#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mcdonald's

Mcdonald's - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen, aber nur an der Konstabler Wache. Freundlich, schnell zuvorkommend.
Wie die Mitarbeiter unkonzentriert sind. Unglaublich. Gestern wollte ich dort eine große Pommes kaufen, und gab dem Kassierer das Geld. Ich habe dem Kassierer mein Kleingeld gegeben, teilweise Zehn-cent-Stücke. Er hat mir mein Rückgeld nicht gegeben, und damit sich richtig frech Trinkgeld abgestaubt
Groß und Effektiv. Die Produkte sind alle okay. Vorbestellung spart Zeit.Die Kinder freuen sich immer zur Geburtstagsfeier hier.
Ein guter mc Donald
Für zwischendurch immer empfehlenswert. (einmal in 3 Monaten)
Es hat mir gut gefallen chicken und icecream und sonstiges Getränke
Die Qualität des Essens ist in dieser Filiale leider schlechter als in anderen Filialen. Ein Kumpel von mir hat sich hier sogar schon mal den Magen verdorben.
Das McDonalds Restaurant in der Grossen Friedberger Straße, liegt in unmittelbarer Nähe der Konstabler Wache. Sowie der Zeil. Es sind nur wenige Schritte zum U - und S Bahnhof Konstabler Wache. Dieses Restaurant bietet die komplette Bandbreite des McDonalds Angebot. Es wirkt freundlich und übersicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch