Restaurant Schloßblick

Restaurant Schloßblick, Frankfurt am Main Starkenburger Straße 150 - Frankfurt am Main

europäisch
• griechisch
• deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schloßblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
507 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
5 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,7
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,2
923 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/11/2022
4,2
457 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,3
384 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/02/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
3,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,0
21 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/07/2022
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gabriele Blank-Torbeck
+5
Essen super,freundliche und schnelle Bedienung
Facebook
Don Pablo
+5
Super Familenfreundliches Personal - in jeder Beziehung! Bedienung(en) immer freundlich und hilfsbereit. Ein sauberes Ambiente das einen hier erwartet. Das Essen war immer sehr lecker - beim Salat musste ich mal nachwürzen. Das Essen u. Getränke werden schnell serviert! Wir kommen immer wieder gerne hierher - auch mit den Kids! Dowas findet man selten!
5
Andrea Rösler
+5
Auf Grund der derzeitigen Situation lassen wir z.Zt. liefern oder holen ab. Wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht. Schneller Service, Essen noch heiß und lecker, sowie sehr freundliche Bedienung.
5
Gökhan
+5
Mit einem super Ausblick auf den Main empfehle ich Euch einen Besuch hier ins Griechische Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und gab uns ohne Reservierung einen Tisch. Wichtig ist zu reservieren, da das Restaurant gut besucht wird. Nichtsdestotrotz gibt es viele Parkplätze für Gäste. Sitzplätze gibt es sowohl unten als auch oben. Die Speisen sind Vielfältig, die Auswahl also groß. Vorspeisen, Suppen, Fisch, Grillplatten, Steaks kann bestellt werden. Ich empfehle das Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat mit Kräuterbutter. Für 15,80€ ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sind die Preise günstig. Wir kommen wieder!
5
Ulrike Bonifer
+5
Corona bedingt haben wir unser Essen abgeholt und mit nach Hause genommen. Das Essen war zur verabredeten Uhrzeit fertig. Für unseren Heimweg benötigen wir 30 Minuten. Unser Essen war danach immer noch heiß und der Salat knackig frisch. Wir werden diese Möglichkeit bald wieder nutzen.
5
Andreas Nau
+5
Haben heute das erste mal hier bestellt. Da wir vor ein paar Wochen bei einem anderen Griechen enttäuscht wurden, haben wir hier auf Empfehlung bestellt. Dieses Mal wurden wir überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil! Die Kalamari waren keine fertigen, sondern frisch gemacht. Das Bifteki und das Gyros spezial waren super! Demnächst probieren wir dann auch das Lamm.
5
Tommy 286
+5
Sehr lecker und die Preise sind super, wir gehen hier sehr gerne essen. Das Personal ist sehr freundlich und zügig unterwegs. Sehr zu empfehlen.
4
Christa Lotz
+4
Es ist immer wieder schön mit dem Fahrrad am Mainufer zu fahren, aber kein Restaurant .Schade. Restaurant Schloßblick sehr zu empfehlen. Super freundlich.
4
Rebecka Stadtler
+4
Das Essen war sehr lecker. Das Fleisch von guter Qualität. Die individuelle Veränderungen der Speisen war kein Problem. Die Saucen könnten etwas dicker und geschmackvoller sein. Eine große Auswahl an Speisen. Essen ist bis spät abends möglich. Der Ausblick auf den Main ist sehr schön. Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Eingang ist nicht behindertengerecht. Das Ambiente ist in Ordnung. Der Kellner war sehr freundlich. Zum Abschluss haben wir einen Amaretto beziehungsweise Espresso auf das Haus bekommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
11:30 - 14:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schloßblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schloßblick

81 4.3 5 3
Restaurant Schloßblick 81 4.3 4.7 3
Udon 88 4.5 4.6 4
Pizzeria Montana 85 4.4 4 4
Koh Samui Kitchen 78 4.2 4 3.5
Ni Hao 70 3.3 1 2
Habibi Sandwiches 83 3.9 4.6 4
Senso e Vita Mediterraneo 84 4 4.6 3.5
Charlot 77 3.6 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 411937

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1