#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kindercafe Zebulon

Kindercafe Zebulon - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Kaffee mit chaotischen familiären Flair für die Eltern mit Ihren Kleinen. Für die Kinder gibs viele Spielsachen zu entdecken und eine tolle Hochebene mit Rutsche. Die Eltern können sich derzeit mit gutem Kaffee und tollen hausgemachten Kuchen Vergnügen. Tipp für den Sonntag: Hier kommt ein hervorrag
Nettes Konzept, Umsetzung naja. Man muss etwas bestellen während die Kinder spielen. Okay, aber leider sehr teuer und nicht so lecker. Tische nicht sauber. Mitarbeiterin oft draußen am rauchen - macht keinen guten Eindruck.
Wir hatten dort einen sehr schönen zweiten Geburtstag; die Inhaberin hat sogar extra Partydeko aufgehängt und die Brötchen für das Frühstück frisch vom Bäcker geholt. Das Frühstück war auch sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Die Kinder konnten super herumtoben und das findet man leider in keine
Iiiich biiin reich
Dreckiges, kaputtes Spielzeug. Besitzerin andauernd draußen am rauchen. Möbel draußen total dreckig und teilweise kaputt. Meine Mutter war damals mit mir dort, das war vor über 20 Jahren, und seitdem wurde wohl nix mehr gemacht. Leider total runter gekommen.
Es ist zwar etwas klein aber trotzdem sehr schön. Am Wochenende ist viel los. Wer es etwas ruhiger möchte, der kann in der Woche vorbei schauen.
Ein toller Zufluchtsort mit Kind.
Köstlich schmöchtlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch