#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bistro Tatkraft

Bistro Tatkraft - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ein Besuch lohnt sich, täglicher wechselnder und preiswerter Mittagstisch
Super nettes Personal und hammer tolles Frühstück!! Wir kommen wieder
Bistro #tatkraft macht sehr schönen Eindruck ,sehr freundliche Jungs in Personal und sehr leckere Sandwiches, und super gemütliche Ambiente.
immer sehr gut und wirklich preiswert
Wir waren hier an einem toten Morgen. Wir waren die einzigen Gäste. Wir wurden von einem sehr jungen Mitarbeiter begrüßt und leider sehr sehr langsam bedient. Er hat sich dafür entschuldigt aber ohne Grund. Wir mussten ca. 30 Minuten auf unser Essen warten. Es war trotz Reservierung anscheinend gar
Tolles Frühstück! Sehr nettes Personal. Sehr gern wieder.
Super Essen,nette Personal, sauber, viele dank, ich kommen wieder
Sehr üppiges Tatkraft Frühstück mit einem sehr reichhaltigen Müsli. Wir haben das Bistro mit einem Groupon Gutschein kennengelernt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch