Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

polynesisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Onocubes
86/100 (1777 ratings)
Restaurants
polynesisch
zentralasiatisch
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Gesund
Zentralasiatisch
Polynesisch
asiatisch
gesund
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Gesund
Zentralasiatisch
Fusion
Polynesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker, aber wirklich. Portion und qualitativ stimmen, super gemacht! Ich komme gerne..."
Sonja Kraetschemer
"Das Essen ist der Wahnsinn! Super frisch, gesund und lecker! Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön - superliebes Personal :) Ich gehe immer..."
H Spieli
"Die BOWLS sind der HAMMER! So viel Liebe und Geschmacksexplosionen. Freuen uns schon wenn es bald richtig öffnet damit wir es gleich Vorort..."
Dean Antonietta
"Über HappyCow wurde mir diese Location in Frankfurt angezeigt. Also direkt hin. Konnten bei schönem Wetter noch draußen einen Tisch ergattern...."
Theresa Riethmueller
"Das Essen schmeckt richtig, richtig lecker! Etwas teuer, aber dafür schmeckt es sehr..."
Christine Laura Horvath
"Superleckeres Essen! Schon mehrere Speisen probiert und von allen wirklich begeistert! Und das Personal ist superfreundlich, höflich, immer gut..."
Özi Ce
"Dschungelfeeling auf der Eschersheimer - Asia Fusion Food in wilder Umgebung. Der Service und das Team sind supernett und extrem zuvorkommend. Das..."
Christian Freitag
"Im März 2020 haben wir Onocubes entdeckt und inzwischen bestellen wir dort regelmäßig einmal pro Woche etwas zu essen. Das Essen ist unfassbar..."
A Gebhardt