#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Food Rockers

Food Rockers - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eklhaft ich hate ein käfer in der Erdnussssosse eklhaft eklhaft nie wieder
Habe mir nach 23 Uhr eine Pizza bestellt, mehr als eine Stunde später kam ein kaltes Essen, ein orientierungsloser Fahrer der meine Beschreibung zum Eingang nicht gelesen und anscheinend habe ich selbige Pizza nicht vertragen. Vielen Dank und frohes neues Jahr.
Ich bin Stammkunden in längeren Zeitabständen seit 16 Jahren , Meine Adresse war normalerweise hinterlegt unter meiner Rufnummer. Am 27.10. habe ich zur Lieferung bestellt. Nach 1,5 std habe ich nachgefragt wie weit meine Lieferung ist. Der Fahrer hat meine Adresse nicht gefunden und es hätte einen
Ich bin komischer weise sehr erschrocken über die soo schlechte Bewertung, die ich hier lese. Ich habe des Öfteren bei Food Rockers bestellt und es stimmt, dass die Lieferzeit wirklich lange dauert, jedoch hat das Essen bis jetzt immer ganz gut geschmeckt. Natürlich nicht das beste aber trz lecker.
Der Lieferant war top aber das Essen war sehr schlecht kein Geschmack die Sauce hat gefehlt - preislich viel zur teuer hab 11.90euro bezahlt und konnte das nicht essen - Siehe Bild
HAAR IM ESSEN!!! LIEFERUNG VIEL ZU LANGE! 50cent für 50ml soße gezahlt und 25ml bekommen! Sehr unprofessionell. Haltet euch fern!
Unerhörter Service, desöfteren schon da bestellt und immer wieder fast doppelt solange wie angegeben gewartet. Als ich angerufen habe, haben die mich warten lassen und zwei mal hintereinander mit der Antwort: "ist in 2 minuten da" versucht zufrieden zu stellen. Ich rate jedem von einer Bestellung da
Absolut NICHT zu empfehlen. Unverschämt sowas zu servieren. Die sind nicht mal in der Lage Tiefkühlware ordentlich zuzubereiten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch