First ever in Germany as far my knowledge.. best of..."
Dinar Raihan
"Waren heute dort essen, war sooooo lecker Hammer! Wir werden wieder kommen. Service Top , freundlich, tolle Atmosphäre ...es hat alles..."
Luna Rahman-el Kourachi
"Extrem lecker ich komm jeder zeit wieder!!!Hier passt einfach alles !!!!! Leckeres essen !! Sau nette Leute und hilfsbereit !! Wenn ich 10 Sterne..."
Caz Cosel
"Super lecker! Ein echter Geheimtipp für eine neue Geschmackserfahrung! Der Besitzer ist super freundlich und berät sehr gerne und geht auf alle..."
Fabian Brosi
"Ich freue mich sehr über das durLOVE in der Nachbarschaft! Ich bin verliebt in das Menü. Das Essen war immer frisch zubereitet und seeeehr lecker...."
Tatjana Rohn
"Ein Geschmackserlebnis! Dazu noch stylish eingerichtet, toll gelegen und ein sehr gastfreundlicher Besitzer. Super Newcomer! Wir kommen ab jetzt..."
Nicola Schmidt
"Little Bangladesh in Germany. Best place to try out the Bangladeshi street foods and dishes. Visit Durlov, know Bangladesh..."
Hasid Rahman
"Super lecker!!! Lange nicht mehr so gut und zugleich gesund..."
Nicole Ethorg