Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafuchico
88/100 (1391 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Brasilianisch
brasilianisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Tapas
Café
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Dieses kleine Lokal ist wie eine seltene "Perle" die man findet! Entzückend eingerichtet mit viel Liebe! Selbgemachte Köstlichkeiten verwöhnen den..."
Olivia Silhavy
"Muito bom ! Bom atendimento , lugar aconchegante , colorido . Coxinha gostosa e bolinho de bacalhau..."
Gabriela Miller
"Dieses Kleinod gibts schon seit 4 Jahren - wir haben es erst gestern entdeckt - es lohnt sich! Leckere Drinks, tolle Speisen und nette Bedienung -..."
Christel Mann
"Amei as opções vegetarianas e saudaveis, tudo é fresquinho, temperado na medida certa. Certamente voltarei mais vezes, pois foi um prazer conhecer..."
Mislene Ogawa McCormick
"Mit viel Herz und Charme haben Rosemary und ihr Team die Weihnachtsfeier unseres #HSCFFM zu einem echten Highlight gemacht. Inklusive brasilianischem..."
Andreas Wiedow
"Wirklich authentisch!! Super Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre!!! Leider zu weit weg von mir aber ein Muss wenn ich wieder im..."
Janaina Velloso
"Ich komme hier regelmäßig in größeren Abständen vorbei, der Kaffee ist super und nur noch von dem Service und Ambiente übertroffen. Die Leute..."
Peer Müller
"Maracuja Caipi super lecker und die Tapas Platte zum Knabbern. Man sitzt wie im..."
Sabrina Andretzky
"Super freundliche Bedienung, haben mir extra ein Kirschkernkissen warm gemacht zum draußen sitzen. Sehr leckere Warmgetränke und top..."
Romy Jacobsen
"Super Lecker.. die Kibe schmeckt mir sehr..."
Christiane Calzavara
"Es ist doch auch mal sehr angenehm, in einem so farbenfroh gestalteten Café zu sitzen und sich durch die Frühstückskarte zu fressen. Auf bunten..."
Streetname Kiełbaska
"Fantastisches Ambiente, total gemütlich! Bedienung freundlich und familiär. Gab sogar Espresso aufs Haus zum Kuchen! Der beste Kuchen den ich in..."
Becca Shira
"Super Ambiente, klein und gemütlich....lecker dem..."
Maria Steinhilber
"Sehr angenehme Atmosphäre, sowohl gute als auch typische brasilianische Speisen und Getränke, dazu noch nette..."
CARLO DE ANDRADE