Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Demera Restaurant Und Bar
92/100 (2352 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
Äthiopisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen inzwischen regelmäßig. Jedes Mal ist das Essen äußerst lecker und für den Preis sehr reichhaltig. Der Service ist wunderbar..."
Johannes Scherer
"Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen! Man darf hier sogar ohne Messer und Gabel essen. Wer wollte das als Kind nicht auch mal; hier ist es..."
Simon Christian Christiani
"Immer wieder gerne - im Sommer kann man super draußen sitzen. Personal ist mega freundlich und das Essen lecker und ein Erlebnis :) Die neue..."
Ariane Beutner
"Es war mein erster Besuch eines äthiopischen Restaurants. Das Essen war sehr lecker und wurde heiß serviert. Die Karte ist fokussiert, bietet aber..."
Sascha Hebekerl
"Super lecker, Super freundlich, sehr aufmerksam ,so gemütlich eingerichtet,tolle Auswahl.TOPpreise 5..."
Cany van PrOg
"Einfach Top! Gute Essen sehr nette Bedinung, immer wieder gerne..."
Bettina Molnár
"Schwer begeistert gleich beim ersten Besuch. Super nette Bedienung, absolut vorzügliches Essen, tolles Ambiente! Bitte weiter..."
Ehete Tefera
"Schönes Restaurant, nette und freundliche Bedienung, phantastisches Essen und der Preis..."
Silvia Roitner
"Ich liiiiiiebe es!! So lecker Bietet doch Kochkurse an :-P..."
Menna Helina Mulugeta
"Delicious . Echt lecker . Super nettes Personal..."
Siemiatkowska Ann
"Demeraaaa: Wie schön, dass es euch gibt! ..."
Sami Ze Nega
"so lecker!!! und sehr netter..."
Marie Ngo
Kilimanjaro
92/100 (2558 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kilimanjaro Resaturant is not only for the food, but for the high class decor,pleasant atmospher and very funny and entaertainer owner with wonderful..."
Alga Fessihatsion
"Wir waren heute zu 5. da und haben die Vorspeisen als Platte serviert bekommen und haben uns die gemischte Platte geteilt- super lecker, auch der..."
Tabea Münch
"Glatte 5 Sterne! Gehen schon seit Jahren regelmäßig hin und es ist immer wieder toll! Das essen ist einfach unglaublich lecker! Freue mich schon..."
Hella Ru
"Wir haben uns die Kilimanjaro-Platte geteilt und es war wirklich super lecker! Immer gerne..."
Sandra Hasselbach
"I can only recommend !!..."
Krisztián Tóth
"Ein sehr gemütliches und gutes Restaurant, Bedinung sehr gut, Essen sehr..."
Roland Martini
"Abel und Karim sind die beste..."
Christopher Koch
"Love this place!!!..."
Kasia Olczak
"Sehr leckeres Essen, wir kommen wieder..."
Patrick Wimmer
"Lecker *___* und das essen schmeckt..."
Malcolm Jamal Goodfella
"Das Essen ist super lecker...ich kann gar nicht genug davon kriegen (besonders silse)...ein edles Restaurant wo man aber auch bei besonderen..."
Salvador Azuaga
"Super lecker und die Bedingung ist super..."
Jasmin Sayarjin
"Richtig brutales Essen. Schmeckt richtig böse. Sehr nette Bediehnung und gute Stimmung im..."
Роберт Бойка
"I loved it! Thanks for the amazing..."
Emilie Lehne
"Das Restaurant ist sehr auffällig aber geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Aufgefallen ist mir, dass es im Gegensatz zu vielen anderen..."
Claudia Chuadry
"Sehr schönes Ambiente und super Bedienung. War schon öfter da und es hat immer wieder lecker geschmeckt. Natürlich nicht immer dasselbe gegessen..."
B X
"Ich wollte etwas neues ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil ! Super leckere Gerichte und man fühlt sich echt wohl ! Gerne wieder..."
Petar Mat.
"Meiner Meinung nach das beste eritreisches Essen in ganz Frankfurt und Umgebung!! Das Essen ist jedes mals aufs Neue einfach nur lecker und es sind..."
Sara
"Einfach nur super leckeres Essen in einem tollen Ambiente und sehr freundliches Personal! Es schmeckte uns alles sehr gut und man fühlt sich hier..."
Agnes P.
"Leckeres Essen und sehr guter..."
Na La
"Sehr freundliche Angestellte, Essen ist auch..."
Cars Ten
Lalibela
88/100 (761 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich komme seit 32 Jahren hierher und es schmeckt jedes Mal wunderbar. Auch wenn es nicht jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat geht, besuche ich das..."
Feven Etzel-Beyene
"Wir kommen schon jahrelang mit Freunden immer wieder hierher und es schmeckt einfach großartig und man fühlt sich immer willkommen! Auch unsere..."
Sabrina Felgenträger
"Bin seit vielen Jahren dort zu Gast, Essen ist immer lekker, die Wirtsleute sehr freundlich� immer wieder..."
Becker Dieter
"Immer wieder lecker und gemütlich, wir kommen immer wieder..."
Daniela Siegel
"Sehr leckeres Essen, toller Service! Wir kommen wieder..."
Carmen V. Schneider
"Ich bin durch das Städteherz Gutscheinbuch auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns draußen..."
Ina Rittershofer
"Das Restaurant ist von außen nicht so schön, dafür innen in erdigen Tönen gestrichen und eingerichtet. Sehr gemütlich. Der Kellner war super..."
Thomas Schulze
"Die Sesseln sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das..."
Johanna Herman
"Super liebe Bedienung, sehr aufmerksam und man fühlt sich gut aufgehoben! Essen und Getränke sind klasse, originell und kein "0815". Klare..."
Hagen Strempel
"Wir waren das erste Mal hier und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war wirklich sehr lecker! Die kleinere Karte hat uns gar nicht gestört...."
Janine Wg
"Uns hat es wirklich gut geschmeckt. Es war zwar nicht viel los, aber die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnell zubereitet. Es..."
Lydia
"Essen und Ambiente ist Super! Das Personal ist wie immer freundliche und die Bestellungen werden relativ schnell bearbeitet, dadurch das es auch..."
MovinElements
"Wir sind spontan rein und herzlich empfangen worden. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gern..."
Christian H.
African Queen
88/100 (6570 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
Afrikanisch
vegane Speisen
Äthiopisch
glutenfreie Speisen
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Kalbfleisch
Pfannkuchen
Restaurant
Gesund
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great food, great experience, great staff. A must when you're in Frankfurt...."
Giles Hutchinson
"Delicious food even our one year old daughter relish over it & very friendly staff.. Keep it..."
Nash Del
"Amazing food, excellent service and a nice..."
Rebecca Burtner Rothfuss
"Great service and lovely food..."
Aman Ras Yohannes
"Tolle Idee, schönes Ambiente , nette Leute, lecker..."
Lisa Schuller-Leonards
"Kind service, amazingly delicious..."
Eun Kyung Jeong
"African Queen deserves each and every one of the 5 stars. The family, from Eritrea, obviously embraces their culture, because they have done a..."
Reagan B.
"My family and I enjoyed our experience here! What an amazing taste of flavor from East Africa. It was the most memorable dish from our road trip..."
Kelly B.
"Soo good, the sour "bread"? was so good and sour! It's like eating a lemon lime tortilla with every bite enhancing all the flavors! We tried the..."
Bobby L.
"This is my favorite restaurant in Frankfurt and best Ethiopian food in Germany it is so delicious and the staff are so friendly. My husband and I..."
Danielle E.
"LOVE!!! Ordered the platter for 2 for 30€ and it was amazing! Great food! Great place, atmosphere and customer service... very satisfied with our..."
Brenda A.
"Great service! Waitress was very helpful and gave great insight into cuisine my family and I weren't familiar with. Would definitely come again the..."
Scarlett V.
"Platter for 3 (€40) it was interesting to try African food; eating with our hands. The waitress was extremely nice and assisted us since we didn't..."
Megan L.
"Let me start this review with the following note: If you have an aversion against touching your food with your hands then this place is not for you...."
Mel L.
"Nice restaurant in Frankfurt: great customer service and the food was delicious. It was just what I needed after a long business week. I tried the..."
Momoh B.
"Decided to come to African Queen last night for my friends birthday dinner. We were recommended this place by fellow Yelpers and knew we had to try..."
Sara C.
"I came here recently and was really impressed! Apparently, the African Queen is the oldest African restaurant in Frankfurt. The African Queen..."
Samantha Z.
"**PLEASE NOTE: THIS PLACE HAS UNDERGONE NEW MANAGEMENT SINCE 2014... SO REVIEWS OLDER THAN 2014 MAY REFLECT A DIFFERENT RESTAURANT ENTIRELY (THE..."
Megan S.
"The owner was awesome and the food was likewise. I will definitely stop again! Get the recommended platter for multiple..."
Tristan S.
"Excellent and fast service, clozy atmosphere with lots of culture decorations, very interesting cuisine for anybody who is new to African food. The..."
Eva T.
"Overall this is a pretty good place, though there are aspects of their menu that seem to be more suitable to German habits than North African cuisine..."
S K.
"In my opinion, the African Queen is the best restaurant from amazing food to the world's friendliest owner, it is truly a delightful experience to..."
Ed S.
"Fantastic experience. The owner was delightful, spoke both English and German, and gave us pointers on finding the perfect meal. The injera was..."
Ben B.
"Actually might have been the best Eritrean/Ethiopian restaurant I have ever been to. Super friendly staff. Cozy atmosphere. Love the cow skins on the..."
EveAnna M.
"Eins meiner Lieblingsrestaurants seit..."
Point of Profit Agentur
"(Übersetzt von Google) Afrikanisches Styling, super leckeres Essen. Ich bin mit dem Service zufrieden. (Original) African styling, super delicious..."
sam ted
""
Nadine
""
Saba Woldu
""
Essaw Frezghi
Ambassel
88/100 (1652 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unikali, autentiška atmosfera. Labai skanus ir neįprastai patiekiamas maistas. Šeimos restoranas. Dalelė Afrikos Vokietijoje. Unique, authentic..."
Aida Adamonienė
"Das Ambassel hat es geschafft unser Herz zu erobern! Sowohl das unheimliche nette und engagierte Personal als auch das hervorragende Essen macht es..."
Nina Petsching
"Bestes Ostafrikanisches Restaurant in Frankfurt (und ich hab alle..."
Lena Rednelloh
"Bin hier immer wieder gerne. Ich esse auch gerne mit den..."
Bernhard Sattler
"Ohne Kommentar...einfach Klasse ! Weiter so..."
Klaus Scholz
"Service 1* Essen 1* Ambiente 1* Rundum klasse..."
Claudia De Ville
"Hiermit füge ich Stern ⭐️ Nr. 6 ein. Great restaurant 😍 das Essen war unglaublich lecker. Ich habe seit Tagen Heißhunger auf Injera und..."
Sven Krätschmann
"Das Essen schmeckt einfach toll. Auch mal mit den Fingern zu essen ist immer wieder eine schöne Erfahrung. Wir kommen schon seit Jahren hierher und..."
Claus Winter
"Leckeres äthiopisches Essen in schöner, ruhiger Atmosphäre. Nette Bedienungen. Absolut empfehlenswert wenn man mal etwas abseits der üblichen..."
Gobi Todic
"Kleines, liebevoll eingerichtetes, romantisches Restaurant. Hochwertige Speisen und sehr freundliches Personal. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Unser..."
Isabell Faubel
"Sehr leckeres Essen und da guter Service. Toller Blick auf den Main was will man mehr. Vielen Dank für den schönen..."
Andreas Buchholz
"Wow. Der Wahnsinn. Die gemischte Platte für 2 Personen plus Vorspeise. Im Lock-Down abgeholt. Im Auto haben sich schon die leckersten Aromen..."
Dr. Katja Basel
"Zum dritten Mal in einem Monat hier zum Essen gewesen. Sehr ansprechendes Ambiente, übersichtliche Speisekarte mit Varianten in mild oder scharf...."
Robert Villain
Sebeta - Afrikanischer Genuss
87/100 (1059 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Äthiopisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung und super außergewöhnliches leckeres Essen für europäische Verhältnisse..."
Christopher Ahlheim
"Sehr gutes Essen und ein absoluter Geheimtipp in Frankfurt! Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und auch die Bedienung ist sehr freundlich...."
Stefanie Holtz
"Delicious traditional Ethiopian food. We were eight people, including two children (8 and 12 years old) and everybody loved it. Portions are very..."
Christina Powell
"Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung, die gerne bei der Essensempfehlung oder weiteren Fragen hilft. Ich freue mich bereits auf meinen..."
Johanna Bird
"Weil wir uns nicht entscheiden konnten haben wir uns für die vegetarische Platte entschieden. So konnten wir alle vegetarischen Hauptgerichte..."
Enaira Refeir
"Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen dort. Ein wirklich schönes Restaurant. Herzlich warme und gemütliche Atmosphäre. Hier wird..."
Udo Haas
"Very delicous original Ethiopan food. You can eat also vegetable and vegan. The Ambient and service was very nice. Im sure thats my new favourit..."
Estifanos Siyoum
"Mal etwas ganz anderes - sehr lecker - alles frisch - sehr freundliche Bedienung - gerne..."
Sandra Franke
"I have used this resturant several times and there service was so nice they used to be more friendly to coustomers and the food they provided was..."
Bony Gedlu
"Wir waren gestern das erste mal afrikanisch essen. Wir wurden freundlich bedient, haben alles erklärt bekommen, echt super. Wir waren nicht das..."
Heinz Schneider
"Einfach nur genial! Mein absolutes lieblingslokal. Das Essen ist richtig lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Kann ich nur..."
Alexandra Wirobek
"Nachdem hier nur 5 � zu sehen sind, dachte ich, es sei eine geschönte Bewertung. Wir waren eben dort und ich kann hier nichts anderes geben als 5..."
Peter Nowiszewski
"Hervorragendes Essen. Wir waren beim Mittagstisch da und hatten reseviert! Sehr gut und sehr freundlich. Kaffee unbedingt probieren sehr..."
Klaus Hagedorn
"Super Lecker. Geheimtip. Loht auf jeden..."
Michael Hankel
"Super nette Bedienung und das Essen war auch toll. Sehr empfehlenswert..."
Kaddy Ha
"Eine super tolle Lokation; sehr sympathische herzliche Gastlichkeit - interessante Küche , es macht Spaß auf diese Art "zu reisen" und andere..."
Daniela Friedrichsen
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung! Wird nicht das letzte mal gewesen sein..."
Björn Tobi Wilde
"Super leckeres Essen und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Ich kann das Restaurant nur..."
Fränzi Prucker
"Sehr geschmackvolle Einrichtung passend zu einem hervorragendem Essen. Wirklich sehr sehr lecker!! Hier wird man richtig verwöhnt :-) Eine Adresse,..."
Cathy Thouvenot
"Super leckeres äthiopisches Essen - wer mag auch gern mit den Fingern. ;-) Ich als Kaffee-Liebhaberin habe natürlich den äthiopischen Kaffee..."
Melanie Boehme
"Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung...viel mehr brauch ich nicht..."
Conny Inirland
"Wirklich zu empfehlen. Sehr gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung. Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Wir haben uns sehr wohl..."
Yv Chen
"Sehr netter Abend bei gutem Essen und toller Service...."
Wiebke Oe
"Klasse Restaurant mit vielseitigen und leckeren Gerichten. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier einfach richtig..."
Daniel Kunkel
"Leckeres Essen und schöne Atmosphäre... was will man..."
Admassu Mammo
"Das Essen war mega lecker und das Personal so herzlich und freundlich - 5 Sterne reichen da nicht..."
Märchen Chiarello
"Sehr nette und freundliche Bedienung,essen war sehr lecker und frisch,sehr gemütliches..."
Adisu Alemu
"Sehr lecker, super Service. Gerne..."
Anna LeGer
"Ihr seit klasse Super lecker sehr nett Wir kommen..."
Regina Peter
"Ich fand es super..."
Fabian Gauls
Adabina
87/100 (2274 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Äthiopisch
Afrikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine sehr gutes Restaurant! Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind sehr reichlich und mit einem Preis 7,90€ für den Mittagstisch,..."
Danielle Ect
"When I was checked their food the first time it's so testey and now am a regular custemer .If you want Ethiopian Culteral food please visit Adabina..."
Kidan Biazene
"Das Essen War sehr lecker wir Sind sehr sehr Zufrieden wir kommen wieder die Ort lieget..."
Henok Amare
"It is a nice place for traditional ethiopian meals and excellent..."
Robel Meles
"steckt ein toller Laden. Das Essen ist sehr lecker und - laut Aussagen von anderen Äthiopiern - auch..."
Simean Bigle
"በጣም ጥሩ ነበር ብዙ ጊዜተመግብያለሁ ሁሉም ይጣፋጣል..."
Yossef Negussie
"+ Kulinarisch wurden wir sehr lecker versorgt! + die junge Dame, die uns die Getränke sowie Essen serviert hat, war sehr freundlich! + die..."
Christian Miceli
"Sehr Lecker. Es wird auf die Corona Regelungen geachtet. Sehr nette Bedienung. Ich persönlich kannte einige Gerichte auf der Karte nicht aber die..."
Ma rio
"Sehr leckeres Essen, besonders die gemischte Platte ist zu empfehlen, weil man einen guten Querschnitt an Gerichten probieren kann. Das Ambiente ist..."
E. S.
"Traditionelles äthiopisches Restaurant mit authentischem Ambiente und Speisen. Gewöhnungsbedürtig aber sehr lecker. Tip für den Besuch: Die..."
Christian Freitag
"Ein richtiges Erlebnis! Köstliches Essen (auf Wunsch mild-scharf), hervorragende Fleischqualität (roh-gar), alles sauber und hygienisch,..."
Charlotte Evers
"Sehr freundlicher Service. Essen war herausragend gut und frisch. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne..."
Yannick Sulger
"Wir sind durch die guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Zuerst standen wir vor dem Laden und wussten nicht so recht, ob wir..."
Viktoria Q.
Savanna Restaurant
84/100 (1242 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfannkuchen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Been here twice! Amazing food!!! (Get the mixed platter to experience a wide variety!). Cozy little restaurant walking distance from Westin Grand..."
Jill Kathleen Horn Lynch
"Das Essen ist total lecker und die Bedienung ist sehr nett! Ein gemütliches..."
Anke Schneeweis
"Tolle, frische, leckere Gerichte!! Super Service und Preise die mit der Qualität der Speisen einfach übereinstimmen!! Ich bin jetzt schon Stammgast..."
Chrissi Kandzorra
"Hier stimmte einfach alles. Das Essen war wie immer super lecker und die 2 Mädels im Service sind super nett. Man fühlt sich einfach wohl im..."
Jens Manfred
"Mal von den Fine Dining Restaurants mit drölf Sternen abgesehen, ist das Savanna sicherlich eines der besten Restaurants in Frankfurt. Authentische..."
Christian Fischer
"Super lecker , waren heute da. Man vergisst für die Zeit des Aufenthaltes die hektische Welt draußen. Essen, Kaffee Zeremonie und Nachspeise Mega..."
