#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Dolce &gusto

Dolce &gusto - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckeres Eis für Frankfurter Standardpreise! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Hier kann man sich guten Gewissens ein Eis (-becher) gönnen und genießen, während man das rege Treiben auf der Berger Straße beobachtet!
Portionsgröße noch Luft nach oben. Das Eis ist geschmacklich durchschnittlich.
Es scheint: Corona wird beim Personal nicht ernst genommen. Weder Maske noch Handschuhe. Selbst Kunden werden nicht auf die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen hingewiesen. Super schade! Das Eis und die selbstgemachten Säfte sind sehr lecker.
Eis und mehr direkt auf der Berger. Preis Leistung sehr gut und Bedienung ist freundlich. Zu Empfehlen. Direkt an der U-Bahn Station.
Service ist sehr gut, nettes Personal und der Latte machiato ist sehr lecker
Voll das leckere Eis 🍦 Bedienung auch sehr freundlich 😊 Es war alles sauber und es ist modern eingerichtet. Wir kommen gerne wieder 💓
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kam in das Café und musste 15 Minuten warten, dass jemand kam um meine Bestellung aufzunehmen. Anschließend beobachtete ich, wie eine Kundin beim bezahlen aus Versehen ein Crossaint anstiess und dieses fiel auf den Boden hinter der Thek
Tolles Tiramisu!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch