Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ebert’s

Ebert’s - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Am Donnerstag 4 Sorten Salat gekauft...... Ein Hochgenuss.....frisch...aromatisch...einfach immer wieder KLASSE!! Heringssalat....Shrimps...Schweizer Wurstsalat...Geflügelsalat Wir kaufen dann immer für 2 Tage....am nächsten Tag noch genauso gut!! Sehr nette Bedienung....ein schönes Einkaufserlebnis
Immer wieder lecker eine Suppe vom Ebert. Täglich wechselnde Suppen aber die Klassiker wie Erbsen-, Linsen- oder Gulaschsuppe gibt es täglich so wie kräftige Brühen vom Rind oder Huhn. Wer keine Suppe mag der bekommt auch eine Bratwurst oder ein Hähnchenschenkel. Alles super lecker. Sitzplätze drinn
Wollte mir gerade etwas zu essen holen, doch als ich sah, dass die Verkäuferin mit ihren Gummihandschuhen das Geld abzählt und dann wieder Buletten mit Schafskäse zerteilt und anderes Essen anfasst, habe ich es gelassen, dort etwas zu essen.
Das Essen ist in Ordnung, aus meiner Sicht wird es dem Label "Feinkost" aber nicht gerecht - dafür ist die mittlere Qualität zu teuer. Was zudem gar nicht geht, ist die unfreundliche Art der beiden Bedienungen. Patzig, unfreundlich und wenig zuvor kommend, kennt man eigentlich aus einem anderen Pre
1 T-Bone Steak und 1 Entrecote gekauft. Mit Abstand die Besten Steaks, die ich je gegessen habe. Danke
Hält, was er verspricht. Und die beiden Damen im Verkauf haben großen Unterhaltungswert. Hart aber herzlich. Erfrischend. Qualität super. Rinderbroth gut.
Nachdem die Linsensuppe im Glas innerhalb von Monaten zum zweiten Mal völlig essighaltig und von daher wirklich absolut ungenießbar war, habe ich mich per email gemeldet und darauf hingewiesen, dass das so zum wiederholten Male nicht passieren darf. Mich stört der Preis von 6.50 € für eine kleine Po
Sehr Leckere Suppen. Sieht klein aus aber macht papp satt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch