#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Burger King

Burger King - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Langsamstes Drive-in aller Zeiten weil alles an einem Fenster abläuft. Und ist es normal, dass mittlere Pommes in kleinen Papiertüten serviert werden?
Ich habe heute die Lieferung bestellt. Das Essen war kalt. Keine Bestellung mit Cheeseballs, nur die Sauce wird geliefert. Das Essen ist nicht mehr so ​​lecker wie früher. Ich bin enttäuscht.
...aufgrund von COVID19 ist ja nur McDrive geöffnet... leider waren die Pommes und der Burger nur lauwarm ... obwohl man doch davon ausgehen sollte (weil kein Restaurantbetrieb), dass alles frisch ... nach der Bestellung... zubereitet wird...
Bestellt. Blitzschnell mein Zeug erhalten. Essen heiß und frisch. Volltreffer.
Das Essen ist sehr mäßig ich war enttäuscht Filiale mit drei Mitarbeitern besetzt man musste lange warten. Mein King Burger war nur mit Salat Senf und Zwiebeln belegt. Mit einem kleinen Kaffee wurde ich 5 € los das ist deutlich zu teuer und die Qualität schlecht. Direkt an der Hanauer Landstraße gel
Es ist gut, aber die Mitarbeiter sollten besser arbeiten können, wenn mann was bestellt dann bekommt mann immer was falsches
Ich musste 15 min. Warten bis ich bedient wurde und das am Drive in Schalter. Leduglich 1 auto war vor mir aber der Stand auch schon da als ich angekommen bin. Dazu waren die Pommes ohne Salz, als ich das Personal darauf angesprochen hab kam nur " oh das glaub ich aber nicht". Die zweite Cola zum 2.
Haben 15 min gewartet und bekommen am Ende gesagt das die jetzt zu gemacht haben, obwohl 15 min noch waren. Erfinden eigene Uhrzeiten SEHR SCHLECHT UND NIE WIEDER!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch