Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Best Worscht In Town
96/100 (1070 ratings)
Restaurants
Fast food
Barbecue
Street Food
Deutsch
Fast Food
Barbecue
Street Food
deutsch
Bestworschtintown hanau
Fast food
Deutsch
Fast food
Barbecue
Street Food
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Besser als das Essen ist eigentlich nur der überaus freundliche..."
Krís Krístjánsson
"Sehr nettes Personal, top Worscht (Best Worscht in Town halt) und..."
Mathias Schmidt
"Das Personal ist einfach super freundlich bei Ihnen ist der Kunde noch König. Es schmeckt und man fühlt sich wohl..."
Peter Eyrich
"Die beste curry wurst ever! Ihr solltet eine best worscht in town in florida..."
Gianna Vollstedt
"Alles bestens, Qualität stimmt, freundliches Personal wie immer. Aber die Preise werden ständig erhöht. Wahrscheinlich haben wir bald Autobahn..."
Dragan O
"Einfach lecker z.B der Jalapeno style mit..."
Tony Starter
"Hier gibt es einfach die beste Currywurst und die besten Currywurstdealer. Verschiedene Schärfen und Zusatzgeschmacksrichtungen. Jetzt kurz vor..."
Tanja Gerner
"Super nettes Team und leckere Woscht Varianten. Außerdem finde ich das Brot besonders lecker..."
Ulrike Scheitel
"Mir schmeckt es hier immer sehr gut. Ich mag die verschiedenen Geschmacksrichtungenund die Worschtdealer sind immer superfreundlich. Weiter so..."
Orbi Tron
"Ich mag es gerne scharf, ich mag es authentisch, lege Wert auf Vielfalt Qualität und egal wo ich hin gehe, ich erwarte Menschen hinter dem Tresen..."
Arndt Kolk
"Es gibt viele Best-Worscht-Filialen, aber diese hier im Hessen Center ist mit Abstand die Beste. Wir fahren dafür ab und zu mal quer durch ganz..."
E F
"Sehr gute Currywurst 👍🤗 Schnelle und gute..."
Roger Wolf
Durlove
95/100 (459 ratings)
Restaurants
Street Food
Street Food
Asiatisch
Indisch
indisch
Bangladeschisch
asiatisch
bangladeschisch
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Indisch
Bangladeschisch
Street Food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"First time Bengalese food for me and it was delicious. I liked the flavours; the food was great. Futhermore the location is really nice to hang out..."
Andy Wallerius
"Your alur chops and aloo fushka are amazing. Home made chilli chutney extremely tasty and complemented by only plain rice is simply a bliss for me...."
Jeh Jeh Muhew
"Sehr sehr leckeres Essen und eine große Auswahl auch für Vegetarier und Veganer in gemütlicher Atmosphäre. Bei der kleinen Einleitung, die wir..."
Pia Steden
"Waren heute im DurLove, ein Gaumenschmaus, unsere Küche ist mit Abstand die leckerste! Kann ich nur weiterempfehlen �� Werden definitiv..."
Misba Misba
"Real taste of Bangladeshi Food & First ever in Germany as far my knowledge.. best of..."
Dinar Raihan
"Waren heute dort essen, war sooooo lecker Hammer! Wir werden wieder kommen. Service Top , freundlich, tolle Atmosphäre ...es hat alles..."
Luna Rahman-el Kourachi
"Extrem lecker ich komm jeder zeit wieder!!!Hier passt einfach alles !!!!! Leckeres essen !! Sau nette Leute und hilfsbereit !! Wenn ich 10 Sterne..."
Caz Cosel
"Super lecker! Ein echter Geheimtipp für eine neue Geschmackserfahrung! Der Besitzer ist super freundlich und berät sehr gerne und geht auf alle..."
Fabian Brosi
"Ich freue mich sehr über das durLOVE in der Nachbarschaft! Ich bin verliebt in das Menü. Das Essen war immer frisch zubereitet und seeeehr lecker...."
Tatjana Rohn
"Ein Geschmackserlebnis! Dazu noch stylish eingerichtet, toll gelegen und ein sehr gastfreundlicher Besitzer. Super Newcomer! Wir kommen ab jetzt..."
Nicola Schmidt
"Little Bangladesh in Germany. Best place to try out the Bangladeshi street foods and dishes. Visit Durlov, know Bangladesh..."
Hasid Rahman
"Super lecker!!! Lange nicht mehr so gut und zugleich gesund..."
Nicole Ethorg
Wir Komplizen
91/100 (903 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Pub
Bar
Street Food
Pub
Europäisch
Mediterran
Street Food
mediterran
europäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mediterran
Street Food
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöne, gemütliche Location im Garten, vor allem im Sommer. Essen war gut, aber man kommt eher wegen der Auswahl an Getränken, es gibt einiges an..."
Jay Kay
"Ich bin heute eher zufällig mit 3 Freunden ins „Wir Komplizen“ eingecheckt. Für mich ein absoluter Glückstreffer! Entspannte Atmosphäre, sehr..."
Thomas Heitzenröder
"Ich mag die Unaufgeregtheit dieses Lokals und die kompetenten Menschen, die auf Nachfrage immer eine leckere Bier Spezialität zu empfehlen haben...."
Daniel Schulz
"Cooles Café im Hinterhof mit typischem Frankfurt Nordend Flair. Besonders die hausgemachten Marmeladen haben es mir beim Frühstück..."
Arian Lee Bölinger
"Interessante Auswahl an Bieren. Sehr freundliche und engagierte..."
Cosmo Politan
"..das ist ein feiner gemütlicher Innenhof mitten in Frankfurt und leckeren Speisen und..."
UtaGabriele Sperling
"Drinnen und draußen eine sehr gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienungen und kreative/gute Speisen. Es gibt eine interessante..."
Maike Döricht
"Das einfachste Bier ist das beste, Kiosk war sauber, gerne wieder Grüne Soße to..."
Johannes Moormann
Blackbox Burger
89/100 (1821 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"B R U T A L !!!! Beste Burger die ich je in Frankfurt gegessen habe, solltet einen zweiten Standort in Mitte aufmachen die würden euch die Bude..."
Caroline Relhök
"Danke für die ausgezeichneten Burger. Und danke, dass ihr uns, obwohl ihr schon Feierabend hattet, noch mit Essen versorgt habt! Ihr habt uns den..."
Lelu Nanunana
"Super nette Jungs, die auch noch geile Burger machen! So muss das sein! So muss er schmecken! So werden unsere Geschmacksknospen befriedigt! Sogar..."
Sanja Grays
"Beste Burger..Sympathische Köche..legändere Location..ein muss für jeden Burger Fan..."
Bruno Anselmo
"Geht man nicht hin, verpasst man was Mega Lecker, einzigartiger und frischer Geschmack, total nette Bedienung, super Musik im Wartebereich,... ..."
Miguel Coimbra
"Hier hat die Kuh & Co. nichts zu lachen Neue Saucen TOP Lieferservice..."
Stefan Dillmann
"Lohnt sich in jeder Hinsicht. Top frisch, super Geschmack Super Team! Empfehlenswert..."
Moritz Krahl
"Hammer Burger, freundliches Personal, die Preise sind Hammer günstig. Also wer diesen Laden nicht besucht, der ist selber..."
Abdollah Berang
"Bester Böööörger in town! Love it...zieht bitte niemals aus Niederrad..."
Chris We
"Super Burger, da kann sich manches "Burger Restaurant" ne Scheibe..."
Oliver Keck
"Top Quali, top Service, top Ambiente!! Mehr gibt's net zu..."
Carsten Speedy
"Super leckerer Burger, klasse Pommes. Und die "geheime" Soße -> bäääm! Unübertroffen..."
Melanie Reinbold
"Beste Burger seit langem. Wir hatten das Glück eine Baustelle nebenan zu haben. Dadurch kamen wir in den Genuss dieser klasse Burger. Wenn man auf..."
Benjamin K
"Besser als der Standard, aber nicht perfekt. Solider Bacon Burger, mit knusprigen, nicht wenigen Bacon. Pattie war saftig aber etwas klein in..."
Daniel Fiedert
"Generell weiß man ja eher nicht was in einer Black Box drin ist. Hier aber sind es definitiv leckere und frische Zutaten. Super lecker. Hatte schon..."
Paul Scherer
"Sehr lecker, super schnelle Lieferung, Preis/ Leistung --> Top! Endlich gibt es in Niederrad einen guten Burgerladen. Ihr habt einen Stammkunden..."
Marcel Mat
"Endlich eine Burgerbraterei die Brioche als Bun benutzt. Diese schrecklichen faden Sesambrötchen der üblichen Burgerbuden kannst hier suchen. ..."
Christian Freitag
"Ein ausgesprochen guter Burger. Die Buns harmonieren wunderbar mit dem Paddy und dem Belag. Es schmeckt einfach alles. Das Fleisch ist saftig und..."
Pink Panzerfaust
"Die Burger sind super lecker und saftig, nur frische Zutaten (bis auf die Saucen, glaube ich). Preise für das Ambiente etwas zu hoch für meinen..."
J P
"Der Burger war gut, dir Süßkartoffeln sehr lecker. Sehr vielfältige leckere Soßen. Etwas teuer für einen Imbiss. Alles in allem war es..."
V. A.
Goc Pho - Vietnamese Street Food
87/100 (4487 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Pho
Schwein
Restaurant
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"SOOOO LECKER!!!!! Das ist der Satz, der mir alle 5 Minuten über die Lippen ging - das zählte für Speisen und Getränke gleichermaßen. Weil die..."
Anne Berger
"Wir waren schon öfter da, und was soll ich sagen, einfach nur klasse. Sehr netter und aufmerksamer Service, das Essen ist super lecker und vor allem..."
Lucia Grazia A
"Amazingly authentic food - as a Vietnamese I've been relentlessly looking for a taste from home in Frankfurt (apart from Mama's home-cooked food of..."
Ruby Nguyen
"This is for sure the best vietnamese restaurant in Frankfurt am Main. Always crownded with asian customer. To be sure to have a table it's better..."
Sébastien Seitz
"Das erste mal eine vietnamesische Suppe probiert- und ich bin begeistert! Bun bo kann ich sehr empfehlen. Super Ambiente und top Essen!..."
Aleks Sandra
"Great fast and friendly service. Menu is in English and German. Food was..."
Benjamin Boult
"Frisches und sehr leckeres Essen, ausgezeichneter Service und sehr gemütliches Ambiente. Ein absoluter..."
Timo Jacob-da Rosa
"Super thailändisches Restaurant, mit hervorragender Küche. Direkt hinter der hektischen Einkaufsmeile Frankfurts. Ein besonderer..."
Jürgen Walleneit
"Sensationelle authentische Vietnamesische Küche , wunderbare vegetarische Varianten. Tolles Team, das gerne bedient, erklärt und kocht. Mein..."
Andrea M. Gust
"Best Asian restaurant in all Frankfurt. Flavors are authentic and fresh and prices are reasonable!! Will go again..."
Caroline Wagner
"Exzellente vietnamesische Küche in schönem Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Schmackhaft, wird gerne von Vietnamesen besucht. Ein bisschen..."
Kerima J. Internauta
"Sehr herzliche Bedienung, frisches, qualitativ hochwertiges und superleckeres Essen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann..."
Patrizia Beatrice
"Unglaublich leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service, alle sind mit ganz viel Herz und Leidenschaft bei der Sache. Tolle Qualität des Essens und..."
Yvonne Thom
"War über einen Zeitraum in Frankfurt und habe das goc pho durch reinen Zufall entdeckt war in den 6 Wochen die ich in Frankfurt war mehrfach dort..."
Eric Unai Garcia
"Amazing food, great service! Book in advance as very..."
Emma Braby-Rayner
"Das erste mal vietnamesisch gegessen und bin positiv überrascht. War sehr lecker und die Getränke erfrischend. Man sollte früh genug reservieren,..."
Leevi
"Das Essen war sehr lecker und authentisch. Die Preise für die Hauptgerichte waren meiner Meinung günstig aber für Vor-, Nachspeise und Beilagen..."
Ly Nguyen
"Die nudeln hier waren für mich nicht besonders, aber der Reis war wirklich lecker. Und vietnamesischer Kaffee ist wirklich anders..."
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung nett. Die Location könnte netter gestaltet werden. Schade, dass es keine schöne Außen Terrasse gibt,..."
Isa Mora
"Das Wunder von Frankfurt. Gut essen in der Frankurter City ist gar nicht so einfach, wenn es auch noch günstig sein soll. Goc Pho serviert seit..."
Duke de PallMall
"Zuerst: Unsere Reservierung war erfolgreich. Kamen zur reservierten Zeit und der Tisch war frei. Das Essen ist sehr lecker. Leider kam der Hauptgang..."
Sebastian Umlauf
Simit Café
84/100 (1454 ratings)
Kaffee & Tee
orientalisch
International
Cafe
Halal
Street Food
für Vegetarier geeignet
Halal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
"Wirklich sehr leckere Sachen bekommt man hier das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall die Mitarbeiter sind sehr freundlich ich kann es..."
Abbas Qaterjy
"Zufällig entdeckte ich heute das Simit Café in Frankfurt. Die Mitarbeiter_Innen waren sehr nett und hilfsbereit. Das Konzept vom Simit Café hat..."
Serkan Akin
"Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente. Das Rührei mit Sucuk und der ofenfrische Simit waren sehr lecker. Danach ein guter schwarzer Tee. Ich..."
Derya Lange
"Das Cafe hat eine sehr große und leckere Auswahl und auch die Mitarbeiter sind sehr sympathisch, es herrscht eine super Atmosphäre...."
Nisa Camkırdı
"Ich mag das Essen dort, weil es super lecker ist. Sehr schöne Location. Sehr freundliches Personal. Nachteil: manchmal lange Wartezeiten und keine..."
Ebru Erdogan
"Ich bin fast jeden tag nach der Arbeit da ,das Personal die Produkte sind einsame Spitze einfach nur zum weiter..."
Popal Afghan
"Super Location super Team super lecker!!! Einfach top Backwaren!!! Immer gerne wieder! Danke für diese..."
Oktay Yapici
"Wir waren gestern in Frankfurt und haben wir da gefrühstückt. War alles super! Es hat gut geschmeckt � warum gibs keine in Koblenz?? Echt schade..."
Selda Turan
"Echt Lecker! Super Kaffee, großes Sortiment an Leckereien und super Personal, sehr..."
Seyhan Kuzucu Yapici
"Der freundlichste und sympathischste Service auf der Kaiserstraße. Damit der beste Platz für den Espresso nach dem..."
Klaus Hoehn
"Sehr gemütlich und hat viele leckere Spezialitäten..."
TC Sevcan Kabak
"Zufällig entdeckt! Sehr leckeres Frühstück und unglaublich nettes..."
Heike Weber
Comai - Viet Street Kitchen
82/100 (2155 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
vietnamesisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
asiatisch
Asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super lecker vietnamesisches Essen! Wir haben bei wolt bestellt und das Essen wurde warm geliefert. Die Soßen waren getrennt dabei und wurden extra..."
Ina Rittershofer
"Waren jetzt schon zweimal dort und hatten jeweils unterschiedliche Gerichte bestehend aus Vorspeise und Hauptspreise. Über die süßen Speisen kann..."
Katharina Zimmermann
"Super lecker, authentisch und obendrauf sehr freundlich. Wohlfühlen erlaubt und ..."
Sandro Facciaponte
"Tolles Essen - die Gerichte sind sehr frisch und schmecken top. Das Ambiente ist traditionell stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind nett und..."
George Michael
"Das Essen schmeckte uns richtig gut. Es wurde schnell serviert. Die Bedienung war freundlich. Man kann auch schön draußen sitzen bei entsprechenden..."
Peer Petner
"Wir haben einige Male dort sehr gut gegessen! Unsere Gerichte wurden sehr hübsch serviert und schmeckten toll ! Ein Stern Abzug, da der Service..."
Adi Klose
"Super lecker!! Tolle Auswahl an Essen und Getränken. Für jeden Gaumen etwas dabei. Tolle variierende Tageskarte und super freundlicher, schneller..."
Marie-Sophie Müller
"Das Essen ist unglaublich lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen und Getränke-sehr gut und all dies in..."
Barbara Tondera