Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Seyit Halil Mihmat Der Bäcker Eifler

Seyit Halil Mihmat Der Bäcker Eifler - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Die Qualität der Produkte ist gut. Keine Frage. Das Personal sollte ausgewechselt werden. Denen kann man beim Gehen die Schuhe besohlen. Dann wollte mich endlich ein junger Mann bedienen. Der wurde zurück gepfiffen er sei Praktikant. Eine Kuh muss man melken wenn sie Milch gibt. Kunden muss man bedi
Zwischen Hauptbahnhof und Willy Brandt Platz gelegen. Gut zu Fuß aus beiden Richtungen erreichbar. Großzügig und hell. Freundliche Bedienung. Es lädt zum Verweilen ein. Brötchen und Gebäck frisch und lecker. 🍩☕
Einfach gehalten, gute Sitzmöglichkeiten, gutes Essen für humane Preise. Das Personal ist leicht überfpordert gewesen, deshalb aber nicht unfreundlich. Stets hilfsbereit. Die Toiletten sind sauber, jedoch nur wenig Toilettenpapier da gewesen :-(. Es wurde aber geholfen. Gerne wieder.
Positiv: Die Waren schmecken alle sehr gut. Negativ: Service ist Fremdwort. Anordnung der Kasse am Eingang führt dazu, dass sich zu Stoßzeiten die Schlange vor der Kasse direkt in den Eingangsbereich hineinverlagert. Ambiente nur Standard.
Für mich eben ein „Industrie Bäcker“. Kann man essen, gibt aber bessere.
Nettes Personal; wenn man in der Nähe vom Hauptbahnhof mal ein angenehmes, schnelles Frühstück braucht, ist hier eine super Möglichkeit.
Guten Kuchen und Backwaren gibt's hier. Man kann sich auch gemütlich hinsetzen.
Unmöglich!!!!! Nach meinem 4 guten morgen kam immer noch keine Reaktion, sehr unmotiviert das ganze verhalten Ich habe mir das Ei Ei eifler Menü sparen können, zu dem gab es eine Scheibe Schinken für den Aufpreis von 70 ct dazu. Das "nackte" Menü kostete 4,75€ Die Eier wurden auf meinen Besteck plat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch