#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Burger King

Burger King - Frankfurt am Main - Fotoalbum

eine totale Katastrophe. Das Essen ist immer trocken. Und der Service ist zu schlecht, um wahr zu sein.
Natürlich: Es ist und bleibt ein Burger King, also muss die Erwartungshaltung entsprechend sein. Und ja, dafür ist er prima. Nettes Personal und die Burger und Beilagen sind immer frisch und gut. Dafür warte ich auch gerne ein wenig!
Sehr langsam. Aber ordentlich zusammengebaute, warme Produkte... Für seine Gäste kann man als Drive in ja nichts.
der burger king so gechillt immer drive in und beste eis gibts hier alter king fusion kit kat boaaaa
Für Fast Food Verhältnisse frisch und lecker, das Personal ist höflich und Sympathisch. Das Essen könnte etwas schneller fertig werden. Die Einfahrt des Drive In ist nicht gut ausgebaut und könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden. Trotzdem weiterzuempfehlen
Dieses Restaurant ist eine totale Katastrophe. Ich habe einige Insider-Informationen. Das Restaurant ist unterbesetzt. Das gleiche Personal, das das Essen kocht, muss Zahlungen von Kunden erhalten und den Gästebereich (inkl. Toilette) reinigen. Weil es manchmal hektisch ist, haben Sie keine Zeit, I
Nettes Personal, wie immer alles schnell. Plant Based Whopper war echt vernünftig
Katastrophe! Samstag 23 Uhr: Burger fast kalt, Pommes total mehlig, die Bedienung nett aber sichtlich überfordert, Toiletten absolut ekelerregend und die Getränke (zum selber mischen und zapfen) hatten keine Kohlensäure. Zum Glück war es für mich nur eine Durchreise - freiwillig nie wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch