Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ebbelwoi Hehl

Ebbelwoi Hehl - Frankfurt am Main - Fotoalbum

TOP Service, Wohlfühlatmosphäre und sehr gute hessische Küche!
Wie immer gut. Typisch hessisch mit schönem Biergarten. Lediglich, dass sie Aufpreis nehmen, wenn man die Beilagen wechselt stört mich. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten topp!
Authentische Äppler Einrichtung, schöner Garten zum draußen sitzen und sehr aufmerksames Personal.
Beste deutsche und hessische Küche. Sehr lecker und bodenständig. Kein Schnick-Schnack. Urig-rustikale Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Beste Ebbelwoiwirtschaft in Niederrad.
Habe beim Ebbelwoi Hehl im September 2019 auf Empfehlung eines ehem. Kollegen mein Dienstjubiläum gefeiert. Hat örtlich gut gepasst, zumal wir in Niederrad arbeiten - die Preise sind moderat, die Speisen schmackhaft und gut dimensioniert. Die Bedienung ist freundlich und auf Zack. Für 11 Personen wa
Wir waren um ca. 19.00 Uhr Samstag zum essen da. Die Speisekarte ist sehr übersichlich. Es war einfach lecker. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall werden wir wieder komme.
Sehr lecker und das Ambiente läd zum langen verweihlen ein
Also ich fand es toll dort, besonders das Essen. War erst überrascht nachdem ich die Speisekarte gesehen hatte, denn es gab reichlich Auswahl, womit ich nicht gerechnet hätte, denn viele haben das Gegenteil behauptet. Mir hat es sehr gut gefallen. Übrigens der Baum ist keine Eiche sondern eine große
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch