#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Al Bismil

Al Bismil - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Papadam Cracker zur Vorspeiseund Butter Chicken zur Hauptspeise. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Die hausgemachte Limo fand ich nicht lecker aber Geschmäcker unterscheiden sich ja. Ansonsten haben uns rundum Wohlgefühlt.
Mit viel Liebe und leckeren speiesen gemacht .😋🐸👍.
Sehr leckeres Essen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wir haben à la carte gegessen. Die Portionen waren üppig und raffiniert im Geschmack.
Essen war in Ordnung. Der Herr war ein wenig unfreundlich und schroff, die Dame im Laden war aber sehr freundlich.
(Übersetzt von Google) Ich gehe normalerweise für das Buffet, das Essen ist in Ordnung, viele Sorten. Service und Gastfreundschaft ist sehr gut. Besonders, wenn Sie in größere Gruppen gehen. (Original) I usually go there for the Buffet, Food is alright, lots of varieties. Service and hospitality is
(Übersetzt von Google) Eines der besten Buffetrestaurants in Frankfurt. Chaat und andere Statrter sind unglaublich. Auch guter Preis :) (Original) One of the best buffet restaurants in Frankfurt. Chaat and other statrters are unbelievable. Also good price :)
(Übersetzt von Google) Tolles Essen. Ungewöhnliche Gerichte, sehr lecker (Original) Great food. Uncommon dishes, very tasty
(Übersetzt von Google) Ich finde dieses außergewöhnliche Restaurant nicht ... (Original) Je ne trouve pas ce resto exceptionnel ...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch