Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patisserie De L'arabie
97/100 (5399 ratings)
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
arabisch
Deli
Cafe
Arabisch
Cafe
Deli
Café
Café
Deli
Arabisch
Mittelklasse
"its the only and best original Syrian sweets in Frankfurt . really great..."
Italparts Milano
"Jedes Gebäckstück schmeckt hervorragend. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich das beste Gebäck im ganzen Umkreis Frankfurt..."
Nicole Oktay
"Ich habe noch nie so gutes arabisches Gebäck gegessen. Jedes Stück eine geschmackliche Offenbarung. Kurz gesagt: Der Hammer das Zeugs. Und das..."
Guido Wiesner
"Super leckere Gebäckstückchen - wie in Syrien oder Jordanien etc selbst - einfach genial ;) - ich bin..."
Lin Nil
"Danke für diese wunderbaren arabischen Süßigkeiten. Eine Freundin brachte mir diese am Wochenende zu meinem Geburtstag mit. Jedes Stückchen ein..."
Anja Goritzka
"ماشاء الله طعم رااااائع ومميز موفقين والله يعطيكم..."
Orfan Kattan
"Toller Familienbetrieb, super nett und super lecker..."
Joyce S-temmler
"Danke Hr . Osama für Ihre Patisserie- Kunst und Ihre tolle Persönlichkeit! Viel Glück und..."
Gui Da Far
"Wahnsinnig lecker �, man kann gar nicht aufhören zu essen, musste schon ein paar mal bestellen. Sehr zu empfehlen..."
Daniela Hermanson
"Gastfreundschaft und Empfang. Höflichkeit und guten Umgang mit Kunden. Köstlicher..."
Omar Sh
"Super lecker!! Einfach großartig und nur zu empfehlen! Weiterhin viel..."
Bilal AJ
"Sehr leckeres Gebäck. Für alle Pistazien liebhaber ein muss. Ein Besuch lohnt sich und vllt wenn man ganz lieb ist bekommt man auch was zum..."
Yassir El
"Nette Leute, die dich mit einem netten Lächeln dienen werden. Die Süßigkeiten sind lecker ....sehr sehr zu..."
Majid Bajbouj
"Kleine syrische Konditorei die sehr professionell ihre Arbeit machen.Wenn man eine Naschkatze is(s)t, dann geht man Begeistert aus dem Geschäft..."
Frankfurt 069
"5 Sternen wenig für euch. Ich war heute und habe die letzte drei Stück Künfah gekauft. Die waren ganz einfach SPITZE. Zudem war die Baklava auch..."
Ahmad Sabbah
"Sehr leckeres, noch handgemachte👍 Süsspralinen. Nach Wahl mit echter Rohpisatzie, Walnuss usw. mit Probiermöglichkeit👍 Tolles und..."
Mr. T.
"Heute das erste Mal dort gewesen. Sehr freundlich, sehr günstig und das allerwichtigste: sehr lecker! Gerne..."
Pascal Wölfinger
"Sehr lecker waooooo. Es ist der authentische syrisch-arabische..."
Ahmad azzam taifour
"Wie ich euch vermisse... Beste Baklava! War immer sehr nett bei euch! Gutleut halt :) Ich hoffe ihr könnt mir ein Päckchen zusenden. Die Welt..."
87benitez
Aymo
95/100 (1059 ratings)
Restaurants
orientalisch
arabisch
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die nettesten Zwillinge der Welt, die keine Zwillinge sind. Und die besten Sandwiches westlich des Urals..."
Andreas Johannes Latte
"Hammer! Könnte mein neuer Lieblingsladen zum Falafelessen werden. Mitarbeiter sind super freundlich, angenehme Atmosphäre...Tipp: Unbedingt die..."
Mersiha Cihaj
"Inhaber sehr sympathischer Mann. Erklärt alle Zutaten und berät auch gut was alles zusammen passt - wobei jeder natürlich selbst zusammenstellen..."
Lars Buzhidao
"Waren heute Mittag eher zufällig da und waren sehr positiv angetan. Sehr leckeres und frisches Essen. Wir kommen gerne wieder..."
Ceyhun Tamer
"Bester Service! Alles ist frisch gemacht und es schmeckt auch danach - es ist wirklich das beste Falafel-Sandwich der Stadt. Die Oriental Fries sind..."
Kira Katthagen
"Das Reisgericht und die Falafel waren super lecker! Kann man nur..."
May Lee
"Super netter Laden mit überragenden orientalischen Köstlichkeiten!..."
Melli Ze
"Sehr gut! Kann man nicht anders sagen. Frische Zutaten, gekonnt von netten Menschen zubereitet. Sehr sehr lecker. Wandert in Frankfurt in meine..."
Michel Zapato-Guevara
"Lecker, freundlich und großartige..."
Daniel Zempel
"Sehr lecker und total nett :-) Da geh ich gerne wieder..."
Uwe Hohnstein
"Supernett, superlecker, mehr fällt mir dazu nicht..."
Dietlind Meyhöfer
"Super Laden! Tolles Konzept, unglaublich leckere Gerichte!..."
YS WS
"Endlich guter Falafel in Frankfurt ! Big Ups Boi..."
Aziesch Qani
"Top Top Top super essen super sympathische Gastgeber..."
Christian Dern
"Absolut leckere Falafel und nette Besitzer :-) Auch die Arabische Salsa mit Koriander oder auch der Hummus war ebenfalls toll...."
Heiluk
"Ich war heute auf Grund der positiven Rezensionen hier essen. Der Laden ist klein, aber sehr gepflegt und ansprechend. Auch hinter der Theke sieht..."
Perosa Gheirat
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Die Pommes sind spitzenmässig! Dazu noch ein Kufta und man ist mehr als satt..."
Der Theoretiker
"Ich stamme aus der Falafel-Region der Welt und kann diesen Laden mit Sicherheit weiterempfehlen. Die Zutaten sind frisch und der Sandwichbau ist..."
Hakam
"Super leckeres Sandwich mit vielen selbst zubereiteten Zutaten und leckerem Fleisch. Pommes sind auch sehr zu empfehlen. Der Besitzer ist sehr nett..."
Marek Messer
"Sehr..."
Nicolas Torchalla
"das war sehr lecker..alles super frisch zubereitet und nette Bewirtung..."
M. S.
"Würde 10 Sterne geben wenn möglich. Alles frisch und sehr lecker. Definitiv zu..."
James de Rothschild