Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Besten Bäckereien in Frankfurt am Main

Es gibt 42 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patisserie De L'arabie
97/100 (5399 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
arabisch
Deli
Cafe
Arabisch
Café
Café
Deli
Arabisch
Mittelklasse
"its the only and best original Syrian sweets in Frankfurt . really great..."
Italparts Milano
"Jedes Gebäckstück schmeckt hervorragend. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich das beste Gebäck im ganzen Umkreis Frankfurt..."
Nicole Oktay
"Ich habe noch nie so gutes arabisches Gebäck gegessen. Jedes Stück eine geschmackliche Offenbarung. Kurz gesagt: Der Hammer das Zeugs. Und das..."
Guido Wiesner
"Super leckere Gebäckstückchen - wie in Syrien oder Jordanien etc selbst - einfach genial ;) - ich bin..."
Lin Nil
"Danke für diese wunderbaren arabischen Süßigkeiten. Eine Freundin brachte mir diese am Wochenende zu meinem Geburtstag mit. Jedes Stückchen ein..."
Anja Goritzka
"ماشاء الله طعم رااااائع ومميز موفقين والله يعطيكم..."
Orfan Kattan
"Toller Familienbetrieb, super nett und super lecker..."
Joyce S-temmler
"Danke Hr . Osama für Ihre Patisserie- Kunst und Ihre tolle Persönlichkeit! Viel Glück und..."
Gui Da Far
"Wahnsinnig lecker �, man kann gar nicht aufhören zu essen, musste schon ein paar mal bestellen. Sehr zu empfehlen..."
Daniela Hermanson
"Gastfreundschaft und Empfang. Höflichkeit und guten Umgang mit Kunden. Köstlicher..."
Omar Sh
"Super lecker!! Einfach großartig und nur zu empfehlen! Weiterhin viel..."
Bilal AJ
"Sehr leckeres Gebäck. Für alle Pistazien liebhaber ein muss. Ein Besuch lohnt sich und vllt wenn man ganz lieb ist bekommt man auch was zum..."
Yassir El
"Nette Leute, die dich mit einem netten Lächeln dienen werden. Die Süßigkeiten sind lecker ....sehr sehr zu..."
Majid Bajbouj
"Kleine syrische Konditorei die sehr professionell ihre Arbeit machen.Wenn man eine Naschkatze is(s)t, dann geht man Begeistert aus dem Geschäft..."
Frankfurt 069
"5 Sternen wenig für euch. Ich war heute und habe die letzte drei Stück Künfah gekauft. Die waren ganz einfach SPITZE. Zudem war die Baklava auch..."
Ahmad Sabbah
"Sehr leckeres, noch handgemachte👍 Süsspralinen. Nach Wahl mit echter Rohpisatzie, Walnuss usw. mit Probiermöglichkeit👍 Tolles und..."
Mr. T.
"Heute das erste Mal dort gewesen. Sehr freundlich, sehr günstig und das allerwichtigste: sehr lecker! Gerne..."
Pascal Wölfinger
"Sehr lecker waooooo. Es ist der authentische syrisch-arabische..."
Ahmad azzam taifour
"Wie ich euch vermisse... Beste Baklava! War immer sehr nett bei euch! Gutleut halt :) Ich hoffe ihr könnt mir ein Päckchen zusenden. Die Welt..."
87benitez
Cafe Nostalgie Frankfurt
94/100 (947 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
russisch
kaukasisch
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Café
International
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dort solltet ihr unbedingt den super leckeren, selbstgemachten Kuchen probieren und der Kaffee ist einfach mmmmmmh. Danke das wir bei Ihnen drehen..."
Gudrun Bouzouida
"Beste Kuchen meines Lebens habe ich hier probiert! Der Honigkuchen war wirklich traumhaft! Dazu kommt eine warme herzliche Atmosphäre und sehr..."
Sofia Chuhuyevets
"Die Torten sind spitze und Atmosphäre sehr..."
Djamshid Bakiev
"Sehr leckere Kuchen und schöne..."
Marta Kraj
"Sehr leckerer Kuchen & herzliches..."
Freya Sjölander
"Durch Zufall haben wir dieses sehr gemütliche und antike Cafe entdeckt. Durch seine gemütliche Atmosphäre und dem sehr leckeren hausgemachten..."
Natalie Sonja Hofmann
"Hier bekommt man sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Das Café ist antik eingerichtet und überzeugt mit besonderem Flair. Die Bedienung ist..."
Fiona M.
"Wunderschön aktik eingerichtetes kleines Café mit leckerem selbstgebackenen (!!) Kuchen in absolut gemütlicher Atmosphäre. Eine tolle Abwechslung..."
Lisa Horländer
"Sehr leckere Torten und Biscuits, ein kompetenter und freundlicher Besitzer. Jedem zu empfehlen der Wert auf Qualität und auf ein gepflegtes und..."
Kay
"Tolles Essen, unglaublich schöne Atmosphäre und sehr nette Gesellschaft. Wir kommen gerne wieder und können das Café Nostalgie nur wärmstens..."
Anna W.
"Sehr schönes, gemütliches Café mit wohlfühlfaktor und freundlichem Besitzer! Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und andere..."
Liss Kranz
"Sehr Lecker und selbstgemacht. Komme gerne wieder, man hat die Qual der Wahl, den alles ist wunderbar! Die Inhaber sind unglaublich freundlich und..."
Dima
"Ein unscheinbares jedoch besonderes Café mit köstlichen Süßspeisen russischer und griechischer Art. Nettes Ambiente inmitten nostalgischer Fotos..."
Carmen Stürzebecher
Conditcouture
87/100 (1429 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
deutsch
Cafe
Deutsch
Kuchen
Café
Café
Deutsch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittelklasse
"Wir haben von ConditCouture die Hochzeitstorte und das gesamte Kuchenbuffet bestellt! Alles lief fantastisch und war super lecker! Natürlich waren..."
Karo Lina
"Herzlichen Dank für die unfassbar leckere und optisch einmalige Torte zum 1.Geburtstag unseres Sohnes!!! Alles lief problemlos ab & trotz..."
Veronika Ru
"Danke für die sensationelle Geburtstagstorte für unseren Sohn zum ersten Geburtstag. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt, sowohl..."
Sabine Heinz
"Super Konditoreierzeugnisse (besonders toll ist die "neue" Prinzess Margret Torte/Flammende Margret und die Schokoladentrüffel) von einem super..."
Elena Stamm
"Ganz fantastische Produkte, von Kaffeespezialitäten und Bethmännchen bis zu feinsten Torten und Baumkuchen, und exzellente Bedienung. Dazu schöne..."
Andreas Garbe
"I've ordered here a birthday cake - It was very tasty and communication was really nice and fast. More than I've expected...."
Michal Pazderník
"Schwarzwälder Kirsch-Eis mit echten Biskuit-Stückchen in hausgemachtem Waffelhörnchen.... Ein Traum! Absolut zu empfehlen- wir kommen auf jeden..."
Andrea Jäger
"Liebes ConditeCouture Team! Wir hatten die schönste Hochzeitstorte der Welt! Nicht nur war sie unfassbar schön, sondern für das Brautpaar und..."
Sherita Jacklyn
"Ich habe meinen Nummer 1 Käsekuchen gefunden ... top, vielen Dank, kommen sicherlich jetzt öfter..."
Giuseppe Lo Pinto
"Danke Dagmar Rotter für die weltbesten Kreppel von..."
Wibke Weishaupt
"Leckere Kuchen, Torten, Gebäck sowie vieles mehr und man wird wie selbstverständlich freundlich bedient. Frankfurter tradition im ältesten noch..."
Telly Dyllus
"Die besten Kreppel ever. Bin gespannt auf weitere süße Verführungen von..."
Dagmar Rotter
"Immer einen kleinen Cappuccino Stopp nach dem Gassigehen wert und den leckersten Kuchen und feinste Torten genießen..."
Daggy Solve
"Die beste Frankfurter Torte der Welt! Bis zum nächsten Besuch..."
Raluca Tragaista
"Komme extra aus Darmstadt gefahren um lecker Törtchen zu essen..."
Ronny Lucien
"The best customer service and very best princess cake in the..."
Maricela Prado
"Ich habe in dem Laden den großen Frankfurter Kranz als Torte für unsere kleinen Hochzeitsfeier bestellt und war von der Ausführung und dem..."
Franziska Luding
"Top Qualität und bisher die besten Kuchen, die ich jemals gegessen habe. 1 Punkt Abzug, weil die Einrichtung nicht so mein Geschmack ist. Aber..."
Linda Wagenfeld
"Wunderbare Torten. Bisschen mehr..."
Ute Paris
"Alles Top, mit vielen Leckereien unter einem..."
Dalya Alnasrallah
"Sehr freundliches Personal und super leckerer Kuchen! Eine Riesen Auswahl und alles frisch und selbst gebacken! Auch die Größe der Stücke ist für..."
Jasmin Bolz
"Erstklassiger Glühwein und die Plätzchen sind ein Gaumenschmaus. Ich wurde..."
Michael Leonczyk
"Ultra , ein Genuss für Geist und Seele, weg vom Standard. Eine Sinnes Explosion von Gerüchen und Farben und zum Schluss der Geschmack. Zurück zu..."
Ralf Fenot
Hucks Lieblingsplatz
84/100 (5071 ratings)
Bäckereien
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Sandwiches
Restaurant
Café
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bäckerei ist wirklich sensationell. Hier wird endlich wieder echtes Bäckerhandwerk gelebt und endlich auch wieder mit den wichtigsten Zutaten,..."
Lars Bäter
"Diese Bäckerei macht einfach das beste Brot! Es hält sich ohne Qualitätsverlust eine Woche lang und schmeckt dann immer noch besser als die..."
Carmen Schmit
"Bester Bäcker. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen..... und Super nettes Personal und vollkommen zufrieden mit dem was Angeboten wird,..."
Eva Goeva
"Belegte Brötchen sind frisch und schmecken lecker, die Mohnschnecken ebenfalls und sind dafür nicht pappsüß wie bei sonstigen Bäckereien..."
pyv pvy
"Grandioses Backhausbrot. Aber auch die süßen Leckereien bergen Suchtgefahr. Super leckere Nussecken und himmlische Schokoküchlein. Nehmen hierfür..."
Jan Fe
"Was man hier geboten bekommt ist absolute Spitzenklasse, vorallem zu einem solchen Preis! Super leckerer Kaffee. Das Frühstück ließ keine Wünsche..."
Franz Tass