Sluurpy
Reset

Es gibt 359 Restaurants

Besten Spätabends in Frankfurt am Main

Es gibt 359 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Fette Bulle Oeder Weg
96/100 (3221 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Bar
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Definitiv der beste Burger, den ich jemals gegessen habe! Ohne Witz! Und die Jungs, die bedient haben, hatten echt Spaß bei der Arbeit. Besser..."
Marnie Mitchell
"Schöne innen einrichtung netter sevice und total leckeres..."
Michael Baba
"Cooler Laden, lecker essen & super..."
Daniel Guenther
"Der Fette Bulle kann sich gegenüber der unmittelbaren Konkurrenz behaupten. Angenhemes Ambiente, lustig lockere Mitarbeiter und leckeres Essen. Die..."
Juzzijo
"Ich gehe mittlerweile mindestens jeden Monat einmal zu diesem Burgerladen, mir gefällt echt alles da so gut. Ob es das authentische Restaurantdesign..."
Jonartx
"Wer guten Service und kompetente Bedienung schätz ist hier genau richtig. Hier wird man erstklassig als Gast behandelt und freut sich darüber..."
John Patrick Franke
"Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Das Essen war außergewöhnlich lecker, da kann sich so mancher Laden in Frankfurt ein Beispiel daran..."
Laertis Pantos
"Hier gibt es die besten Burger! Verschiedene Kreationen für jeden Geschmack, leckere Dips zu Pommes und alles schön angerichtet. Burgerfans werden..."
Tatjana G.
"Wahnsinns Lecker und sehr freundliches Personal!! Preis Leistung..."
Melani Kupresak
"Top 5 Burger! Frische, teilweise selbstgemachte Zutaten. Mega lecker. Chilli-Cheese-Fries geben lockern n Hauptgericht ab und sind top, genau wie die..."
B. Müller
"Sehr leckere Burger und Pommes. Leider ist der Burger aber nicht mehr so groß wie vor..."
Janis Mades
Rashcook Table
95/100 (1462 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Just had my first meal at this new restaurant that has opened up near me. Have to say it exceeded my expectations. The flavours in both dishes..."
Karl Savimaki
"Sehr sehr leckeres Essen- toller Service, welcher nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr persönlich ist. Das Ambiente ist auch toll- insgesamt..."
Daniela Treffer-Coutinho
"Marokkanisches Crossover Essen - Super frisch guter Service - alles bestens. Bis..."
Juergen Sonnenkind
"Immer sehr gerne zur empfehlen, der Bester Koch überhaupt alles mit liebe zubereitet TOP und vielen Dank für alles ..."
Imed Hamidi
"Linsensuppe nur noch von..."
Anja Heckmann
"Wenn jemand was richtig genießen will und das Beste Qualität vom Essen schmecken will kann ich nur Rashcook empfehlen!..."
Imed Hamidi
"War spontan dort und hat mir sehr gut geschmeckt..."
Swet Lana
"Super lecker Börek auf Brückenstrassenfest 2016 gegessen. Wirklich Chefstyle . Super Jungs mit payman far, Hbat Ihr super gekocht . Nächstes Jahr..."
Mandana Azadi
"saulecker! danke..."
Sohaila Chami
"Wir hatten die Brunchbox zum mitnehmen. War phenomenal: inhaltlich, geschmacklich und optisch. Ein Fest für alle Sinne, kann ich nur empfehlen...."
Nick Becc
"Heute haben wir das Donnerstagsmenü und den Burger dazu bestellt und ich muss sagen: DER WAR WAHNSINN! Ich finde man sollte solche Sachen fördern,..."
Can Noel
"Das Essen bei Rashcook ist ein wahrer Gaumenschmaus! Wenn man wirklich gerne und gut essen gehen möchte, sollte man bei Rashcook gewesen sein. Ob es..."
sara benhmed
"Einfach fantastisch!! Super lecker, gesund und definitiv mal was anderes. Das Personal und der Chef waren auch mehr als..."
Tiziana Behr
"Unglaublich leckeres, vielfältiges, besonderes und gesundes Essen! Alles wird hier mit so viel Liebe und Leidenschaft gemacht und alles, was ich..."
Laura Ertinger
"Super lecker beim Rashcook! Man wird immer freundlich empfangen und er erfindet sich immer wieder neu. Toll für die Mittagspause im Home Office,..."
Tara
"Es wurde mir von einer Freundin vorgeschlagen...und ich würde dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen! Alles hat super lecker geschmeckt und es..."
Layla
"Einfach nur super lecker. Marokkanische Küche neu interpretiert aber trotzdem..."
King Kaos
Ristorante Fontana Di Trevi
94/100 (1767 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Fisch
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich bin hier seit vielen Jahren Gast und das Essen ist hervorragend angerichtet und schmeckt super gut. Das Ambiente gemütlich und die..."
Natalie Wild
"Das Fontana di Trevi ist für mich eines der besten italienischen Restaurants in Frankfurt. Der Service bleibt auch bei vollem Haus äußerst..."
Ni Colette Xner
"Immer gerne bei einen meiner Lieblingsitaliener. Hier kannst du deinen Verstand veressen. Manche Menues und Nachtische und Weine und Grappas lassen..."
Horst Erlenkoetter
"Absolutely recommendable! Nice restaurant, good service and their food is just..."
Giorgia Daskalopoulou
"Family restaurant. Expression from Anneli Nelson "Absolutely the best I have had in a restaurant in my whole life...."
Dan Winge
"Bestes italienisches Restaurant in Frankfurt! ..."
Fiorella Fiorenzoni
"Excellent food & amazing service �immer wieder..."
Santa Natalenko
"Super Personal und die Qualität vom Essen ist genial! Sehr..."
Sina Becker
"Buonissimo... Mi mancano le parole! Stai..."
Carmela Lamanna
"Top Service und sehr delikat. Die Angestellten verbreiten gute Stimmung für einen schönen Abend und man kam sich fast vor wie in Rom..."
Srh Sahara Sarita
"Our meal was amazing! Staff was very kind. Our experience was very..."
Karol A. Juliano
"Wir hätten keinen besseren Silvesterabend haben..."
Claudia Grein Gotsche
"Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen ( mehrere Gänge ), das Ambiente und der klasse Service waren echt der..."
Vesna Basar Geb Bozic
"Immer wieder gerne! Preisleitung ist..."
Judith Elena
"World Class! Wie immer ein Genuss und: der Service ist..."
Werner Heissenberg
"Sehr gutes Essen, sehr netter Service, leider etwas wenig..."
Wolo Di
"Besser geht es kaum. Daumen hoch Das Essen ist einfach lecker, Ambiente und Service sind ebenfalls..."
Jan Hartmann
"Tolles Essen, netter Service und tolles Ambiente � Einen Besuch..."
Anna Jankovic
"Nachtrag: Gerade zu diesen besonderen Zeiten ist es wichtig einen erstklassigen Italiener an seiner Seite zu haben, der nicht nur vor Ort..."
MC M
"Sehr gut. Super Kellner, freundlich, flink, aufmerksam Wir hatten das Filet mit Pflaumensauce und Filet mit Parmesankruste an Barolosauce- ein..."
B Woy
"Ein sehr leckeres Restaurant und ein super Service. Die Kellner sind sets freudlich und gut drauf. Wir sind auf Empfehlung hergekommen und seit dem..."
Cihan Tüfek
"Ein einmalig tolles Restaurant mit aufmerksamem Service, köstlichen Speisen und gutem Wein lassen ein wunderbares Gesamterlebnis in der Erinnerung...."
Fabia Prahl
"Guter Italiener mit hochwertigen Produkten dennoch bodenständige Küche mit Calabria Wurzeln . Seit Jahren schon eingesessen und sehr gut besucht ...."
Caglar Alan
"Guter Italiener. Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Service und leckerem Essen. Aber es ist noch Luft nach oben. Deshalb heute nur 4..."
Jörg Jonas-Kops
Hey Jerry - Sandwiches & Co.
94/100 (2598 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Drive-in
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tareq und seine Tante sind extrem sympathisch und machen das beste Tandoori Sandwich dass ich je gegessen habe! (frisches Brot, dezente Sauce) Viele..."
André Lietz
"Sehr leckere Süßkartoffelpommes. Auch die Mozzarella-Sticks sind top. Mega ♡liche Jungs, gute Location (perfekt für NH-Hotelbesucher), gute..."
Monique Van Son
"alter schwede! das sind die besten sandwiches ever! sehr..."
Tom Anyz
"Best sandwich ever! GG! Keep up the good..."
Dănuț C. Drăgănoiu
"Wir sind völlig zufällig über den neuen Laden in der Carl-Benz-Str gestolpert und waren total überrascht. Sandwiches wirklich super lecker,..."
Jens Coronero
"Sau lecker, ich bin jetzt süchtig!!! haha Da muss man unbedingt hin, hat echt gefehlt.....es muss nicht immer Burger, Thai oder Döner sein, so ein..."
Nici Zentgraf
"Tolle sehr gut schmeckende Sandwiches, sehr nettes und schnell arbeitendes Team. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin gehe ich bestimmt wieder..."
Carsten Lück
"Besten Sandwiches in Town. Top Preis Leistungsverhältnis und freundliche..."
Fred Eric
"Super leckers Sandwich. Preis/Leistung ist fast nicht zu übertreffen. Wenn ich nicht über 200 km weit weg wohnen würde, wäre ich..."
Thomas Heller
"Frisches Brot, frische Zutaten und eine super Stimmung im Laden! Definitiv eine willkommene Abwechslung zu den Standard - Imbissbuden. Ist für jeden..."
Durlove Ahmed
"Tolles Konzept mit leckeren Sandwiches! Die Jungs/Family sind total nett und die Preise sind auch..."
Carina Wind
Mokkateeria
93/100 (2075 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
orientalisch
türkisch
Cafe
Türkisch
Orientalisch
Cafe
Arabisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Café
Türkisch
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Service top, Kuchen und Torten top, Getränke top, Auswahl top, Einrichtung top, Musik top, Sauberkeit top (Toiletten etc.), Atmosphäre top!!!..."
Lina AT Zazri
"Mokkateeria is THE best!! Verliebt in die Einrichtung und das gemütliche Ambiente � mit der coolsten und nettesten Bedienung überhaupt � So oft..."
Gamze Og
"Freundliches Personal - Hammer Kuchen und den besten Kaffee � der Stadt ! Komme gern zu euch und empfehle es auch gern..."
Sunny Kersten
"Beste Mokka in Frankfurt von den Kuchen will ich erst garnicht reden ���� ! Top Service top Ambiente ...."
Esra Sahin
"Die Männer sind wie ein Tee - man muss sie ziehen lassen! :-) Nicht nur die Karte kreativ und märchenhaft, sondern auch Tees und süße Speisen..."
Gražina Legrel
"Schon seit Jahren mein Lieblingscafe in Bornheim. Leckere Kuchen und Sandwiches! Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Publikum..."
Franziska Steinreich
"Tolles Cafe,super freundliches Personal und der Kaffee ist überragend.Jederzeit wieder..."
DiMa Di Mascio
"Zufällig entdeckt und nun ein MUSS wenn wir nach Ffm kommen. Tolle Kuchenauswahl. Gutes Brot und..."
Andrea Riegel
"Immer wieder ein Genuss! Getränke sowie die Speisen sind einfach top und man wird immer freundlich und zuvorkommend..."
Nicole Kebellus
"Da gibt es nicht viel Zusagen , einfach nur Klasse..."
Moulay Ismail Mks
"Sehr empfehlenswert. Sehr leckere Getränke und Torten. Super nette Bedienung....."
Si Bel
"Ich mach's kurz, Essen und Latte waren sehr lecker, Kuchen war der Hammer! Bedienung super nett, da wird's noch weitere Besuche..."
Shahram F. Sattarian
"Hier passt einfach alles. Sehr leckerer Mokka und sehr leckere und große Kuchen Auswahl. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Bis demnächst mal..."
Bastian B
"Gemütliche, warme Atmosphäre. Guter Service. Super Auswahl an Kaffee, Tee, heiße Schokolade sowie selbstgemachte Kuchen und Desserts. Hier kommt..."
Jan Kowalski
"Ein sehr freundlicher Wirt, ein leckerer Kaffee und sehr leckeres Gebäck. Leider nur zum mitnehmen wegen der Coronaauflagen. Alles..."
Wolfgang Lehmann
"Nehme meine schlechte Bewertung wieder zurück. War wieder 2 mal dort. Wurden sehr freundlich bedient. Der Tee schmeckt richtig..."
4-3-3 3-4-3
"Nach einem Abendessen sind wir hier für einen kleinen Nachtisch und Mokka eingetrudelt. Der Mokka ist absolut lecker und authentisch und die Baklwa..."
nuajut ube
"Mega Lecker, schöner Laden, sehr zucker süsse Bedienung. Wir wurden super beraten, definitiv zu..."
Amal Akzouli
Burbank Restaurant
92/100 (330 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
asiatisch
Sushi
gesund
Asiatisch
International
Meeresfrüchte
Japanische Fusion-Küche
Fusion
Japanische Fusion-Küche
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Restaurant
Japanische Fusion-Küche
Asiatisch
Gesund
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Fusion
Sushi
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Das Roomers in Frankfurt ist einfach nur mega cool � das Design, das Essen, der Service und die ganzen Angestellten sind super. Ich komme gerne..."
Ca Vo
"Ich hatte das ausserordentliche Vergnügen mein Tour in dieser Bar beenden zu können. Ich wurde sehr herzlich empfangen und umfänglich und..."
Peter Schütte
"Freu mich auf den Aufenthalt von 6-9 Januar diesen Jahres immer wider toll bei euch zu sein .! Essen top Service top Club Mega cool spa auch super ....."
Johnathen Madoxx
"Probably one of the best hotels & concepts. Totally recommend it! We will be back for sure..."
Cristian Budianu
"Coole Location - Perfekte Drinks - Bester Service 2018 - Bestes Management - es bleibt kein Wunsch offen - mehr geht nicht - 5 Sterne plus - T O..."
Thomas Neumann
"Sehr nettes Personal. Sehr schöne Zimmer und gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Wir waren schon sehr oft zu..."
Niko Iordanov
"Bestes Hotel in Frankfurt, perfekter Service , bestes Frühstück , wenn wir in Frankfurt sind -immer..."
Jessica Zipp
"Mal ein großes Lob an das gesamte Roomers Team für ein perfektes Halloween- Dinner. Einfach unschlagbar in..."
Patrick Hüther
"My Favorite Hotel Bar in Frankfurt ! All time very good service , musik ( DJ's Sanchez and Lunis ) good selection of cigars and ice cold Drink's. The..."
Kiliccan Can
".....gilt aber nur für Hotel und Bar, Restaurant und Frühstück hab ich ausgelassen. Der Style ist..."
Arnd Hefer
Kabuki Frankfurt
92/100 (5303 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Steakhaus
Meeresfrüchte
Gesund
asiatisch
Steakhaus
japanisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Asiatisch
Steakhaus
Japanisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"It is definitely a place that u MUST go when you are in Frankfurt! A place with excellent service and excellent food pairing with the excellent wine!..."
PeiChan May
"What an experience! The food and the service were..."
Saskia Appenzeller
"wir assen vor einer Woche vorzüglich im Kabuki. Ich bin sehr begeistert vom wunderbaren Essen, der sehr zuvorkommenden Bedienung. Wir kommen wieder!..."
Zora Debrunner
"Exceptional Japanese Wine and Spirits Menu. Great Food best live cooking experience in..."
Dennis Alighieri
"Best Japanese restaurant in Frankfurt, no doubt. Really nice meal. Expect high prices at night. Reserve for..."
Dani Impuesto
"Perfect all the way. The quality of the food and the execution was very passionate and professional. Overall left a huge impressions either..."
Wolfgang Knitterscheidt
"Ein super schöner Abend mit Kollegen. Das Menü war super ausgeglichen und die Qualität passte. Jederzeit wieder..."
Wolfgang Halbartschlager
"Sehr tolles und leckeres Essen, Einmalige Kochshow und toller Service. Wir hatten das 7-Gänge Menü zusammen mit dem Zwischengang gewählt. Jeder..."
Victoria Röhl
"Sehr schönes Restaurant mit leckeren Essen das direkt am Tisch als Kochshow zubereitet wird. Ein Highlight für den Gaumen und für die Augen. Die..."
Kp Kb
"Wir waren heute zum ersten Mal im Kabuki essen. Das Abendmenü erscheint auf den ersten Blick recht teuer, ist aber jeden Cent wert! Die Gestaltung..."
Lukas Böhler
"Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Geschmacklich ist hier sehr vieles ein Gaumenkitzel. Die..."
Johanna Herman
"Wir haben Mittagsmenü tajima und ikoma gehabt und sind sehr begeistert von beiden. Gemüse, Fleisch und Fisch sind alle perfekt zubereitet. Alleine..."
Pan Ch.
"Ob Vegetarisch, Fisch oder Fleisch im Kabuki findet gibt es für jeden Geschmack ein kulinarisches Erlebnis der extraklasse. Wir freuen uns schon..."
Fabian Sharifi
"Rundum zufrieden. Wir waren 6 Leute und wurden sehr aufmerksam bedient, die Gläser wurden stets gefüllt und auch sonst war immer jemand..."
Nina Bischoff
"Japanische Esskultur - ein Genuss für alle Sinne Die frischen Zutaten zu sehen und dann hautnah dabei zu sein wie ein Koch/Köchin mit..."
Dirk Dehler