Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Cevi - Ceviche
84/100 (3092 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
peruanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Peruanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Ceviche
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben La Cevi im Lockdown ausprobiert und uns die Dinnerbox abgeholt. Absolut empfehlenswert! Eine ganze Menge kleine Gerichte, durchnummeriert..."
Barbara Peter
"Dinnerbox für Zwei Wir haben die Dinnerbox für Zwei bestellt und abgeholt. Das Essen kam wunderbar angerichtet in einem Karton mit Blümchen,..."
Ceyhun Tamer
"Das Essen war der Wahnsinn. Aromen die miteinander tanzen, hervorragend aufeinander abgestimmt sind und im Mund explodieren! Vielleicht ist nicht..."
Luisa S.
"Ich bin ein ausgesprochener Restauranttester und ein Gourmet. Leider bin ich schon mal sehr enttäuscht worden von einem peruanischen Restaunt in..."
Tantra Refugium Wera Münchberg
"Frisches Ceviche am heißen Sommertag war die Rettung. Kleiner Gruß aus der Küche vorab. Service freundlich und..."
Marcel
"Super freundliches und aufmerksames Personal, Essen war sehr gut. War ein schöner..."
St S
"Achtung Foodporn! Zuerst haben mich die Preise beim ersten Mal etwas abgeschreckt. Was man jedoch hier serviert bekommt, ist der absolute Hammer...."
Felix Burn-e
La Preferida
79/100 (1190 ratings)
Restaurants
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Peruanisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Absolute Empfehlung, ohne zu zögern! Durch die Bank weg 5 Sterne: vom Geschmack, über den Preis, die Einrichtung bis hin zum Service. Vor allem das..."
Deniz Dogan
"I was there in June with some friends who enjoy good food. We had a really nice time: friendly staff, delicious pisco and yummy food. We couldn't..."
Laurence Cortey
"This was the best spontaneous idea we had in a long time. Fantastic food (and we love Peruvian), great drinks and incredibly friendly staff. We will..."
Jenny Becker
"Eine wirkliche Bereicherung für das Viertel. Kleine Karte mit sehr leckeren peruanischen Spezialitäten- und dazu noch eine tolle Empfehlung, die..."
Birgit Wirtz
"Dear Dino and Preferida's team, Thanks for making me feel like in Perú on sat. 16. What a fantastic idea to watch Perú vs Denmark last weekend...."
Miguel Ángel
"Kleines und feines peruanisches Restaurant in Frankfurt. Das Essen ist hervorragend. Einfach genial. El Ceviche ist ein muss und der Pisco Sour..."
Yvonne Reuther
"EInfach wow! Superlecker, schneller und freundlicher Service! Seit heute mein absoluter Lieblingsperuaner in Frankfurt..."
Don Quijote
"Essen super, Atmosphäre top. Ich komme wieder..."
Vivian Osi
"Muy similar a la sazón original :) recomendado..."
Olga Ramirez Pilares
"Peru-Balou rockt!! Immer wieder ein schöner, leckerer..."
Fabi Sch
"Extremely delicious 😋. Tolles und sehr nettes Ambiente...."
Ryo Perez
"Exactly what PERUVIAN food is all about –..."
Ana Luisa Orozco
"Leckeres Essen in gemütlicher..."
Eva Sarah Kneer
"Total leckeres Essen, super..."
Anne Nele Hofmann
"Ein schönes kleinen Restaurant mit sehr gutem außergewöhnlichen Essen aus Peru. Exzellente Geschmacksnoten. Das Team ist sehr freundlich und..."
Katja Simons
"Ich esse sehr gerne in La Preferida und bin immer sehr zufrieden. Mir gefällt das Ambiente im Restaurant, die Bedinung ist freundlich und das Essen..."
julia beate
"Eine angenehme Überraschung, peruanisches Essen mit Fusion von kreolischen Gerichten zu Ceviches. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig...."
Paul Fren
"Sehr gutes und geschmackvolles peruanisches Essen! Super nettes Personal und beste Lage im Brückenvierel... Vorallem im Sommer, wenn man draußen..."
Susanne Weimar
"Hammer Essen, sehr freundliche Bedienung. Koch (und Bedienung) aus..."
Vero Gaßmann
"Sehr gutes und geschmackvolles peruanisches Essen! Super nettes Personal und beste Lage im Brückenvierel... Vorallem im Sommer, wenn man draußen..."
Jo Ge
"Unscheinbar..... Fast unauffällig.... Schade, weil das Essen ist super. Die Lage klasse. Die Bedienung perfekt, einfach mal eine Stunde..."
Enrico Kühne
"Sehr lecker, guter Service und qualitativ hochwertige..."
Maurice Jobst