Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Food Rockers

Bewertungen Food Rockers - Frankfurt am Main

meliodas ist cool
Eklhaft ich hate ein käfer in der Erdnussssosse eklhaft eklhaft nie wieder
marcel Gone
Habe mir nach 23 Uhr eine Pizza bestellt, mehr als eine Stunde später kam ein kaltes Essen, ein orientierungsloser Fahrer der meine Beschreibung zum Eingang nicht gelesen und anscheinend habe ich selbige Pizza nicht vertragen. Vielen Dank und frohes neues Jahr.
Alexander Beitniz
Ich bin Stammkunden in längeren Zeitabständen seit 16 Jahren , Meine Adresse war normalerweise hinterlegt unter meiner Rufnummer. Am 27.10. habe ich zur Lieferung bestellt. Nach 1,5 std habe ich nachgefragt wie weit meine Lieferung ist. Der Fahrer hat meine Adresse nicht gefunden und es hätte einen Anruf geben sollen was nicht der Fall ist. Sehr schade ich habe an diesem Tag um Mitternacht großen Hunger gehabt.
B.M
Ich bin komischer weise sehr erschrocken über die soo schlechte Bewertung, die ich hier lese. Ich habe des Öfteren bei Food Rockers bestellt und es stimmt, dass die Lieferzeit wirklich lange dauert, jedoch hat das Essen bis jetzt immer ganz gut geschmeckt. Natürlich nicht das beste aber trz lecker.
Sanni Gahra
Der Lieferant war top aber das Essen war sehr schlecht kein Geschmack die Sauce hat gefehlt - preislich viel zur teuer hab 11.90euro bezahlt und konnte das nicht essen - Siehe Bild
Dudu Nguyen
HAAR IM ESSEN!!! LIEFERUNG VIEL ZU LANGE! 50cent für 50ml soße gezahlt und 25ml bekommen! Sehr unprofessionell. Haltet euch fern!
DASX 372
Unerhörter Service, desöfteren schon da bestellt und immer wieder fast doppelt solange wie angegeben gewartet. Als ich angerufen habe, haben die mich warten lassen und zwei mal hintereinander mit der Antwort: "ist in 2 minuten da" versucht zufrieden zu stellen. Ich rate jedem von einer Bestellung da ab!
Sally_smd
Absolut NICHT zu empfehlen. Unverschämt sowas zu servieren. Die sind nicht mal in der Lage Tiefkühlware ordentlich zuzubereiten.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña