Sluurpy
Reset

Es gibt 507 Restaurants

Besten Getränke in Frankfurt am Main

Es gibt 507 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Na Sushi Und Nudelbar
97/100 (1226 ratings)
Restaurants
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pho Bo
Pho
Sushi
Japanisch
Chinesisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super lecker und sehr freundliche und zuvorkommmende Mitarbeiter. Gerne wieder! Kartenzahlung..."
S. M.
"Habe schon zweimal dort gegessen und der Service ist wirklich unschlagbar. Die Reisnudeln sind lecker gewesen, das Sushi auch. Kleines Lokal mit..."
Cristina
"Es ist ein sehr gemütliches von draußen nicht direkt auffallendes Restaurant mit einer Spitzenqualität an Gerichten. Der Koch und seine Frau sind..."
Eduard Rundal
"Der Koch Dung und seine Frau sind sehr herzliche, willkommende und wunderbare Menschen! Sie haben mir, meiner Familie und Freunden nicht nur eine..."
Luca Crisolli
"Top Sushi und Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nette Mitarbeiter, Abholung hat super funktioniert, Kartenzahlung möglich. Wir kommen..."
Beatrice Frank
"Die Tisch draußen ist einfach ein Traum, perfekt für ein gemütliches Essen im Sommer mit Freunden. Das Essen war super lecker und die Bedienung..."
Jolanthe Paris
"Sehr leckeres, preiswertes Essen und nettes, aufmerksames Personal! Sehr zu empfehlen und gerne..."
EP L
"Alles Gute für die zweite Schließung! ✊✊ Tolles Sushi Restaurant mit unglaublich lieben..."
Teslarossa