Petra Heise
"Super lecker und super freundlich! Ich kann jedem nur die Platten mit mehreren Gerichten (auch für eine Person)..."
Beatle Saalfelder
"Loved it. The service was great. Love the staff..."
Rob Kwabena Hill
"Super Service, tolles Ambiente, mega gutes Essen..."
Michaela Farr
"Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Amelie Zaubermaus
"Eine ganz neue Erfahrung finger food sehr..."
Sylvia Klisch
"Lecker...lecker...lecker...und Kaffee nicht..."
Jan Schlegelmilch
"Top Essen, Top Service, alles bestens! Gerne wieder, nur zu..."
Ph Gi
"Vor 4 Monaten waren wir hier und waren sehr begeistert! Köstliches Essen, wunderbar aufmerksame Bedienung und eine sehr gemütliche..."
g tefery
"Sehr schöne entschleunigte Atmosphäre gleich hinter der Eingangstüre. Freundliche Bedienung, leckeres Essen - für Newbies mal ganz was Anderes!..."
Thomas Großheim
"Angenehmes Ambiente, sehr netter Service und köstliches Essen - meine Begleitung kann Bestätigungen, dass es sehr authentisch war. Die Preise sind..."
Christoph Seeger
"Dort erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.Es hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat..."
Arian Fransson
"Wie immer sehr gut - das Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant ist nicht groß - aber dadurch sehr heimelig, keine Hektik. Der ideale..."
missy rellew
"Es war sehr sehr lecker alles hat geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden komme gerne..."
Ali Rehman
"Tolles Essen, super nett Bedinung und ganz schöne..."
Jacqueline Thomas
"Super leckeres Essen, freundliche Menschen und gemütliches Ambiente! Auf jeden Fall sehr zu..."
Judy V
Im Herzen Afrikas Frankfurt
82/100 (4577 ratings)
Restaurants
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Afrikanisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Hummus
Kalbfleisch
Pfannkuchen
Restaurant
Gesund
Afrikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"One of the best authentic African restaurant in Frankfurt! Delicious food, great atmosphere, amazing ambience and friendly service. The house-brews..."
Hareesh Kalathuru
"I have eaten here three times and enjoyed it - a place with good food and a nice..."
Andrew Fontenelle
"Fun place and amazing food! Service was great..."
Lisa Horn Johnson
"One of our favorite places in Frankfurt! Delicious food, great atmosphere, and friendly service. The house-brews were great, too! We will be..."
Daescha Johnson
"My friend and I absolutely LOVED this place! :) First time in Frankfurt from the..."
Lanita Ames
"Tolles Restaurant, das Essen schmeckt ganz..."
Ramby Luphe
"First time here, and quite the experience! From the home brewed coke to the delicious plate and service. Well acquainted with English for those not..."
Mercii Carr
"Loved loved loved this place! There are two restaurants located next to each other. Would recommend making a reservation beforehand as this place can..."
Malvi S.
"Food is delicious and the atmosphere is even better!! You can share food with friends and drink very parfumed tee. Try..."
Giulia C.
"Location: in the middle of downtown. Atmosphere: dim lights, great decor that takes you to another world. The restaurant is divided in two adjacent..."
Marzia D.
"Good Food, Great Service and nice ambience. Apt for groups, individuals or couples.... Pets are welcome as..."
Kiran Kumar N.
"In Seattle we have very good Ethiopian cuisine. I was pleased to discover this highly reviewed East African restaurant in Frankfurt while I was..."
Leo G.
"We were in Frankfurt for one night and saw the rave reviews on this place on yelp and decided to check it out. We had been in the country for 8 days..."
Josh P.
"I was heading for a traditional German restaurant, but as I walked by Im Herzen Afrikas, the wonderful aromas stopped me in my tracks. Inside, I was..."
William M.
"I went to Im Herzen Afrikas with my two colleagues on one of our last nights in Frankfurt. We were looking for something different from your typical..."
