Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

rumänisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bergstation
81/100 (1385 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
rumänisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bergstation kann ich als Feierlocation nur empfehlen! Ein leckeres Buffet, toller Service, reibungslose Abstimmung und Vorbereitung. Ich habe..."
Charles Bruni
"Wunderschön gelegen, netter Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Claudia Konwisorz
"Bergstation is a nice place, where you can enjoy tasty meals and delicious drinks surrounded by nature. Highly..."
Carole AB
"Super leckeren Kuchen hat mein Mann mir heute von dort geholt: saftigen Apfelkuchen, Erdnussbutterkuchen und fruchtigen Schmandkuchen. Es war ein..."
Jay Eff
"Sehr gute Qualität und überzeugender Geschmack des Essens! Viel auf der Karte UND eine Wochenkarte! Personal authentisch und ungekünstelt..."
Johannes Elias
"Klasse Location, nette Macher, unschlagbarer..."
Boris Tomic
"Sehr tolle Location, tolles Essen und sehr toller Service. Hat Spaß gemacht..."
Anke Pott-Strecker
"Netter Service, dass das Essen selbst gemacht ist schmeckt..."
Hendrik Martin
"Super schöne Lage, nette Leute und leckeres Frühstück..."
Nicole Wolff
"Romantische Location, freundliche Bedienung, leckere Speisen, selber gemachter Kuchen, absolut zu..."
Lu Ke
"Entspannt im grünen Huthpark. Architektonisch reizvolles sympathisches Gebäude mit schlicht und angenehm gestaltetem Außenbereich. Das Essen sehr..."
Susanne Schieber-Kötter
"Ein nettes Cafe in einem der ruhigsten Parks Frankfurts. Das Essen ist gut, die Lage ist toll. Bedienungen freundlich, manchmal etwas unorganisiert,..."
Mugnogger
"Sehr schöne Location und sehr gute Speisen. Team sehr höflich, aber geht teilweise etwas drunter und drüber. Keine Kartenzahlung..."
Robert Hartmann
"Sehr schönes Plätzchen gegen den Großstadt-Stress. Leckere, selbstgebackene Kuchen und Limonaden. Wir hatten noch Grüne Soße mit Bratkartoffeln..."
Lila von Bornheim
"Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt, bei uns ging es auch schnell, die Bedienung war nett aber mit der Vielzahl der Aufgaben leicht überfordert..."
DM WM
"Super! Wir haben hier in diesem Jahr unseren ersten Glühwein..."
Zelmira IWR