#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Caspian Grill Halal

Caspian Grill Halal - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Beste essen
Für 23€ im Internet Essen bestellt. Als der Lieferservice etwas zu spät kam, hatte er eine Rechnung von 29€ dabei. Für eine telefonische Klärung war der Imbiss nicht zu erreichen. als wir uns weigerten die Rechnung zu begleichen, hatte der Lieferant den Chef an seinem Telefon. Er meinte die Preise i
Das Essen ist sehr löslich und kann es nur empfehlen. Die Lieferung geht flott und er hält was er verspricht. Ich kann es nur empfehlen. Die Pommes sind gut gewürzt und die Kebab ebenfalls. Der Döner ist einmalig.👍🏼👍🏼
Bestes Essen ich kann es nur empfehlen und der Döner ist sooooo lecker und die haben nuR 40 min mindestens Fürs Essen gebraucht und geliefert einfach bestes Essen und die Suppe ist sie beste die ich je gegessen habe
Schmeckt lecker
Seit über 1.5 Stunden warten wir auf dem Essen. Immer noch nicht angekommen. Natürlich geht auch keiner ans Telefon. Echt unverschämt!!!!!! Nie wieder!!!!
Lecker essen nette Leute
Essen bestellt - wurde nicht geliefert. Keine Information seitens des Restaurants. Sehr schwacher Service!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch