Ristorante Casantonio

Ristorante Casantonio, Frankfurt am Main Berger Str. 191 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Casantonio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
115 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/05/2022
4,2
147 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/02/2021
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/05/2022
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Miriam Tauscher
+5
Mein Lieblingsitaliener. Super schnell und immer mega lecker
4
Andreas Berninger
+4
Alles was ich bis jetzt hier gegessen und getrunken habe war sehr, sehr lecker. Wir waren heute zum dritten Mal da. Sehr freundliche Bedienung. Leider bekam ich heute zum Abschied keine Spirituose angeboten. Ich habe mich schon darauf eingestellt und bin jetzt ein bisschen enttäuscht. Man kann dieses Restaurant aber vorbehaltlos weiterempfehlen.
5
Je Kr
+5
Jederzeit immer gerne wieder!! Essen: -schnelle LIeferung, Essen war heiß, wie es sein sollte, sogar die Pommes, ich war baff!! Essen war lecker und reichhaltig, würde jederzeit wieder dort bestellen!
5
Kirsten Dengel
+5
Habe heute das erste mal dort bestellt zum Liefern. Hat alles super geklappt,der Mitarbeiter sehr nett und das Essen lecker.
4
Dieter Schuster
+4
Wie immer die Pizza 🍕 war wieder lecker und das ambiente gefällt uns. Service gut.
5
Heike D.
+5
Sehr freundliche Kellner, leckeres Essen, Preis/Leistung in Ordnung, wir kommen gerne wieder
5
Franz MannTV
+5
War sehr lecker. Bedienung könnte ruhig mal öfters nach den Getränken schauen aber ansonsten echt top 😉 kann ich nur weiter empfehlen
5
Mareike Preisinger
+5
Sehr tolles Restaurant, man kann schön draußen sitzen und das Essen ist echt lecker 🥰 und Preislich vollkommen in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Casantonio

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 95637243

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1