Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Portugiese
85/100 (3236 ratings)
Restaurants
portugiesisch
Weinbars & Weinstuben
Portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Portugiesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres authentisches Essen. Gegrillter Pulpo, die Scampis und die Dorade waren ein Traum. Bester Portugiese in..."
Patrick Es
"Ganz zufällig heute mit meiner kleinen Tochter vorbeigekomnen, die kurz vorm 'ich habe Hunger! Jetzt!Alarm! 'War� Der Portugiese War Retter in der..."
Claudia Bender
"Preiswerter, sehr schmackhafter portugiesischer Mittagstisch. Unkompliziert und schnell zubereitet. Versetzt einen von Frankfurt-Niederrad an die..."
Frank Roters
"Hervorragendes Essen!!! Sehr sehr nette Besitzer und ein sehr guter Service!! Wir kommen wieder!..."
Carla Rodrigues Capalbo
"Tolle Fado-Musik beim Betreten des Restaurants, super nette Bedienung & Inhaber in einem lockeren Ambiente, leckeres, authentisch, portugiesisches..."
Só Ni
"Sehr netter Service und dss Essen ist super lecker. Dazu ist 3s geschmackvoll eingerichtet und..."
Silke Becker
"Selbst habe ich das Restaurant noch nicht besucht.Wird sich aber bald ändern� Wir waren am Wäldchestag da gewesen.Sehr nette,coole Bedienung.Die..."
Red Chili
"Pulpo probiert und für grandios befunden super Start weiter so und freue mich auf weitere Authentische Portugiesische küche..."
Gürhan Temesel
"Super bem atendidos por um Staff jovem, bem educado e agradável. As refeições óptimas, confeccionadas com muito boa qualidade e atendimento ultra..."
Antonio Marques
"Super leckeres frisches Essen zu wirklich fairen Preisen, der Weg von Köln hat sich wirklich gelohnt. Ein kleines Restaurant mit super Essen und..."
Esther Goldschmidt
"Gutes Essen, netter Service & schönes Ambiente. Wer auf authentische, portugiesische Küche steht, ist hier..."
Miki Offenbachovic
"Endlich in FFM, port. Restaurant mit flair und guter..."
Luis Miguel Mendes
"Bom ambiente, boa cozinha, vou voltar mais vezes, restaurante muito acolhedor..."
Ze Mario da Silva
"Sehr nettes Team. Super Essen... Gerne kommen wir..."
Steffi Pereira
"Super nette Bedienung, gutes Essen, schönes..."
Marco Lourenço
"Sooo lecker - ein Kurzurlaub in Portugal! Wir kommen..."
Andrea Geheeb
"Bester Portugiese in Frankfurt und..."
Ramon Sànchez
"Einfach nur Wow - mehr muss ich nicht sagen..."
Jul Ia
"Muito bem atendido. Um ambiente fantástico e com um belo fado. Comida..."
Bruno Cariano
"Der portugiese. Tem um Cozinheiro muito bom. Só cozinha com qualidade..."
Manuel Marques
"Herrliches und wunderbares portugiesisches Essen. Der Geschmack an sich sind schon 5 Sterne wert, aber auch das Anrichten der Speisen ist ein..."
Luca Frey
"Sehr gut gegessen und der Service war spitze 🤗wir kommen wieder..."
Ralf Mernberger
"Sehr schönes kleines Restaurant. Kleine aber sehr feine Karte. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war ausgesprochen lecker...."
Valentina Stoyanova
"Tolles Essen, unglaublich aufmerksamer freundlicher Service! Kleines Lokal mit gemütlichen Ambiente, super sauber! Wir sind nur zu Besuch in..."
Karoline Barnikol
"Kleine Restaurant aber kann man sehr gute Essen. Nicht teuer und alles schmeckt sehr..."
Ana Gaspar
"Sehr gemütliches Ambiente und sehr lecker. Das Essen kam schnell. Günstige Preise. Gerne..."
Linda Ma
"Wir hatten hier einen wunderbaren Abend. Die gemischte Vorspeisen waren sehr lecker und liebevoll angerichtet. Dazu sehr gutes, knuspriges Brot. Mit..."
Becky Suck
"Ich sage nur der Hammer. Einfach lecker und gut. Alles frisch zubereite und trotz einer grossen Gruppe kam alles gleichzeitig auf den Tisch....hier..."
Monika Herrmann
Alma Frankfurt
83/100 (1279 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Portugiesisch
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super schönes und liebevoll eingerichtetes Restaurant. Essen war super und Service sehr freundlich. Werde definitiv wiederkommen..."
Julia Luft
"Leckeres Essen, ausgewählte Weine, angenehme Atmosphäre und das Wichtigste: eine wunderbare..."
Stefan Gierisch
"Ein kleines gemütliches Restaurant mit viel Sinn für Atmosphäre und eine ebenso kleine, aber sehr raffinierte Karte mit feinen Gerichten! Wir..."
Daniela Menina de Ouro
"Authentisch, Gerichte wie in Portugal, toller Wein. Klein, aber fein. Reservierung von..."
Markus Jesner
"Muito obrigada, foi delicioso. Liebevolle Details bei der Einrichtung, wunderschönes Geschirr und vermutlich die besten Pasteis de Nata der Stadt...."
Eileen Geibig
"Sehr leckeres portugiesisches Essen. Haben zum Glück auch ohne Reservierung draußen noch einen Platz bekommen. Sehr zu..."
Linda Ma
"Kleines, romantisches und liebevolles Restaurant in Frankfurt. Habe hier eine sehr aufmerksame und eine waschechte portugiesische Geschäftsführerin..."
Tobias Grundmann
"Hervorragende portugiesische Küche, die bei einer überschaubaren, aber ausreichend großer Karte bei jedem Gericht überzeugen konnte. Hier..."
Uwe Behr
"Hervorragend. Freundlich. Klein und fein. Unbedingt zu..."
Wolfgang Boehm
"Super Essen mit gutem Wein. Kleine Karte aber jeder findet..."
Marc Friedrich
"Ein fantastisches Restaurant im Nordend! Wer authentische portugiesische Küche mag, sollte ins Alma gehen. Das Essen ist exzellent, zudem ist das..."
Thomas Becker