#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Club Lounge

Restaurant Club Lounge - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Tolles Lokal mit sehr sympathischem und netten Personal. Insbesondere Aster ist eine super Frau mit viel Humor, die sich Zeit für ihre Gäste nimmt. Es macht Spaß dort zu essen und die saisonalen Gerichte bereichern die ohnehin schon gute Küche noch mehr. Idealer Ort um Firmengeiern zu veranstalten.
Echt nettes Lokal mit schönen Möglichkeiten zum draussen sitzen. Kinderfreundlich und entspannt.
Wunderschönes Lokal mit Biergarten bei Tennisclub in Berkersheim. Tolles Essen und leckere Weine. Sehr aufmerksame Bedienung
Tolle internationale und regional/saisonale Küche zu einem super Preis in einem echt schönen Ambiente mit Flair und last but not least einem supercharmanten Team.
Immer wieder sehr gut! Mit abwechselnden Mittagsmenüs, speziell Freitags mit frischem Fischgericht.
Supernetter Service und sehr gute Kueche im besten Tennisclub Frankfurts. Gruss G.Wimmer, Ffm.
Tolle Terrasse, schönes Ambiente. Nettes Personal und eine gleichbleibend hervorragende Qualität. Es schmeckt immer! Mittagskarte mit täglich wechselnden Gerichten. Geheimtipp: Ceasar Salat!!!!
Toller Garten und ordentliche Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch