Gerd's Waldidyll

Gerd's Waldidyll, Frankfurt am Main Fuenfwegekreuz 1 - Frankfurt am Main

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerd's Waldidyll?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 26/11/2021
4,0

Bewertungen

5
Philipp Mariacher
+5
Einfach schön.... Wer Entspannung an einem ruhigen und doch nicht zu abgeschiedenen Ort sucht, wird hier garantiert fündig. Wir waren für eine gute Woche im Ossicamp und können es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Einziges Manko ist vielleicht die etwas kleine Dusche, aber ansonsten ist die Finnhütte super ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt und es gab sogar zwei Kühlschränke (wir haben einen für Essen und den anderen für Getränke genutzt). Draußen gibt es genug Platz um sich aufzuhalten zu essen oder auch zu grillen (Finnhütte 10 hat sogar nochmal einen extra Platz). Außerdem hatten wir viel Spaß beim Tischtennis spielen. Desweiteren ist man wirklich schnell an der Helene und kann baden, sich sonnen, rudern, wandern oder worauf man sonst Lust hat. Die Leihfahrräder haben wir nicht benutzt, da wir immer mit unseren MTBs verreisen, aber die gibt es auch noch. Beide Daumen hoch für eine super Unterkunft und herzliche Vermieter, die uns einen sehr schönen Urlaub beschert haben. Vielen Dank und wir kommen im nächsten Jahr wieder :)
5
Hans Muehlberger
+5
Vom 29.05. bis 01.06.2020 waren meine Frau Marina, Tochter Mandy und ich (Hajo) im Ossicamp. Das Ossicamp liegt im Wald unweit des Helenesees. Die Ferienhäuser sind wunderbar ausgestattet. Es gibt viele Möglichkeiten sich im Camp zu betätigen (z.B. Fahrrad fahren, Tischtennis, Schach, im Wald wandern gehen...). Für schlechtes Wetter liegen in den Ferienhäusern ausreichend Spiele bereit. Der Aufenthalt im Ossicamp war angenehm und hat uns sehr gut gefallen. Wer Erholung vom stressigen Alltag sucht findet ihn im Ossicamp, sowohl als Kurzurlauber als auch für einen längeren Aufenthalt. Die Hausherrin und der Hausherr ("Die Ossis") sind sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Liebe "Ossis", danke für die schönen Tage bei Euch und mit Euch. Wir kommen gerne wieder Marina, Mandy und Hajo
5
Fabian Krüger
+5
Hier hat man mit der richtigen Truppe richtig viel Spaß... Tolles Camp am tollen Helenesee...
5
RaHuLx3
+5
Wir haben vier Tage im Bungalow verbracht und habe uns sehr wohl gefühlt. Die Leiterin war sehr zuvorkommend. Die Räume waren teilweise besser ausgestattet, als bei uns zu Hause. In der Küche hatte hatten wir alles, um selber etwas zu kochen. Selbst im Bad war alles bereitgestellt, was nötig ist und wir hätte gar nichts von zu Hause mitbringen brauchen. Uns wurde kostenlos Fahrräder zur Verfügung gestellt, womit wir innerhalb von fünf Minuten zum Helene See brauchten. Ein sehr empfehlenswerter Ort, für die Diejenige, die nach einen Camping Feeling sehnen. Dankeschön für die tolle Zeit.
5
Viola Viola
+5
Tolle Lage, sehr, sehr, ruhig, überall grün! Es war alles vorhanden.12 min zu Fuß ist man zügig am Helenessee. Ein tolles Plätzchen. Kommunikation mit den Gastgebern lief super unkompliziert. Viele nützliche Tipps zur Umgebung gabs auch noch dazu. Absolut zu empfehlen.
5
Rpunkt Upunkt
+5
Wir haben es hier unglaublich genossen und kommen immer wieder gern 🌞 mit meinen griechischen Wurzeln war es im Ossi-Camp eine schöne Abwechslung zum Meer. Es ist einfach megaaaa schön hier 😁 Erholung pur und sehr liebe Leute 🤩
5
Torsten Rexin
+5
Der Ort ist urig und gemütlich. Man glaubt nicht, daß man an einem nahen Ort mal so richtig aussteigen kann. Tolle Gastgeber, entgegenkommend. Tolle Zeit in ruhiger Natur. Hast Spaß gemacht. gern wieder.
5
Sarah Seel
+5
Wir waren da mit unseren drei Kindern Es war super War alles vorhanden was man brauchte Finnhütte war ein bisschen klein wo wir ein Tag Regen hatten aber mit fünf Leuten ist das normal Sonst kann ich es nur empfehlen Fahrräder standen uns auch zu Verfügung um an die Helene zu kommen Aber auch zu Fuß ist es nicht weit ca. 10 Minuten Wir werden aufjenfall noch mal wieder kommen Die Mieterin war sehr gastfreundlich und man konnte jeder Zeit zur ihr egal welche Uhrzeit

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerd's Waldidyll

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gerd's Waldidyll

81 4.032
Frankfurter Kaffeerosterei 80 4 5 3.5
Copper Bar Restaurant 84 4 4.9 3.5
I Love Tea 82 4.1
Pizzeria Amalfi 93 4.7 5 4.5
Super Bro's 81 4.5 4 4
Nero Nero 94 0 5 4
Subway 80 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 335 530210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1