#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Café Wacker

Café Wacker - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir mussten leider unseren Caféreklamieren weil er zu wässrig war. Daraufhin wurde die Bedienung aggressiv und hat von oben herab mit uns gesprochen. Wir hätten keine Ahnung usw.. die Kunden als dumm zu verkaufen ist nicht gerade die feine Art. Sehr schade das war wohl unser letzter Besuch. Und die
Das Café hat immer eine große Auswahl an Kuchen. Der Café schmeckt auch gut. Wir waren jetzt öfters dort und es hat immer sehr gut geschmeckt. Der Service ist auch vorbildlich. Die Preise sind in Ordnung.
Nicht das schönste Café, das ich kenne, aber das Schönste hier am Riedberg! Und, wenn man gerne Kaffee trinkt und hier den Anspruch auf gute Bohnen und eine gute Auswahl hat ist mit dem Angebot vom Kaffeehaus und Rösterei Wacker bestens bedient. Ich kaufe hier immer meine Bohnen für die eigene Espre
Kleines Missverständnis worauf hin die Bedienung den Kaffee mahlen wollte. Konnte noch verhindert werden, aber statt sich zu entschuldigen oder einfach lustig drauf zu reagieren kommt unfreundlich: "Darfst du nich sagen Siebträger." Kaffee und Kuchen sicher ganz nett, aber die Dame verhält sich rech
Falschen Kuchen bekommen und auch noch schön zusammen gedrückt beim verpacken.... Geil Ich bin richtig wütend. Da vergeht einem komplett der Appetit... Bei euch kaufe ich sicher nie mehr ein und empfehle das jedem anderen auch
Es waren kaum Gäste da und trotzdem hat das Bedienen relativ lang gedauert. Ansonsten guter Kaffee.
Unfreundliche Bedienung, ungenießbare Kürbiscremsuppe für 4,90€ - bitte meiden! Nicht empfehlenswert! Café ist zu dünn - 25€ ingesamt bezahlt- Vorsicht! Ich fühle mich abgezockt
das beste ist hier der Kuchen. Lieber zum Mitnehmen. Das Ambiente ist abgewohnt, Deko gibt es keine und Service ist mies. Hole doch lieber regelmäßig die Tortenstücke für Zuhause. Die sind nämlich echt lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch