Sluurpy
Reset

Es gibt 77 Restaurants

Besten Dessert in Frankfurt am Main

Es gibt 77 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patisserie De L'arabie
97/100 (5399 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
arabisch
Deli
Cafe
Arabisch
Café
Café
Deli
Arabisch
Mittelklasse
"its the only and best original Syrian sweets in Frankfurt . really great..."
Italparts Milano
"Jedes Gebäckstück schmeckt hervorragend. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich das beste Gebäck im ganzen Umkreis Frankfurt..."
Nicole Oktay
"Ich habe noch nie so gutes arabisches Gebäck gegessen. Jedes Stück eine geschmackliche Offenbarung. Kurz gesagt: Der Hammer das Zeugs. Und das..."
Guido Wiesner
"Super leckere Gebäckstückchen - wie in Syrien oder Jordanien etc selbst - einfach genial ;) - ich bin..."
Lin Nil
"Danke für diese wunderbaren arabischen Süßigkeiten. Eine Freundin brachte mir diese am Wochenende zu meinem Geburtstag mit. Jedes Stückchen ein..."
Anja Goritzka
"ماشاء الله طعم رااااائع ومميز موفقين والله يعطيكم..."
Orfan Kattan
"Toller Familienbetrieb, super nett und super lecker..."
Joyce S-temmler
"Danke Hr . Osama für Ihre Patisserie- Kunst und Ihre tolle Persönlichkeit! Viel Glück und..."
Gui Da Far
"Wahnsinnig lecker �, man kann gar nicht aufhören zu essen, musste schon ein paar mal bestellen. Sehr zu empfehlen..."
Daniela Hermanson
"Gastfreundschaft und Empfang. Höflichkeit und guten Umgang mit Kunden. Köstlicher..."
Omar Sh
"Super lecker!! Einfach großartig und nur zu empfehlen! Weiterhin viel..."
Bilal AJ
"Sehr leckeres Gebäck. Für alle Pistazien liebhaber ein muss. Ein Besuch lohnt sich und vllt wenn man ganz lieb ist bekommt man auch was zum..."
Yassir El
"Nette Leute, die dich mit einem netten Lächeln dienen werden. Die Süßigkeiten sind lecker ....sehr sehr zu..."
Majid Bajbouj
"Kleine syrische Konditorei die sehr professionell ihre Arbeit machen.Wenn man eine Naschkatze is(s)t, dann geht man Begeistert aus dem Geschäft..."
Frankfurt 069
"5 Sternen wenig für euch. Ich war heute und habe die letzte drei Stück Künfah gekauft. Die waren ganz einfach SPITZE. Zudem war die Baklava auch..."
Ahmad Sabbah
"Sehr leckeres, noch handgemachte👍 Süsspralinen. Nach Wahl mit echter Rohpisatzie, Walnuss usw. mit Probiermöglichkeit👍 Tolles und..."
Mr. T.
"Heute das erste Mal dort gewesen. Sehr freundlich, sehr günstig und das allerwichtigste: sehr lecker! Gerne..."
Pascal Wölfinger
"Sehr lecker waooooo. Es ist der authentische syrisch-arabische..."
Ahmad azzam taifour
"Wie ich euch vermisse... Beste Baklava! War immer sehr nett bei euch! Gutleut halt :) Ich hoffe ihr könnt mir ein Päckchen zusenden. Die Welt..."
87benitez
Baltique
95/100 (1240 ratings)
Dessert
Deli
osteuropäisch
lettisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Crepes
Pfannkuchen
"Es war sehr, sehr lecker im Baltique - besonders die Nachtisch-Pfannkuchen mit Maronencreme sind sehr zu empfehlen, die Preise sind völlig in..."
Verena Friedrich
"Fünf Sterne � einfach top von A - Z Schöne Karte und das Ambiente gefällt uns sehr gut..."
Franz Muck
"Nette Bedienung, tolle Optionen und super Preise. Immer wieder gerne, egal ob Mittags, Nachmittags für einen Tee oder..."
Maíra Wiener
"Ich bin im Pankuka-Himmel! Das erste und definitiv nicht das letzte Mal hier zu Gast. Superlecker und eine tolle Atmosphäre. Ich komm gerne wieder,..."
Cara Ro
"Sehr leckere Pfannkuchen, zuvorkommendes nettes Personal, gemütliches Lokal,..."
Ursula Gassmann
"Wir waren heute morgen da frühstücken, bin TOTAL BEGEISTERT!!! Schon nach dem Video und der Beschreibung habe ich mich mit dem Konzept und der..."
Ilona Kom
"Perfekte Alternative für die Mittagspause oder ein bisschen Entspannung abseits der überlaufenen Zeil :) Die Pfannkuchen sind in allen Varianten..."
Christian Driessen
"Super lecker wir haben 3 verschiedene probiert. Der mit Krevetten und Kartoffel kann eine Dijonsenfsoße vertragen -war etwas trocken.. Super Bier..."
Groth Franky
"Wir waren Begeistert ! Sehr leckere Pankukas, ob herzhaft oder süß. Tolles Ambiente mit super Wohlfühlatmosphäre and last but not least ein..."
Petra Wörle
"Super lecker Optionen auch für Veganer! Vielen Dank für den freundlichen Service. Komme definitiv wieder...."
Dennis Flya
"Ambiance très chaleureuse, et les plats sont vraiment excellents. 100% recommandable..."
Kim Hervet
"Das Lokal ist so authentisch und gemütlich eingerichtet, das Personal sehr herzlich und natürlich das Essen sehr lecker. Die Pankukas schmecken..."
Oliver Deckwarth
"MEGAlecker der Osterbrunch und die baltischen Pfannkuchen, tolles Ambiente und super freundlicher Service!!! Wärmsten aber auch kalt zu empfehlen..."
Philipp Huber
"Stimmiges Konzept, viele leckere Entdeckungen und behagliches, stilvolles Ambiente. Ein..."
Jus Tas
"Extrem stilvoll, gemütlich und authentisch. Sehr lecker und einziger Ort in Frankfurt mit Balzams!..."
Paula Emmerling de Oliveira
"One of the best restaurants I've ever been to! The best place I ate in Frankfurt. I LOVE Baltique. I feel evangelical about their food. I was in..."
Andy A.
"Delicious crepes! Ordered the chestnut creek and pear crepes. Very good and the creme was very sweet. Similar to a vanilla/hazelnut flavor. They have..."
Noel K.
"A nice place to have breakfast at after I wake up at Westin hotel. Located in a hidden alley next to a busy street. The cook Schwan made delicious..."
usaki F.
"Very nice place!! The side salad with homemade dressing was ok. The buckwheat pankukas with sausage was great! Love the ambience and staff were..."
Penprapa L.
"Super place! Everything was perfect. The food was awesome and MOST IMPORTANT, is CHEAP!!! A lot of crepes sweet and salty. The Weider's is very..."
Juan A.
Fein Frankfurt
95/100 (2768 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Geschenkkarten verfügbar
Preiswerte Restaurants
"The 'Wild' coffee is amazing! The cakes are wonderfully homemade, and fantastic, and the decor and concept are just plain great! Near to a really..."
Michael Search
"Richtig schönes Ambiente mit ganz viel Liebe zum Detail! Der Kuchen ist unglaublich lecker und grade jetzt wenn das Wetter wieder besser wird, ist..."
Polly Estar
"Um mal ein etwas aus der Mode gekommenes Wort zu nutzen: ENTZÜCKEND. Der Ort, die Blümchen, die Inhaberin, der Kaffee, der Kuchen... Und nur 100 m..."
Silke Mühl
"Sehr fein und klein und dennoch eine feste Größe an der Eschenheimer Anlage!..."
Ca Nan
"Sehr schöner nostalgischer Kuchen Kiosk mit vintage Sitzgelegenheiten im Aussenbereich und einer schnuckeligen warmen Winterstube. Kuchen und Kakao..."
Kristina Feld
"ganz tolles kleines und FEINES Café! Komme sehr gerne wieder, denn der vegane Apfelkuchen war sooo..."
Sabine Kristan
"toll, toll, toll... ich bin entzückt! Einfach schön, hier steckt die Liebe im Details! Sommer Hot..."
Puppa Fromm
"Einfach toll, schöner Platz und nette..."
Ralf Frank
"Liebe in jedem Detail! Freue mich schon auf den Sommer bei..."
Wolke Lupus
"Unglaublich. Mit so viel Liebe und Feinsinn für Ästhetik und Menschlichkeit...."
Thomas Vetter
"So ein herrlicher Ort..."
Kirsten Obst
"Ein Ort wie im Märchen: so liebevoll gemacht! Hingehen & verzaubern..."
Inga Ellingen
"Nostalgie und Entspannung bei leckeren Kreation. 5 !..."
Michaela Genz
"...mit viel Liebe und Leidenschaft bis ins kleinste Detail! Ich bin immer wieder..."
Tante Mareike
"Tolles Konzept liebevoll umgesetzt! Köstlichkeiten aller Art und ein ganz entzückender..."
Leonie Xjs
"Gute Idee! Atmosphärisch genial mit gutem Blick auf Details. Dazu leckere Getränke mit humanem Preis...."
Jo Hannes
"Total schöne Location zum Entschleunigen in der (fast) Innenstadt.Der Orange Mohn Kuchen ist total gut und der Cappuccino voll im..."
Cihangir Abale
"Hier ist es tatsächlich sehr schön und fein wie der Name es vermuten lässt. Bei gutem Wetter kommt man hier sehr gerne hin um eine schöne Zeit zu..."
Jin
"Super schönes Wasserhäuschen Cafe mit tollen Vintage Möbeln zum sitzen draussen im Grünen. Leckerer Kuchen und das beste es zu gibt immer auch..."
Judy V
"Ein sehr schöner Ort zu entspannen mit gutes Bierchen und schöne Atmosphäre, beste sitz Möglichkeiten und gute Musik. Super..."
Glauco Tiago da Silva
"Ganz fein in Frankfurt! Hier kann man sich einfach nur übers Leben freuen - schön, dass es euch..."
A C
Cafe Nostalgie Frankfurt
94/100 (947 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
kaukasisch
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
griechisch
russisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Café
International
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dort solltet ihr unbedingt den super leckeren, selbstgemachten Kuchen probieren und der Kaffee ist einfach mmmmmmh. Danke das wir bei Ihnen drehen..."
Gudrun Bouzouida
"Beste Kuchen meines Lebens habe ich hier probiert! Der Honigkuchen war wirklich traumhaft! Dazu kommt eine warme herzliche Atmosphäre und sehr..."
Sofia Chuhuyevets
"Die Torten sind spitze und Atmosphäre sehr..."
Djamshid Bakiev
"Sehr leckere Kuchen und schöne..."
Marta Kraj
"Sehr leckerer Kuchen & herzliches..."
Freya Sjölander
"Durch Zufall haben wir dieses sehr gemütliche und antike Cafe entdeckt. Durch seine gemütliche Atmosphäre und dem sehr leckeren hausgemachten..."
Natalie Sonja Hofmann
"Hier bekommt man sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Das Café ist antik eingerichtet und überzeugt mit besonderem Flair. Die Bedienung ist..."
Fiona M.
"Wunderschön aktik eingerichtetes kleines Café mit leckerem selbstgebackenen (!!) Kuchen in absolut gemütlicher Atmosphäre. Eine tolle Abwechslung..."
Lisa Horländer
"Sehr leckere Torten und Biscuits, ein kompetenter und freundlicher Besitzer. Jedem zu empfehlen der Wert auf Qualität und auf ein gepflegtes und..."
Kay
"Tolles Essen, unglaublich schöne Atmosphäre und sehr nette Gesellschaft. Wir kommen gerne wieder und können das Café Nostalgie nur wärmstens..."
Anna W.
"Sehr schönes, gemütliches Café mit wohlfühlfaktor und freundlichem Besitzer! Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und andere..."
Liss Kranz
"Sehr Lecker und selbstgemacht. Komme gerne wieder, man hat die Qual der Wahl, den alles ist wunderbar! Die Inhaber sind unglaublich freundlich und..."
Dima
"Ein unscheinbares jedoch besonderes Café mit köstlichen Süßspeisen russischer und griechischer Art. Nettes Ambiente inmitten nostalgischer Fotos..."
Carmen Stürzebecher
Café Brixia Pasticceria
93/100 (581 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
italienisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Italienisch
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Authentisch italienische Tradition ist endlich in Frankfurt angekommen. Die Pasticceria ist hervorragend gelegen und bietet exzellente Leckereien,..."
Hey Dery
"Siamo stati stamattina io e una mia amica a fare colazione , bello sentire “buongiorno” , buonissimi i cornetti e i cappuccini , la vetrina dei..."
Tomas Dessi
"Sono straordinari!!!! Dolci di altissimo livello e anche ottima cucina a pranzo. Gentilezza e cortesia senza uguali. Ci si sente a casa quando si..."
Alessandra D'Orsi
"Superschönes, familiär geführtes Cafè mitten im Westend. Neben leckeren Backwaren aus eigener Herstellung gibt es hier mittags auch megagute..."
Cem Yz
"Ottimo , accogliente e il personale gentilissimo. Consiglio assolutamente! Senza contare che il cappuccino, croissant e dolcetti sono buonissimi...."
Michela Corsini
"Sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr nett und die Süßigkeiten sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch..."
Anne Spormann
"Unser Lieblings-Pasticeria! Immer wieder schön nach dem Lernen, eines stressigen Tages einen Aperitivo bei euch einzunehmen! Mille..."
Ai Jia
"Excellent service, the staff was super helpful, and the coffee and pastries delicious..."
Silvia Schwalbach
"Diese wunderschönen kleine Leckereien sind zum dahin schmelzen. Auch das Vitello Tonato ist empfehlendswert. Der Service ist ausgesprochen..."
Ute Dietermann
"Sehr italienisch, sehr lecker. Wahrscheinlich die beste Pasticceria nördlich der..."
Uwe Hinz
"Sehr tolle Pasticceria schmeckt richtig lecker ☆☆☆☆☆Personal sehr Freundlich sehr sauberes Lokal echt spitze,Preise auch � Verramente..."
Cem Ceylin Alan
"Un ambiente molto accogliente ed un caffé finalmente squisito a..."
Concetta Saracino
"Finalmente una pasticceria a più di 5* Il personale gentilissimo i pasticcini!!!!mamma mia che buoni! Oggi abbiamo ritirato la torta x il battesimo..."
Debora Giustino
"Se volete essere sicuri di colpire i vostri ospiti dovete sicuramente andare alla Café Brixia Pasticceria: dolci squisiti, per tutte le occasioni,..."
Francesco Talarico
"Freundliches Personal und sau gute Köstlichkeiten. Wir kommen wieder �..."
Beatrice Mastandrea
Lolli Eis
90/100 (1503 ratings)
Dessert
Eiscreme
Preiswerte Restaurants
"Super Eis ... sehr lecker! Eines der besten Eisdielen in Frankfurt. Sehr Kreativ z.B. Safran/Risotto oder Granatapfel/Jughurt usw .. sehr..."
Cyrus Compani
"Also ich muss sagen, das Eis hier ist der Wahnsinn. Wenn nicht sogar das Beste in..."
Jasko Sacirovic
"Die Atmosphäre ist schön, die Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert und vor Allem: Die Qualität und der Geschmack des Eises ist wirklich top!..."
Jasmin Kamp
"Heute vormittag Firmenhandy liegen gelassen. 1 Stunde später gemerkt. Danke an die liebe schwarzhaarige Bedienung✌auch für leckeres..."
Maja Schäfer
"Für mich das beste Eis in Frankfurt. Und das Mini-Eis zum Kaffee ist absolut fantastisch!..."
Jana Fa
"Das beste Eis..."
Jacqui Daryl A. Li
"Sehr..."
Celal Dincer
"Tolles hausgemachtes..."
Tor Neira
"Bestes Eis überhaupt!!! Das Spaghetti-Eis mit Erdbeeren (mit selbstgemachter Erdbeersoße) ist einfach..."
Deniz Lissermann
"Überragend ‼️‼️‼️kommt vorbei..."
Argyrw Pa
"Bestes Eis in der..."
Sayed Wardak
"Wie im Süden Italiens, Freude pur..."
Elmar Xavier
"Herzlichen..."
Jenny Wa
"Super..."
Stef Anie
"Super leckeres und cremiges Eis. Eine klare Empfehlung! Die Sorten wechseln, sodass man bei jedem Besuch etwas Neues testen..."
Kimberly
"Super Eis, Pistazie ist ein Genuss - endlich mal volles Aroma und Geschmack. Mein neues Lieblingseis in Frankfurt. Weiter..."
F. I.
"Sehr sehr lecker! Gerade auch für Leute, die nicht so gerne Milcheis essen. Ein Freund wollte mir nicht glauben, dass es hier Fruchteis ohne Milch..."
Gabriel Maniscalco
"An sich bin ich nicht so der große Eisfan, aber beim Lolli mache ich eine Ausnahme! Sehr leckere Eissorten wie weißer Nougat, Granatapfel und..."
Carolin Neumann
"Das Eis mit Himbeere und Pistaziencreme ist eindeutig das beste Eis, das ich je gegessen habe!!! Ein 1A Kundenservice, uns wurde sogar kurz vor..."
Nina-Christin Heine
"Einfach die beste Eisdiele, die man in Frankfurt und Umgebung finden kann. Besondere Sorten, insbesondere beim Fruchteis schmeckt man, dass das Eis..."
Annabelle
"Netter Inhaber, der überzeugt von der Qualität seines Eis ist, und das schmeckte ich auch. Das Eis ist geschmacklich authentisch und natürlich im..."
Robert Lorenz
Bizziice
89/100 (1086 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Preiswerte Restaurants
"Ich bin absoluter Eisfan und superverliebt in das tolle Bioeis, da ich sowieso viel Wert auf Bioprodukte lege, punktet Bizziice gleich doppelt bei..."
Sassi Langstrumpf
"i scream you scream we all scream for ice..."
Frank Lottermann
"Mega geile vegane Eissorten! Orange-Minze und Ananas-Koriander sind sehr zu empfehlen. Die ganzen anderen Sorten sind wohl auch lecker. Ein Besuch..."
Freya Enders-Martini
"I'm in love with Bizziice ❤️ Ich könnte mich in das Ananas-Koriander, Green Smoothie, ach in so viele Sorten reinsetzen. Das Eis ist seinen..."
Luna Bauer
"Wir sind immer wieder gerne Gast nicht nur wegen dem leckeren Eis und gutem Kaffee, man ist immer willkommen und freundliches..."
Lydia Urbach
"Das leckerste Eis der Stadt! Orange-Minze und Mango Sorbet - ein Traum ♡ Kommen künftig definitiv öfter..."
Natascha Bucher
"Wir sind am vorgestern auf euch gestoßen und das Eis hat uns echt vom Hocker gehauen! Oben drauf gab es noch super Touri-Tipps von eurer charmanten..."
Tobias Wolschon
"zusammen mit Mint in der Berger Straße gibt es hier das beste vegane Eis!! probiert doch mal ein bisschen mehr mit veganem Cremeeis ;)..."
Neleana Köstlich
"Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ist eine rein subjektive Wahrnehmung, ebenso das Preis- Leistungsverhältnis. Für mich..."
Kolja Schütz
"In jedem Fall wirklich leckeres Eis und ein charmanter Laden! Ein Stern Abzug aufgrund des Preises, da gibt's tatsächlich qualitativ vergleichbare..."
Mel Mrcnk
"Unglaublich gut! Das Essen war sehr köstlich und noch nie zuvor so ein gutes Eis probiert. Alles ist bio und schmeckt auch so! Waren schon fast..."
musip wavybebe
"Ich liebe die Experimentierfreudigkeit. Die Eissorten sind wirklich sehr lecker. Leider gibt es aber nur vegane Sorbets und keine Milch..."
Viviane Dorp
"Ein super Eis gibt es hier zu schlemmen bei alternativem Ambiete bei dem man einfach Geduld mitbringen muss, denn die Warteschlange ist am Wochenende..."
Jens Seidel