Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

usbekisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Caravan
85/100 (1421 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
russisch
usbekisch
Russisch
Usbekisch
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Russisch
Usbekisch
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind regelmäßig gerne beim Caravan essen und es ist immer ein Besuch wert! Die Gerichte sind in Frankfurt Umgebung einfach einzigartig und..."
H Singh
"Ich war bereits öfter im Caravan und hatte immer einen wundervollen Abend. Das Caravan sticht mit seiner einzigartigen und authentischen Einrichtung..."
Mai Phan
"Leckere und authentische usbekische Küche in schönem Ambiente. Wer gerne einmal seinen kulinarischen Horizont erweitern will ist hier definitiv..."
Jochen Hertweck
"Ich war heute das erste mal beim Caravan nach einer Empfehlung einer guten Freundin. Habe selten so gut gegessen und das war sicherlich nicht das..."
Marvin K
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente. Die Preis sind eher hochklassig. Daher für Familien vielleicht etwas teurer,..."
Mike Daniel Pfeifer
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale..."
Leonie Goldschmidt
"Heute das erste Mal dort gegessen und wir waren sehr zufrieden. Die freundliche Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Essen war super lecker,..."
Phong Phan
"Wir waren zu zweit und waren nach über einem Jahr Abstinenz wieder absolut begeistert. Guter Service und super Qualität des Essen. Da hat alles..."
Max P