Emily O.
"I've heard a lot of good things about this place and wanted to try it myself. My friends didn't promise too much! The staff is really friendly and..."
Alina B.
"I never thought I would find myself at an African restaurant in Germany, but I am so glad that I did! Every sauce is delicious but definitely feel..."
Alexa L.
"Food, great; service, great. My wife and I got the sampler for two, let the chef decide the options and it was fantastic. The food had the perfect..."
Aleczander S.
"Very tasty food , service also amazing , I love the dark beer very much :))) u won't be disappointed for this place..."
Kitty C.
"Both food and atmosphere were awesome and prices were reasonable. There is something for everyone. Vegetarian, non-vegetarian, and vegan. We tried..."
Tracey L.
"This is my favorite place to eat in Frankfurt, especially in the summer. Great food. The combo plate has a variety of meat and vegetarian dishes..."
Mona M.
"This was a really great spot with tasty food, drinks, and fun atmosphere. Inside it is quite warm with sand throughout most of the restaurant. We got..."
M C.
"This place was great. Our first night in Frankfurt and we were looking for vegan/vegetarian food. It was outstanding, sizable portions. The servers..."
Fred D.
"One of the first restaurants we visit as we moved to Frankfurt. Always nice atmosphere, friendly staff and delicious food, from appetizer to dessert...."
Leonarda C.
"Before going into the restaurant, nobody can make a guess about inside atmosphere and dishes, exactly they have a very interesting..."
Mehmet S.
"I've been here a couple of times. In both instances, I've ordered the mixed platter. The beef is pretty good and so are the vegetarian options. I..."
Ezhiyl R.
African House
80/100 (1167 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
Äthiopisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Being a vegetarian I usually find less options available in the restaurants. African House serves very delicious food which is quite similar to..."
Raj Chopra
"Gutes Essen, Ambiente, super Service mehr sag ich nicht, mal vorbei gehen und selbst probieren die gemischte platte..."
Faruk Sketty
"The restaurant is my street. They service is nice and the food is from Ethiopia and Eritrea. You should try their speciality call " lngera" and drink..."
Aicha de Bah-Diallo
"Super leckeres Essen ... sehr schön eingerichtetes Lokal ... kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen... von mir ganz klar 5..."
Tommi Haohescehay
"Essen war sehr gut, Portionen mehr als ausreichend und geschmacklich wirklich prima. Besonderer Dank geht jedoch an den Service - fuer meine Tochter..."
Sandrina Buckley
"Ich war mit zwei Freunden hier. Das Essen ist absolut prima, das Personal sehr freundlich. Glutenfrei- hier kein Problem, einfach aussuchen. Wir..."
Michael Mütterlein
"Wie immer, war es auch heute richtig lecker! Und der Service freundlich wie gewohnt. Ich wünsche dem Lokal von Herzen ein paar Gäste mehr. Nur ein..."
Michael Mütterlein
"Sehr schönes afrikanisches Setting und gemütliche atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich und gut gelaunt. Eine sehr..."
Sergej Pushkin
"Mega essen, suuuuper nette Bedienung und total entspannte Atmosphäre. Wir waren neulich hier das erste mal aber sicher nicht das letzte mal. Und..."
Anna Spies
"Mein absoluter Favorit was afrikanisches Essen angeht. Sehr sehr schön eingerichtet, wunderbares Essen und Trinken und einnehmend charmantes..."
Max Tzschoppe
"Sehr sehr lecker! Man muss ein wenig Zeit mitbringen, weil halt alles sehr frisch gemacht wird, aber es lohnt..."
Sascha Alexander Mai
"So ein schönes Erlebnis, sehr leckeres Essen, super Team...."
Vittorio Carta
"Das Essen schmeckt mir hier am besten 💯🤎 Und die Renovierung hat sich gelohnt, habe noch nie so einen wunderschönes afrikanisches Lokal..."
Kss Kss