Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Moti Mahal

Moti Mahal - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Habe telefonisch zum Abholen bestellt. Könnte es in 20min abholen. Wir haben pikantes Gericht als mild bestellt und es wurde auch mild zubereitet und könnten es auch genießen. Das Essen hat super geschmeckt. Wir werden wieder bestellen.
Sehr gute Mittagsangebote - einfach anrufen und 15min später kann das Mittagessen auch schon abgeholt werden. Mein absolutes Lieblingsgericht: Palak Paneer, dazu ein Naan Plai... 👌🏻
Das Essen schmeckt hervorragend. Habe telefonisch zum Mitnehmen bestellt. Könnte es in 15min abholen. Das Chicken Tikka Masala war ausgezeichnet. Das Garlic Naan war aus frischen Knoblauch. Paneer Tikka Masala ein Highlight für mich. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Essen ist gut. Früher waren wir sehr häufig hier. Große Auswahl an Gerichten, freundliches Personal. Das Flair ist leider nicht so schön in der ehemaligen Apfelweinwirtschaft.
Ein kleines, authentisches, familiäres Restaurant mit sehr leckerer Küche und freundlichem Service. War heute zum ersten Mal dort und werde definitiv wieder hingehen!
Ein kleines, familiengeführtes Restaurant mit einer wundervoll großen Auswahl vegetarischer Gerichte. Die Senfblätter mit gebratenem Weichkäse, die gebackenen Auberginen, Alu Gobhi... :-D alles sehr, sehr lecker!
Authentische indische Küche, das Essen schmeckt hervorragend. Wir haben Dal Tarka (Linsen in scharfer Currysauce), Papadam (knusprige Linsrewaffeln) und Raita (Minzjoghurt) zum Mitnehmen bestellt - eifach ein Genuss. Im Lokal selbst sieht es etwas altbacken aus, was aber die qualitativ hochwertigen
Essen lecker aber die Bedienung war sehr unhöflich und hat arrogant auf meine Fragen beantwortet. Der Herr wirkte lebensmüde und nicht interessiert an seine Arbeit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch